Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
1.885 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wladislaw Korenblum

Arzt, Allgemeinmediziner

weitere Standorte
02102/1237613
Note
2,7
Note
2,7
Bewerten

DankeDr. Korenblum!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Korenblum

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Korenblum!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sa
09:00 – 11:00

Adresse

Erfurter Str. 3940880 Ratingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Wladislaw Korenblum?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

2,7
2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

2,7

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

4,5

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Top-Arzt

Mir und meiner Frau wurde hier mehr als sehr geholfen. In der ersten Reihe von Hrn Dr. Korenblum, aber auch von seinen Kollegen Ärzten. Keine von uns gestellten Fragen blieben unbeantwortet. Dafür wurde immer genug Zeit genommen. Es war zwar manchmal ein bisschen Wartezeit bei Terminbesuchen nötig, aber immer in sehr akzeptablen Rahmen.

Das Personal in der Praxis ist sehr sehr OK insgesamt. Bei Bedarf immer geholfen, Ergebnisse ausgedruckt, Fragen beantwortet. Humor wurde verstanden. Ich war mit dem Personal immer freundlich, freundlich und aufmerksam war es auch mit mir. Sehr zufrieden.

Bewertung vom 08.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent und sehr gründlich

Ich bin wegen sehr unspezifischen Symptomen zu ihm gekommen. Er hat sich meine bisherige Krankengeschichte aufmerksam angehört und auch mitgebrachte Laborergebnisse und Befunde kopiert und durchgelesen.

Für die Ursachenforschung hat er mehrere Untersuchungen angeordnet was ich so vorher von keinem Arzt kannte. Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt und freue mich von ihm so ausführlich und kompetent behandelt zu werden.

Die Praxis scheint sehr "international" ausgerichtet zu sein, daher gut geeignet für russisch sprechende Mitbürger. Ansonsten ist das Personal sehr nett und ich musste bisher nie länger als 20 Minuten warten!

Sehr zu empfehlen, meine Freundin ist auch begeistert!

Bewertung vom 30.09.2017
6,0

Schlechte Ärzte

Bekam keine Teststreifen trotz Diabetes

Weitere Informationen

67%Weiterempfehlung
1.885Profilaufrufe
22.01.2020Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden