Dr. Kreft

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kreft
Dr. Kreft ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kreft oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Nicolas Kreft

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Flugmedizin, Sportmedizin, Akupunktur

Ratinger Sportärzte
Speestr. 47
40885 Ratingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kreft hinterlegt. Sind Sie Dr. Kreft? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Praxis für Allgemein- und Sportmedizin in Ratingen. Zusammen mit meinen Kollegen biete ich Ihnen eine breite diagnostische und therapeutische Palette um Ihren Beschwerden aber auch Ihnen persönlich gerecht zu werden. Gemeinsam finden wir die richtige Therapie.
Ich und mein Team freuen uns darauf, Sie ...

Ich bin Ihr Ansprechpartner für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizinischen Erkrankungen“ zählen. Darunter befinden sich sowohl akut als auch chronische internistische Erkrankungen sowie Beschwerden aus dem orthopädische Bereich. Darüber hinaus habe ich mich auf Sportmedizin und Akupunktur spezialisiert und bin Fliegerarzt  für Kl II, LAPL und ...

1. Allgemeinmedizin
  2. Sportmedizin
  3. Akupunktur

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutzen wir unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen können, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Check-up
  2. Flugmedizin
  3. Kardiologie
  4. Reisemedizin

Über uns

Über uns

Modernste Ausstattung und umfangreiche Leistungen.
Unsere modern geführte Arztpraxis bietet Ihnen umfangreiche medizinischen Leistungen rund um Ihre Gesundheit:
Zum Beispiel die Sportmedizin, bei der wir auf nationale und internationale Erfahrungen im Ruder- und Hockeyleistungssport zurückgreifen. Oder die klassische allgemeinmedizinische Versorgung als Hausärzte - inklusive Akupunktur und alternative Heilmethoden.
Außerdem ist unsere ...

Das sagen Patienten über Dr. Kreft

Bewertung vom 27.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Insgesamt sehr positiver Eindruck.

Schnelle Termine, auch Behandlung ohne Termin, freundliches Personal, freundlicher Arzt. etwas enge, aber moderne Praxis, Fahrstuhl nur über Treppen erreichbar, häufig Parkprobleme in unmittelbarer Nähe."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sympathisch

Ein prima Arzt, der zuhört und offensichtlich etwas von seinem Fach versteht. Sehr angenehm im Umgang, nett und dabei zielorientiert. Gut organisierte Praxis mit freundlichen Mitarbeiterinnen. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Ist natürlich weiterhin als Hausarzt mit weitem Spektrum mein erster Ansprechpartner."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Kreft hat mich eingehend und umfassend bei meinen Beschwerden untersucht.

Die eingehenden und umfassenden Untersuchungen von Dr. Kreft haben mein Leiden enorm gemindert. Seine ganzheitliche Betrachtung sowohl schulmedizinisch als auch alternativ empfinde ich als gelungene und vor allem sehr moderne Behandlungsweise. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und möchte Herrn Dr. Kreft und seinen Kollegen Herrn Dr. Bewig gerne weiterempfehlen. Ein Lob auch an das Team. Endlich mal Blutabnehmen, ohne dass man den Einstich merkt."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2016, gesetzlich versichert

Kompetent und freundlich

Herr Dr. Kreft ist ein kompetenter Allgemein- und Sportmediziner, bei dem ich seit ca. 15 Jahren in Behandlung bin. In dieser Zeit habe ich mich medizinisch immer in guten Händen gefühlt, wobei das Spektrum neben der normalen hausärztlichen Betreuung über sportmedizinische Untersuchungen bis zur Begleitung bei einer schweren Erkrankung reicht. Auch wenn es in der Praxis mal hoch her geht, bleibt Dr. Kreft immer ruhig und freundlich und nimmt sich, wenn irgendwie möglich, die erforderliche Zeit, was heutzutage ja durchaus nicht mehr selbstverständlich ist."  Mehr

Bewertung vom 09.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer humorvolle kompetente Hilfe

Als mein Hausarzt hat Dr. Kreft mich einige langwierige Krankheiten begleitet. Hierbei erwies er sich immer als kompetenter Arzt, der auf seine Patienten eingeht. Er läßt sich auch von kniffeligen Symptomen nicht aus der Ruhe bringen und findet die passende Behandlung.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kreft über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kreft.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter