Dr. Pascha

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Pascha
Dr. Pascha ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pascha oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pascha ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Ratingen (Stand 06/2019)

Dr. med. Guido Pascha

Hausbesuche
Impfungen
Teilnahme an Chroniker-Programmen
DMP Herz- und Zucker,- und

schön, dass Sie sich für Die Hausärzte Speestraße 4 interessieren. Ich bin Dr. med. Guido Pascha und hier seit 2009 niedergelassen. Wir sind eine hausärztliche Gemeinschaftspraxis in Ratingen, die Ihnen ein umfangreiches diagnostisches Leistungsspektrum, verschiedene DMP-Programme sowie sozialmedizinische und psychologische Gespräche anbietet.
Sämtliche therapeutischen ...

Unsere Hausarztpraxis finden Sie in der Speestr. 4 in Ratingen. Wir bieten Ihnen umfassende medizinische Untersuchungen bei chronischen Erkrankungen wie Diabetes aber auch bei akuten Leiden an. Am wichtigsten ist uns jedoch, dass sich unsere Patienten in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen - wann immer sie uns besuchen. Sie möchten mehr erfahren? Wir stehen Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

1. Hausbesuche

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Pascha

Bewertung vom 08.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sympatisch

Nach den ersten " Kennenlerngesprächen " erfolgten die eigentlichen Untersuchungen. Sehr ausführlich, genau und verständlich wurden die Ergebnisse besprochen. Die Praxisorganisation einschließlich der Terminvereinbarungen ist gut. Eine empfehlenswerte Hausarztpraxis, wenn auch eine recht starke Patientenfrequenz vorhanden ist."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Engagierter und verständnisvoller Arzt

Nimmt sich immer sehr viel Zeit und berät umfassend."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2018

kompetenter und freundlicher Arzt

Ich fühle mich bei Dr. Pascha sehr gut aufgehoben! Er nimmt sich für mich bei Hausbesuchen viel Zeit!! - Es gibt immer gute Vorschläge, wie ich selber meine Situation verbessern kann!! -und das nicht mit dem erhobenen Zeigefinger! Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent!!"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018

Kompetentes und freundliches Team

Der Arzt nimmt sich Zeit und beachtet die Vorgeschichte sehr genau. Er weist auch auf unsinnige Arzeneien hin und schlägt Alternativen vor. Ich kann ihn und seine Kolleginnen nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolles Praxisteam

In dieser Praxis geht es noch um den Menschen und wie man ihm Bestmöglich helfen kann danke ans ganze Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pascha über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pascha.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018