Praxis

Praxis Dr.med. Daniel Baumanns Facharzt für HNO-Heilkunde
Mülheimer Str. 8, Ratingen

Daniel Baumanns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02102 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Daniel Baumanns?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

34 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Baumanns Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Dr. Baumanns ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Er berät gründlich und beantwortet gerne Fragen. Er zeigt alle Alternativen einer Behandlung auf und informiert über Vor- und Nachteile. Auch sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in seiner Praxis sehr wohl und weiß mich in guten Händen. Ein großes Lob für Dr. Baumanns und seine Mitarbeiter!!!

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Baumanns Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Trotz Termin war die Praxis geschlossen. in der Hauseingangstüre hängt ein Schild, das andeutet, dass versucht worden wäre Patienten zwecks Absage zu erreichen: blanker Hohn, mich hat niemand versucht zu erreichen. Ein Spiegel der Zeit: keine Verbindlichkeit, nicht zuverlässig, nicht leistungsorientiert. Nicht empfehlenswert.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Baumanns Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich war aufgrund einer beschwerten Nasenatmung bei Dr. Daniel Baumanns in Behandlung und wurde von seiner altbackenen Praxisausstattung nicht abgeschreckt. Er überzeugte mich umfangreich zu einer Operation in der Nase, aber leider hatte er nicht die notwendigen operativen Fähigkeiten, um den Eingriff erfolgreich durchzuführen. Nach der Operation hatte ich massive Beschwerden und eine leeroperierte Nase.

Ich kann Dr. Baumanns für eine Operation im Nasenbereich nicht weiterempfehlen, aber es ist wichtig zu erwähnen, dass er möglicherweise in anderen Bereichen der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde kompetent ist. Ich empfehle, sich gründlich zu informieren und gegebenenfalls eine Zweitmeinung einzuholen, bevor man sich einer Operation bei Ihm unterzieht.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Standort: Praxis Dr.med. Daniel Baumanns Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Herr Dr. Baumanns ist ein so freundlicher, kompetenter und hilfreicher Arzt, so wie ich mir einen guten Arzt im besten Sinne vorstelle. Super.
Auch sein Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur empfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Daniel Baumanns Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach langer Suche habe ich endlich einen kompetenten jungen Arzt gefunden, den ich sehr empfehlen kann, fachlich und sehr freundlich.
Für Fragen hat er sich Zeit genommen. Meine Suche ist beendet.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Baumanns Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war heute mit meinem 4 jährigen Sohn bei Dr. Baumanns.
Er hat sich viel Zeit genommen und ist super auf meinen Sohn eingegangen. Er hat alles ganz genau erklärt und auch die Diagnose sehr detailliert und freundlich erläutert. Wir haben uns total wohl gefühlt und kommen immer gern wieder.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Baumanns Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arzt hat mir zu gehört, mich eingehend untersucht und eine fundierte Diagnose gestellt. Mir wurde schnell geholfen. Auch ein späterer Kontrolltermin war freundlich und kompetent.
Dr. Baumanns strahlt enorme Ruhe und Kompetenz aus!
Vielen Dank.

Hier hört man Dem Patienten zu und gibt sich Mühe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Baumanns Facharzt für HNO-Heilkunde

Mit Hr. Dr. Daniel Baumanns hat Ratingen endlich einen Arzt der seinen Beruf als Berufung ansieht. Ich bin dankbar, dass es so etwas in dieser heutigen Zeit noch gibt! Vielen Dank für Ihre schnelle und kompetente Hilfe. Die außergewöhnlich hohe Freundlichkeit von ihnen selbst und auch dem ganzem Arzthelferinnen - Team ist zu verdanken, dass ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und willkommen gefühlt habe. Aus diesem Grund bin auch gerne bereit eine Anreise von 50km in Kauf zu nehmen. Vielen Dank dass sie so toll mit Ihren Patienten umgehen. Bitte machen Sie alle genauso weiter.

Das Wohl des Patienten im Fokus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Baumanns Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich komme seit mehreren Jahren immer wieder bei Bedarf zu Dr. Baumanns - und nehme mir immer wieder vor, nicht nochmal zu kommen. Mit dem Arzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, das Personal hingegen ist mehr als unfreundlich, jedes Mal wieder, das fängt schon bei der telefonischen Terminvergabe an und geht beim Empfang weiter. Das Termin-Management ist desaströs, trotz Termin habe ich heute 50 Minuten warten müssen.

Kompetenter und freundlicher Arzt, aber unfreundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Baumanns Facharzt für HNO-Heilkunde

Er hat nicht nur eine angenehme Art, sondern ist auch sehr erfahren und hat mir mit meiner Nasennebenhölenentzündung gute schnell wirkkende Medikamente verschrieben, nach einem ausführlichen Vorgespräch mit anschließender Untersuchung.
Seine Praxis ist etwas in die Jahre gekommen, aber genau darauf kommt es ja nicht an, sonder auf die kompetente Untersuchung und Diagnose.
Auch einer Überweisung zum CT der Nasennebenhölen sieht er positiv - er wirklich sehr bemüht.
Die Wartezeit war sehr kurz. Parken kann man direkt im Parkhaus (mit Aufzug) 1min von der Praxis entfernt.
Wer eine gute Untersuchung, Beratung und Diagnose erwartet ist hier genau richtig!

Kompetener erfahrender und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen