Dr. med. Wolfgang Caspari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Caspari?

Standort: Dres.Wolfgang Caspari u.Carola Thomas

Herr Dr. Caspari ist der bester ,nettester Arzt den Ich kennengelernt habe.

Ich fühle mich immer sicher bei Dr. Caspari,und vertraue ich alles was er mir sagt .

Ich bin froh dass er mein Arzt ist.

Xxxxx

Bewertung Dr. Caspari • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Caspari u.Carola Thomas

Ein Anruf, vor 3 Tagen...der Termin für die Booster Impfung am 10.12. steht...haben wir wegen PCR Test am 15.12 heute vorverlegt...das ist einmalig. Ein tolles Team, das seine Patienten beim Namen kennt...Dr. Caspari ist einfach nur genial..
MFG

Xxxxx

Booster Impfung problemlos möglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Caspari u.Carola Thomas

Mit den Symptomen Blut im Stuhl und Krankheitsängsten bin ich gekommen.

Schnell war Herr Dr. Caspari der Überzeugung, dass es sich beim Grund der Blutung um eine Fissur handele, die er selbst sah, überwies zur sicheren Abklärung zur Magen/Darmspiegelung.

Die Spiegelungen ergaben nichts, aber der Entzündungswert im Stuhl (Calprotectin) war erhöht. Zurück zum Dr. Caspari machte dieser mir sehr deutlich, dass seine Diagnose Analfissur feststeht und ein Calprotectin-Wert von 600 sei nicht hoch. Schon bei diesen Terminen hatte ich eher den Eindruck eines schnellen "Abarbeitens".

Ich bin mit meinen Symptomen und dem Calprotectin-Wert zu einem anderen Arzt. Und dieser nannte den Wert sehr wohl alarmierend und fand auch eine aktive Entzündung, die für die Blutung verantwortlich war. Nach vier Wochen Claversal war die Entzündung ausgeheilt. Die angebliche Analfissur ist letztendlich nur eine kleine, alte Narbe. Dies sagte mir auch das Krankenhaus. Hier muss man fairerweise sagen, dass Dr. Caspari kein Proktologe ist und zumindest die Entzündung nicht sehen konnte.

Das bedeutet aber nicht, dass man stur bei seiner Meinung bleiben muss und vor allem diesen Calprotectin-Wert nicht ernst nimmt. So eine Entzündung wandert auch gerne mal hoch.

Unabhängig davon, dass ich das fachliche als Patient nie so gut einschätzen kann wie ein Arzt, bleibt bei mir vor allem der Eindruck, dass Dr. Caspari wenig Zeit hat. Ich hatte das Gefühl, dass ich schnell wieder aus dem Arztzimmer raus soll.

Ein wenig zu festgefahren in der eigenen Meinung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Caspari u.Carola Thomas

Ich gehe nun seit mehreren Jahren zu Herrn Dr. Caspari, mit unterschiedlichen Beschwerden. Trotz vollem Wartezimmer, für Ihn verbunden mit einer ganzen Portion Stress, lag er mit seinen Diagnosen und Verordungen immer richtig. Ich vertraue Ihm sehr.
Auch sein Team ist sehr gut. Obwohl ein Tag nie wie der andere ist und auch immer wieder diverse Notfälle dazu kommen, ist der Ablauf immer geordnet. Das verdient großes Lob.
Alles in allem eine sehr gute Adresse.

Ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Caspari u.Carola Thomas

Ich bin seid ca 3 Jahren Patientin bei ihm. Obwohl ich Angstpatientin bin, nimmt er mich sehr ernst. Seine Diagnosen sind einfach immer richtig.
Auch wenn man lange warten muss- die Hauptsache ist doch das er richtig diagnostiziert und einem hilft
Sehr zu empfehlen

Sehr kompetent, top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Caspari u.Carola Thomas

Sehr kompetenter Arzt, der sich die notwendige Zeit nimmt um den Beschwerden seiner Patienten auf den Grund zu gehen. Trotz eines oftmals vollen Wartezimmers ist das Praxisteam so kompent, dass sich Wartezeiten letzlich als ertäglich erweisen.
Ich finde diesen Arzt in jeder Hinsicht empfehlenswert.!

Arzt mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Caspari u.Carola Thomas

Sehr kompetent, Vertrauensverhältnis sehr gut.

Sehr guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Caspari u.Carola Thomas

keine Terminvereinbarung, lange Wartezeiten (oft 2 Stunden und mehr), Stühle im Wartezimmer schmerzhaft bei Rückenleiden,
wenig und kurze Beratung, offenbar unter Zeitdruck.

wenig Zeit - wenig Aufklärung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Caspari u.Carola Thomas

Top Arzt, man fühlt sich gehört. Dieser Arzt hat keine Termine, also rein und warten. Mir ist auch wichtig das das Team in der Praxis funktioniert und das ist da der Fall. Es spielt da keine Rolle ob Privat oder Gesetzlich Versichert, jeder wird gleich behandelt.

Standort: Dres.Wolfgang Caspari u.Carola Thomas

Voll vertrauenswürdiger qualifizierter Arzt. Die Wartezeit in der Praxis ist immer eine Katastrophe! Terminvergaben wären sehr wünschenswert

Mit Gesamtbehandlung sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert