Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
10.856 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Nicolas Kreft

Arzt, Allgemeinmediziner

weitere Standorte
02102/31865

Dr. Kreft

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Kreft!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
15:30 – 18:00
Di
07:30 – 12:00
15:30 – 18:00
Mi
07:30 – 12:00
Do
07:30 – 12:00
15:30 – 19:00
Fr
07:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Speestr. 4740885 Ratingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Nicolas Kreft?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Flugmedizin
Sportmedizin
Akupunktur

Ratinger Sportärzte

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.05.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Rundum zufrieden

Ich gehe nun seit Jahren zu Dr. Kreft und bin rundum zufrieden mit der Praxis.

27.04.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Insgesamt sehr positiver Eindruck.

Schnelle Termine, auch Behandlung ohne Termin, freundliches Personal, freundlicher Arzt. etwas enge, aber moderne Praxis, Fahrstuhl nur über Treppen erreichbar, häufig Parkprobleme in unmittelbarer Nähe.

Archivierte Bewertungen

30.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent und sympathisch

Ein prima Arzt, der zuhört und offensichtlich etwas von seinem Fach versteht. Sehr angenehm im Umgang, nett und dabei zielorientiert. Gut organisierte Praxis mit freundlichen Mitarbeiterinnen. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Ist natürlich weiterhin als Hausarzt mit weitem Spektrum mein erster Ansprechpartner.

20.01.2016 • gesetzlich versichert
1,2
1,2

Kompetent und freundlich

Herr Dr. Kreft ist ein kompetenter Allgemein- und Sportmediziner, bei dem ich seit ca. 15 Jahren in Behandlung bin. In dieser Zeit habe ich mich medizinisch immer in guten Händen gefühlt, wobei das Spektrum neben der normalen hausärztlichen Betreuung über sportmedizinische Untersuchungen bis zur Begleitung bei einer schweren Erkrankung reicht. Auch wenn es in der Praxis mal hoch her geht, bleibt Dr. Kreft immer ruhig und freundlich und nimmt sich, wenn irgendwie möglich, die erforderliche Zeit, was heutzutage ja durchaus nicht mehr selbstverständlich ist.

09.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Immer humorvolle kompetente Hilfe

Als mein Hausarzt hat Dr. Kreft mich einige langwierige Krankheiten begleitet. Hierbei erwies er sich immer als kompetenter Arzt, der auf seine Patienten eingeht. Er läßt sich auch von kniffeligen Symptomen nicht aus der Ruhe bringen und findet die passende Behandlung.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.856
Letzte Aktualisierung30.08.2019

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden