Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kiehn

Dr. med. Reinhard Kiehn

Arzt, Allgemeinmediziner
Oberstr. 24, 40878 Ratingen

Bewertung vom 05.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetenter Arzt... Ein Arzt meines Vertrauens.

Bin seit fast 3 Jahren Patientin. Ein ganz großes Lob geht an die Artzhelferinnen ... Immer super nett, und sehr Freundlich ."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017

Kompetent und vertrauensvoll

Ich wohne zwar nicht mehr vor Ort doch wenn ich krank bin komme ich immer noch sehr gerne"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017

Freundlich und kompetent

Herr Dr. Kiehn ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Die Wartezeiten auf einen Termin oder im Wartezimmer sind sehr kurz."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt wie er nicht besser sein kann!

Für mich war es ein großes Glück, dass ich Dr. Kiehn bei einer Routineuntersuchung kennen und schätzen gelernt habe. Seit vielen Jahren fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben, was sich wohl…  Mehr

Bewertung vom 01.03.2017

Kompetent und menschlich

Sehr guter Arzt, der meine Familie und mich schon viele Jahre und immer gut betreut. Für mich der beste Arzt in Ratingen und vor allem auch extrem nette Arzthelferinnen."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

individuelle Betreuung

die Termine werden immer eingehalten, man muss kaum warten, die Diagnosen erweisen sich im Nachhinein als richtig. Und.... der Arzt sagt, wenn er sich nicht sicher ist und verweist an Fachkollegen"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Hausarzt "der alten Schule" (...in diesem Fall sehr positiv gemeint)

Nimmt sich Zeit, hört zu, kümmert sich um seine Patienten. Die Suche nach den Ursachen ist ihm genauso wichtig wie die Behandlung der Symptome. Kann Sachverhalte einfach und für den Laien…  Mehr

Bewertung vom 25.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und vertrauensvolle Behandlung

Dr. Kiehn ist seit einigen Jahren unser Hausarzt. Eine rasche und zeitnahe Terminvergabe zeichnet seine Praxis aus. Es entsteht kaum Wartezeit zum vereinbarten Termin und nimmt sich wirklich Zeit für…  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016

Kompetent, freundlich, zupackend

Nimmt sich Zeit für den Patienten. Sieht den Mensch und nicht nur den Fall. Seit 6 Jahren mein Hausarzt und immer wieder!"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Menschlich, freundlich und offen

Spielt sich nicht als Halbgott auf. Dafür ist er kompetent, und man kann auf Augenhöhe kommunizieren."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2015

Menschlicher netter kompetenter Arzt

Kompetenter, netter , väterlicher Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt"  Mehr

Bewertung vom 19.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren unser Hausarzt

Dr. Kiehn nimmt sich Zeit und baut Vertrauen auf. Auch ängstliche Patienten, wie meine große Tochter, können sich ihm so öffnen. Das Praxisteam ergänzt sich gut und geht freundlich miteinander…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2015

Positiver Eindruck

Sehr sympathischer und menschlich eingestellter Arzt, bei dem man das Gefühl hat, daß man sich gut "öffnen" kann, was ich bei einem Hausarzt ausgesprochen wichtig finde. Auch aufgeschlossen für…  Mehr

Bewertung vom 23.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassiger Allgemeinmediziner

Herr Dr. Kiehn ist ausgesprochen gründlich bei Anamnese und Diagnostik und nimmt sich viel Zeit. Ich fühle mich bei ihm als Hausarzt fachlich wie menschlich sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist in…  Mehr

Bewertung vom 16.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, top organisiert, einfach klasse!

Ich kenne keinen anderen Arzt, der derart organisiert und kompetent arbeitet. Wenn man wg einem Notfall anruft, bekommt man gesagt, ob man sofort oder lieber in 30 min oder 1 Stunde kommen soll.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.02.2013

Super guter und kompetenter Arzt

Dr. Kiehn ist nicht nur ein sehr guter Arzt, er hat auch immer Zeit für seine Patienten und für alles immer einen guten Rat. Ich fahre dafür auch gern nach Ratingen obwohl ich in Mettmann wohne und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.09.2012

Arzt und Praxisteam kompetent und freundlich!

Herr Dr. Kiehn ist der Arzt meines Vertrauens und zwar seit mehr als 15 Jahren. Er nimmt sich Zeit für meine Belange. Er setzt sich mit den Themen auseinander und überweist weiter, wenn seine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.07.2012

immer super :)

Ich bin schon seit Jahren dort Patient, auch jetzt wo ich nicht mehr in ratingen wohne, fahre ich trotzdem von neuss nach Ratingen. Ich denke das sagt alles aus."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.05.2012

Sehr guter Mediziner

Auch das Praxisteam immer freundlich. Sehr netter und guter Arzt. Ich fühle mich immer gut aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.02.2012

Perfekte medizinische Versorgung, perfekte Organisation.

Hier stimmt einfach alles. Die freundliche Helferin am Telefon, die kompetente Beratung des Arztes, die Terminpünktlichkeit."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.01.2012

unglaubliche Kompetenz und Zuwendung

Noch nie habe ich einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit für mich genommen hat, alles Notwendige untersucht hat und mich so menschlich angenommen hat. Ich hatte einen Termin vereinbart, zudem ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.12.2011

Super

Es gibt keine praxis in der ich mich so wohlfühle. Man wird immer freundlich empfnagen und behandelt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.11.2011

Mein Hausarzt

Die Behandlung erfolgt nach kurzer Wartezeit. Die Sprechstundenhilfen und der Arzt sind freundlich und kompetent. Ich fühle mich "in guten Händen"."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.08.2011

Bewertung vom 14. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,8

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 11.08.2015

„Habe ich eine Laktoseintoleranz?“ – So testet der Arzt

Milch und Milchprodukte nicht zu vertragen, ist eigentlich ganz normal: Rund 70 % der Weltbevölkerung haben einen Laktasemangel und können entpsrechende Produkte schlecht verdauen. In ...  Mehr

Verfasst am 11.08.2015
von Dr. med. Zarema Nudelman

Zum Thema „Vitamin D” am 29.05.2015

So tankt man richtig Vitamin D

Der Körper benötigt ausreichend Vitamin D. Im Winter herrscht bei vielen ein Mangel, weil zu wenig Sonneneinstrahlung auf den Körper trifft. Zumindest im Sommer könnte dies durch das richtige ...  Mehr

Verfasst am 29.05.2015
von Elisabeth Strüber