Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
8.165 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Kleemann

Arzt, Internist

02102/28059

Dr. Kleemann

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Ernst-Dietrich-Platz 140882 Ratingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Kleemann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Andreas Kleemann Markus Jochims Vanessa Seifert und w.

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

5,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

fühlte mich sehr gut beraten

Ich finde die Praxis ist sehr gut organisiert, so dass trotz vieler Patienten keine unnötige Hektik entsteht. Bei mir wurde (aufgrund Herzrhythmusstörungen) ein Ultraschall und Belastungs-EKG vorgenommen. Hier hatte ich das Gefühl, das die Untersuchungen sehr sorgfältig durchgeführt wurden.

Die Ergebnisse hat Dr. Kleemann sehr anschaulich und umfangreich Erläutert. Er hat bei meinem Herzen eine Auffälligkeit erkennen können, die ein Jahr vorher bei einem MRT (Behandlung in Essener Krankenhaus) nicht erkannt wurde.

Wartezeiten für einen Termin für Kassenpatienten leider sehr lange (11 Monate). Mein Lebengefährte (privat Patient) hat keine 4 Wochen warten müssen. Dies ist sicher der Fluch der guten Ärzte.

Aber, Im Juni 2017 war ich von Dr. Kleemann zur Uniklinik Münster verwiesen worden. In dem Arztbrief wurde dann eine jährliche kardiologische Untersuchung bei dem örtlichen Kardiologen angeraten (dieser ging auch an die Praxis Dr. Kleemann). Da mir diese enormen Wartezeiten nicht bekannt waren, habe ich im Mai 2018 nach einem Termin gefragt. Nächster freier Termin ist erst April 2019. Ich finde sehr schade, das nach Eingang des Arztbriefes, nicht auf die lange Terminplanung hin gewiesen wurde.

Archivierte Bewertungen

08.08.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ich bin immer wieder zufrieden.

Ich fühle mich hier gut aufgehoben, habe Vertrauen und bin von der Kompetenz überzeugt.

14.04.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6

Netter Arzt, kompetente Behandlung

Kann ich nur empfehlen, Dr. Kleemann führte mei mir eine Herzkatheder Untersuchung durch. War sehr vorsichtig, fachlich einwandfrei und immer alles erklärt.

18.06.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr kompetenter Arzt

Dr. Kleemann führte bei mir eine Herzkatheter Untersuchung mit anschließender Stent Implantation durch.

Alles wurde von ihm sorgfältig erklärt und danach fachgerecht durchgeführt.

Auch die Nachsorge ist erstklassig.

Dr. Kleemann besticht nicht nur durch seine Fachkompetenz, sondern auch durch seine ruhige und liebenswürdige Art.

Die Abläufe in der Praxis gut durchorganisiert. Wenn man einen Termin hat, kommt es kaum zu Wartezeiten in der Praxis.

28.10.2011 • Alter: 30 bis 50
1,0

seit jahren sehr zufrieden

Wartezeit auf einen Termin bei kontrolluntersuchungen lange im voraus planen, wie bei alles fachärzten heut zu Tage. Überweisung zur mitbehandlung in Münster war eine Top Adresse. Das weckt zu 100% das vertrauen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.165
Letzte Aktualisierung22.01.2020

Danke , Dr. Kleemann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ratingen

Finden Sie ähnliche Behandler