Praxis Dr.med. Anja Weber Fachärztin für Innere Medizin
Eggerscheidter Str. 3, Ratingen

Dr. med. Anja Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Weber?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Anja Weber Fachärztin für Innere Medizin

Seit einigen Jahren bin ich bei Fr.Dr.Weber in Behandlung. Sie ist kompetent, freundlich und zuvorkommend. Sollten Ungereimtheiten mit einer zu behandelnden Krankheit auftreten, stellt Sie eine Überweisung zu einem Facharzt ,was ich persönlich gut finde. Die Arzthelferinen sind freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Ich kann Frau Dockter Weber wärmstens weiterempfehlen.
MfG.
Xxxxx

Fr.Dr.Weber ist eine kompetente sowie auch zuvorkommende Ärztin. I • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Weber Fachärztin für Innere Medizin

Eine sehr nette und zuvorkommende Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt um auf den Patienten einzugehen. Und das in Zeiten wo alles so schnelllebig geworden ist. Beide Daumen hoch.

Kompetente, Emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Weber Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr Weber ist eine sehr emphatische und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für den Patienten nimmt. Sie hat ein sehr freundliches Team. Der Patient ist hier König

Standort: Praxis Dr.med. Anja Weber Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe Dr.Weber aufgesucht, um vorsorgemäßig meine Blutwerte untersuchen zu lassen. Sie ordnete die Erhöhung meines Schilddrüsenhormons an. Das war fatal. Es ging mir von Woche zu Woche schlechter. Ich bekam Herzrasen, innere Unruhe, Schlaflosigkeit. Daraufhin suchte ich die Nuklerarmedizin sowie einen Endokrinologen auf. Beide bestätigten mir, dass Dr. Weber anhand der Blutwerte meine Dosis hätte reduzieren müssen. Ich konfrontierte Frau Weber hiermit; sie zeigte keinerlei Einsicht. VORSICHT!

Unqualifizierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Weber Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Weber ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich finde es auch gut, dass sie auch auf pflanzliche Heilmittel verweist anstatt zu schnell Anitibiose oder chemische Medikamente zu verschreiben. Ihre Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Weber Fachärztin für Innere Medizin

Endlich eine Ärztin, die mir nicht sofort Antibiotika verschreibt, sondern auch mal alternative Medizin empfiehlt. Ich fühle mich als Rheumatikerin sehr gut bei ihr aufgehoben und betreut.

Sehr nette Ärztin, die nicht sofort zum Antibiotika greift! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Weber Fachärztin für Innere Medizin

Bei Erkältung/Fieber kennt Sie nur ein pflanzliches Medikament. Spritzen sollte man sich nur vom Personal geben lassen, da Frau Doktor aus der Forschung kommt.

Wartezeiten eher gering, aber nur mit bereits klaren Vorgaben durch den Patienten kommt man weiter.
Ansonsten wir auf Kollegen verwiesen.

Bemerkenswert ist die Literatur in den Behandlungszimmern. Ich hoffe immer, dass alle Bücher auch schon gelesen wurden. Ansonsten sehr unaufgeräumt und staublastig.

Ein Vertretungskollege - in ihrer Mutterschutzzeit - schrieb Medikamente nach "Ferndiagnose" auf ohne wirklich zu untersuchen. Die Notfallpraxis stellte nachfolgend fest, dass die zusätzlichen Beschwerden durch viel zu hoch dosierte Medikamente dieses Vertretungsarztes (aus Kreis Bottrop) hervorgerufen worden waren.

kompetent ist anders • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Weber Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Weber hat sich viel Zeit für meine Probleme genommen und hört auch zu. Das vermisse ich bei anderen Ärzten sehr oft. Die Behandlung zeigte nach kurzer Zeit volle Wirkung.

Sehr nett und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Weber Fachärztin für Innere Medizin

Dr. Weber ist eine sehr verständnisvolle und freundliche Ärztin. Ich finde es sehr vorbildlich, dass sie nicht versucht alles zu können und alles an sich zu reißen, sondern sich nicht scheut auch an einen Facharzt zu verweisen, anstatt vergeblich selbst "zum zu doktern" (wie viele ihrer Kollegen). Mir ist sie manchmal etwas zu viel Heilpraktikerin, aber wenn man ihr sagt, dass man gerne die Chemie-Keule hätte, sperrt sie sich nicht.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Weber Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Weber nimmt sich viel Zeit und hört sich detailliert meine Probleme an. Sie strahlt trotz voller Praxis Ruhe aus und erarbeitet gemeinsam Lösungen, die auch zu guten Ergebnissen führen. Ich muss auch dem netten Praxisteam ein dickes Lob aussprechen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben