Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Raoul Rendchen

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Implantologie

Dr. Rendchen

Speestr. 4740885 Ratingen
Sind Sie Dr. med. dent. Raoul Rendchen?

Arzt für plastische Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dr. Brauner + Dr. Rendchen

Dr. Rendchen ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in Ratingen
Implantologie · in Ratingen

04.12.2021 • Alter: über 50

Wieder einmal sehr zufrieden

Freundlicher Empfang, kurze Wartezeit, top technische Ausstattung, gute Beratung und ruhige vorsichtige rücksichtsvolle Behandlung. Brauchte nach zwei Implantaten nicht einmal Schmerzmittel zu nehmen.

Top top top

02.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Enspannt und professionell

Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion vorgenommen. Vor der Behandlung gab es einen extra Termin, in dem Herr Dr. Raoul Rendchen mir meinem Fall erklärt hat und wie er vorhat die OP durchzuführen! Da war ich mir 100% sicher hier möchte ich die OP machen lassen. Während der OP hat er mir auch den Prozessablauf erläutert was ich persönlich sehr gut finde.Der Arzt und das OP Team waren sehr freundlich, kompetent und für mich beruhigend. Die Behandlung selbst war schmerzfrei und im Nachhinein gab es keine Komplikationen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

23.09.2019 • Alter: über 50

Zahn Reinigung Top Top Top

Soo der Doc is ja klasse hab ich ja schon mal kund getan abär heute war ich dann zur professionellen Zahnreinigung!

Au Backe dachte ich :“ Aber ich wurde sehr angenehm überrascht. Die Dame die mich im Behandlungsraum in Empfang nahm war erst mal sehr nett und hat mich direkt beruhigt ( Kerl wie en Baum aber beim Zahn Doc Kneifen )

Das Mädel wusste genau was sie tut die Behandlung war wie auch bei ihrem Chef wirklich klasse. Die Praxis mit ihrem Team ist klasse !!! Vielen Dank

17.09.2019 • Alter: unter 30

Weisheitszahnentfernung

Bei mir wurden vor ein paar Tagen zwei Weisheitszähne entfernt.

Dr. Rendchen hat alles prima erklärt und dann sehr sorgfältig und vorsichtig meine Zähne entfernt.

Ich kann ihn unbedingt empfehlen.

Die Wundheilung ist problemlos verlaufen.

21.08.2019

Schnell & perfekt auch zwischen den Feiertagen

Das, was niemand will: vor und zwischen Feiertagen lassen einen die Zähne im Stich. Ich konnte direkt kommen und mit neuer perfekter Füllung die Praxis verlassen.

Letzte Aktualisierung16.01.2018

Dr. med. dent. Raoul Rendchen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?