Praxis

Dr. med. Andreas Kleemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Andreas Kleemann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Andreas Kleemann Markus Jochims Vanessa Seifert u.w.

Ich finde die Praxis ist sehr gut organisiert, so dass trotz vieler Patienten keine unnötige Hektik entsteht. Bei mir wurde (aufgrund Herzrhythmusstörungen) ein Ultraschall und Belastungs-EKG vorgenommen. Hier hatte ich das Gefühl, das die Untersuchungen sehr sorgfältig durchgeführt wurden.
Die Ergebnisse hat Dr. Kleemann sehr anschaulich und umfangreich Erläutert. Er hat bei meinem Herzen eine Auffälligkeit erkennen können, die ein Jahr vorher bei einem MRT (Behandlung in Essener Krankenhaus) nicht erkannt wurde.

Wartezeiten für einen Termin für Kassenpatienten leider sehr lange (11 Monate). Mein Lebengefährte (privat Patient) hat keine 4 Wochen warten müssen. Dies ist sicher der Fluch der guten Ärzte.
Aber, Im Juni 2017 war ich von Dr. Kleemann zur Uniklinik Münster verwiesen worden. In dem Arztbrief wurde dann eine jährliche kardiologische Untersuchung bei dem örtlichen Kardiologen angeraten (dieser ging auch an die Praxis Dr. Kleemann). Da mir diese enormen Wartezeiten nicht bekannt waren, habe ich im Mai 2018 nach einem Termin gefragt. Nächster freier Termin ist erst April 2019. Ich finde sehr schade, das nach Eingang des Arztbriefes, nicht auf die lange Terminplanung hin gewiesen wurde.

fühlte mich sehr gut beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Andreas Kleemann Markus Jochims Vanessa Seifert u.w.

Ich fühle mich hier gut aufgehoben, habe Vertrauen und bin von der Kompetenz überzeugt.

Ich bin immer wieder zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Andreas Kleemann Markus Jochims Vanessa Seifert u.w.

Kann ich nur empfehlen, Dr. Kleemann führte mei mir eine Herzkatheder Untersuchung durch. War sehr vorsichtig, fachlich einwandfrei und immer alles erklärt.

Netter Arzt, kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Andreas Kleemann Markus Jochims Vanessa Seifert u.w.

Dr. Kleemann führte bei mir eine Herzkatheter Untersuchung mit anschließender Stent Implantation durch.
Alles wurde von ihm sorgfältig erklärt und danach fachgerecht durchgeführt.
Auch die Nachsorge ist erstklassig.
Dr. Kleemann besticht nicht nur durch seine Fachkompetenz, sondern auch durch seine ruhige und liebenswürdige Art.
Die Abläufe in der Praxis gut durchorganisiert. Wenn man einen Termin hat, kommt es kaum zu Wartezeiten in der Praxis.

sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Andreas Kleemann Markus Jochims Vanessa Seifert u.w.

Wartezeit auf einen Termin bei kontrolluntersuchungen lange im voraus planen, wie bei alles fachärzten heut zu Tage. Überweisung zur mitbehandlung in Münster war eine Top Adresse. Das weckt zu 100% das vertrauen.

seit jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen