Dr. Rendchen

Dr. Rendchen
Dr. Rendchen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rendchen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rendchen ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Ratingen (Stand 06/2018)
· Ärzte in Ratingen (Stand 06/2018)
· Implantologen in Ratingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Rendchen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Raoul Rendchen

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Implantologie
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Dr. Brauner + Dr. Rendchen
Speestr. 47
40885 Ratingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rendchen hinterlegt. Sind Sie Dr. Rendchen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über mich und unsere Gemeinschaftspraxis in Ratingen-Lintorf informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unsere Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir darüber hinaus anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, ...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf der MKG-Chirurgie und plastischen Operationen. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

1. Implantologie
  2. Knochenregeneration
  3. Weisheitszahnentfernung / Zahnentfernung

Sowohl für unsere eigenen Patienten, als auch für jene, die von anderen Zahnarztpraxen an uns weitervermittelt werden, stehen wir als Experten für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (MKG) zur Verfügung. Wir bieten Ihnen das vollständige Leistungsspektrum der MKG.
Lesen Sie hier unser weitres Leistungsspektrum:

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rendchen

Bewertung vom 02.01.2019, Alter: unter 30

Dr. Rendchen & Narkoseärztin

Hallo, am OP Tag ein ruhiger Empfang durch die Narkoseärztin. Dr. Rendchen hat eine gute Arbeit geleistet. Bei circa 12 Zähnen die gezogen wurden... Nach der Operation gute Versorgung und keinerlei Schmerzen, sehr empfehlenswert. Liebe Grüße aus Ratingen"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Bester Kieferchirurg, welchen ich jemals kennen werde

Ich war heute kurzfristig zu einem Beratungsgespräch für meine Weißheitszahn OP bei Dr Rendchen, nachdem ich es monatelang vor mir herschob. Daraufhin schlug er vor, den Zahn sofort zu ziehen. Ich war natürlich total überfordert und lasse das alles gerade Revue passieren. Der Doktor war so unglaublich nett und kompetent. Ich hab sofort Vertrauen zu ihm aufgebaut. Das ziehen hat zwei Minuten gedauert. Es war grandios! Alle Mitarbeiter in der Praxis sind super freundlich und hilfsbereit! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Zahnchirurg

Meine Hauszahnärztin überwies mich mit wärmsten Empfehlungen an Dr. Rendchen zwecks Weisheitszahnentfernung (alle vier auf einmal). Da ich inzwischen weiter weg wohne und immer zur Zahnärztin gehe, wenn ich meine Eltern besuche, habe ich noch am selben Tag einen Termin zur Vorbesprechung bekommen und konnte den Termin für die OP mit meinem nächsten geplanten Besuch abstimmen. Während der Vorbesprechung klärte Dr. Rendchen alle Fragen ruhig und kompetent und nahm mir dadurch viel von meiner Angst. Von dem Eingriff selbst habe ich dank Analgo-Sedierung überhaupt nichts mitbekommen. Nach dem Aufwachen ging es mir durch die Sedierung nicht so gut und ich musste mich einige Male übergeben. Währenddessen kümmerten sich die Arzthelferinnen sehr geduldig um mich und ich konnte im Aufwachraum bleiben, bis es mir wieder besser ging. In den Tagen nach dem Eingriff hatte ich kaum Schmerzen und auch die üblichen Schwellungen am zweiten und dritten Tag fielen wesentlich geringer aus, als ich befürchtet hatte. Das Unangenehmste nach der Behandlung war eigentlich, dass ich nicht richtig essen konnte. ;) Die Wunden sind super verheilt und nach knapp einer Woche konnten die Fäden gezogen werden. Nach den vielen Horrorstories die ich im Vorfeld von anderen Leuten über die Weisheitszahnentfernung gehört hatte, war ich unglaublich positiv überrascht, wie komplikationslos sich die Behandlung bei mir gestaltete, obwohl einer meiner Weisheitszähne ziemlich quer im Kiefer lag. Ich denke, das ist vor allem auf den kompetenten Arzt zurückzuführen. Die Anästhesisten waren ebenfalls toll, sie haben mir durch ihre herzliche und entspannte Art sofort die Angst vor der Sedierung und dem Eingriff genommen und mich auch hinterher noch versorgt, als es mir nicht so gut ging. Ich kann Dr. Rendchen nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Kompetenz und Freundlichkeit in moderner Praxis

Herzlichen Dank an den Arzt und das Praxisteam für die hervorragende Implantationsbehandlung, die nach dem Zahnaufbau zu einem perfekten Ergebnis führte."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Begeisterung!

Ich bin sehr zufrieden. Mir wurden die Weisheitszähne gezogen und es war alles super. Die Aufklärung, die OP und auch die Nachbehandlung. Sehr kompetentes, freundliches und vertrauenswürdiges Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rendchen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rendchen.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner