Praxis Dr.med. Joana Goga Fachärztin f. Innere Medizin
Steinhauser Str. 36, Ratingen

Dr. med. Joana Goga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joana Goga?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Joana Goga Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe als Notfall sofort einen Termin bekommen, und musste auch nicht lange in der Praxis warten. Frau Goga nimmt sich Zeit und hört zu. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben .

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joana Goga Fachärztin für Innere Medizin

Mein eigentliches Anliegen wurde von Fr.Dr.J.Goga ignoriert und es wurde sich nur auf meine DG:„Depression“ bezogen die seit ich 15 bin besteht, hab dies bez. Nie Medikamente eingenommen geschweige denn einnehmen müssen. Obwohl Fr.Dr.J.Goga meine Person und meinen Krankheitsverlauf nicht ausreichend kannte,
drängte Sie mich dazu einen Psychiater aufzusuchen um mich medikamentös einstellen zu lassen. Dabei erwähnte Sie, dass Sie mich nicht mehr Behandeln würde wenn ich dies verweigere.

Unsympathische und Grenzüberschreitende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joana Goga Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Frau Dr. J.Goga gemacht.
Die Frau Goga ist sehr kompetent und hilfsbereit.
Ich habe bereits viele Hausärzte in Ratingen und Umgebung kennengelernt. Aber die Frau Goga hat mich am meisten überzeugt. Auf alle meine Fragen habe ich immer eine ausführliche Erklärung bekommen. Frau Goga konnte mir immer bei meinen gesundheitlichen Problemen helfen.
Mittlerweile bin ich seit guten 4 Jahren bei der Frau Goga. Ich kann die Frau Goga nur wärmstens weiter empfehlen.

Sehr gute und kompetente Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joana Goga Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe meine Mutter dem Wichernheim anvertraut, wo Dr. Goga Hausärztin ist und innerhalb von 2,5 Wochen war meine Mutter tod. Zugegeben, sie war im Endstadium ihrer langjährigen Erkrankung, aber ich wurde in Entscheidungen nicht involviert, obwohl ich die Vorsorgevollmacht für meine Mutter hatte. Alle Entscheidungen wurden zwischen Hausärztin Dr. Goga und dem Abteilungsleiter getroffen und auch als ich Dr Goga für ein Gespräch aufsuchte erhielt ich keine Antworten, sondern wurde von oben herab behandelt und aus ihrem Büro geworfen. Dr. Goga war von meinem Empfinden die unfreundlichste Ärztin, die ich je erlebt habe. Keiner gab mir Antwort welche Medikamente meine Mutter erhielt und ich bleibe mit einem Gefühl zurück, dass hier irgendwas nicht mit rechten Dingen zuging und bekam nicht die Chance mich richtig zu verabschieden. Ich werde diese Ärztin nie wieder aufsuchen, obwohl wir in Ratingen-Homberg nur 2 Alternativen haben...in früheren Zeiten hat sie schon mal meinen Sohn behandelt, auch ohne Erfolg.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joana Goga Fachärztin f. Innere Medizin

Sehr nett. Nimmt sich Zeit, hört zu und spricht klar Text !!

Sehr kompetente Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joana Goga Fachärztin f. Innere Medizin

Ich bin ohne Termin bei Frau Dr. Goga zur Spechstunde erschienen.
Nach kurzem Aufenthalt an der Check In Theke durfte ich im Wartezimmer Platz nehmen.
Es gibt ein paar Zeitschriften, sonst nichts. Das Wartezimmer hat ca 7 Sitzplätze, ist aber unvorteilhaft aufgeteilt. Platz nimmt man auf pflegeleichten Plastik Stühlen.

Nach 2 Stunden Wartezeit kam Fr. Dr. Goga zu mir, untersuchte mich kurz, ging auf mein Hilfegesuch jedoch nicht ein.
3 Tage später durfte ich zum Notdienst. Der half mir dann.

Geht auf Patient nicht ausreichend ein,. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joana Goga Fachärztin für Innere Medizin

Mein Mann geht schon seit mehreren Jahren zu Frau Dr. Goga und aufgrund von Krankheit meines zuvorigen Arztes bin ich auch zu ihr gegangen.
In meinen Augen ist sie eine sehr kompetente Ärztin, die es trotz den vielen Patienten geschafft sich ausreichend Zeit für mich zu nehmen. Ihre Behandlungsmethoden haben auf mich sehr gut gewirkt, ich werde sie weiter empfehlen .

Sehr zufrieden mit meiner Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joana Goga Fachärztin für Innere Medizin

Diese Frau hat mich im Beisein meines Kleinkindes auf ihre ganz besondere Weise (Umgangston/Fragestellung bzw. Nicht Fragen sondern einfach mal annehmen/ihre Aussagen) fertig gemacht, zum weinen gebracht und das obwohl ich schon sehr erschöpft war.

Es gibt Menschen, die versuchen sich ihre Energie von schwächeren zu ziehen.

Definitiv falsche Berufswahl!

Ich kann den negativen Bewertungen meiner beiden Vorgänger nur zustimmen.

Unverschämt und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joana Goga Fachärztin für Innere Medizin

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, macht Ihren Job gut und effektiv.

Kaum Wartezeiten, effektive Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joana Goga Fachärztin für Innere Medizin

Ich musste nun das zweite Mal in diese Praxis, weil meine Hausärztin Urlaub hatte.
In beiden Fällen war die Behandlung weniger als ausreichend und anmaßend!
Bei einem Sturz von der Treppe (Kopf schlug auf) wurde mir Karottensaft empfohlen.
Als ich gestern wegen Magenkrämpfen, Kopfschmerzen und Erbrechen kam, wurde wortwörtlich gefragt, ob ich nur Läuse oder auch Flöhe habe. Als wichtig empfand die Ärztin lediglich, ob ich rauche, um dies negativ zu kommentieren! Falsche Berufswahl!

Herablassend und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben