Dr. med. Monica Naujoks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monica Naujoks?

Standort: KiZ Kinderarzt Zentrum Dr. Rainer Scheibling Andrea Nickel Dr. Monica Naujoks u.w.

Meine Kinder werden seit 15 Jahren in der Praxis von Frau Dr. Naujoks und Dr. Scheibling sowie Kollegen begleitet.
Selbst als wir aus Düsseldorf weggezogen sind, war klar, dass wir dieses Ärzteteam/ diese Praxis nicht wechseln würden, da wir mit allen Fragen, Sorgen und gesundheitlichen Anliegen uns immer mehr als gut betreut gefühlt haben.
Neben dem fachlichen Austausch im Gesamtteam gibt es auch noch spezielle Begleitung durch die verschiedenen .Schwerpunkte der Ärzte, was nicht oft zu finden ist und auch noch in dieser Intensität bis hin zu Anrufen nach Hause !
Meine Kinder haben großes Vertrauen und fühlen sich mit ihren Anliegen ernstgenommen und das seit Jahren !
Ein Kompliment und Dank an das Gesamtteam und insbesondere an Frau Dr. Naujoks.
Mit freundlichen Grüßen!

Super Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und großem Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Neben ihrer immer sehr netten Behandlung finde ich es besonders hervorhebenswert, dass diese Praxis auch eine Ärztekonferenz abhält. Bei Fällen bei denen sich einzelne Ärzte nicht ganz sicher sind, werden diese auch da besprochen und im Nachgang erhält der Patient noch einen Rückruf mit dem weiteren Vorgehen. Ich kann diese Praxis und jeden einzelnen Arzt dort nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Trotz offensichtlich hoher Belastung durch sehr viele kleine Patienten hatte ich mit meinen Jungs immer das Gefühl, ernst genommen und gut informiert zu werden. Echt, menschlich, schnörkellos. Das ist brauchbare Hilfe. Auf Entertainment kann ich verzichten. Danke!

Einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch im großen Chaos der Hustenzeit mit dem richtigen Blick fürs wesentliche.

Mit Team super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben