Allgemein- & Hausärzte
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Böhlhoff-Martin

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Böhlhoff-Martin hinterlegt. Sind Sie Herr Böhlhoff-Martin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Böhlhoff-Martin

Artikel von Herrn Böhlhoff-Martin

Das sagen Patienten über Herrn Böhlhoff-Martin

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Außergewöhnlich guter Arzt

Ich war mehrfach in Behandlung, als die Praxis in Düsseldorf war, werde aber demnächst auch einen Termin in Ratingen wahrnehmen. Um mich nach längerer Zeit wieder auszutauschen. Denn so gute Ärzte sind sehr selten. Da ist Ratingen eher ein Katzensprung. Ich bin eher zufällig an diesen Arzt geraten (da er in der Nähe war). Man muss länger auf einen Termin warten, es sei denn, es hat gerade jemand abgesagt. So hatte ich den ersten Termin seinerzeit bekommen. Bei einem Notfall kann man aber auch ohne Termin hingehen. Das wurde mir versichert. Der Arzt ist ruhig, unaufgeregt, souverän, nimmt den Patienten ernst und kann alternative Methoden vorschlagen (Behandlung mit leichten Medikamenten, mit schwereren Medikamenten oder ganz ohne Medikament). Allein durch die ruhige Arzt bekommt man ein gutes Gefühl, denn die meisten anderen Ärzte, die ich kenne, hetzen von Patient zu Patient. Wie soll da eine venünftige Kommunikation stattfinden? Ich habe enorm von dem Arzt profitiert. Er konnte mir sofort helfen und schien zu verstehen, was mir fehlte. Es müsste mehr von solchen kompetenten, freundlichen Ärzten geben. Aber ich weiß, dass er eher die Ausnahme darstellt."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Immer noch der beste Arzt, den ich in mehr als 50 Jahren kennen lernen durfte

Seltene Erkrankung bei mir sofort symptomatisch behandelt ubd innerhalb von 2 Jahren eindeutig identifiziert. Leider unheilbar, jedoch der einzige Arzt der sich nach Jahren wirklicher Leidenszeit so engagiert befasste, daß nach einer akzeptablen Übergangszeit eine Medikation gefunden wurde, die mir ein eingeschränktes aber fast schmerzfreies Leben ermöglicht. Bester Neurologe Deutschlands!!! Habe einige Profs kennengelernt...die waren arrogant (Kassenpatient) und m. E. unfähig! Diese Bewertung habe ich auf Grund des Umzugs von Herrn Böhlhoff-Martin überarbeitet."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

freundlich & kompetent

Ich war bereits bei Dr. Böhlhoff-Martin als er noch in Düsseldorf praktizierte. Er ist nach über 20 Jahren Migräne-Problematik der erste Neurologe der sich sowohl Zeit nimmt, Gedanken macht außerhalb der Standards und mir durch Akupunktur viele beschwerdefreie Monate verschafft hat und somit eine deutlich höhere Lebensqualität! Ich bin sehr dankbar und kann Dr. Böhlhoff-Martin uneingeschränkt empfehlen! Hier ist der Mensch noch Mensch und keine Kassenabrechnungs-Nummer!"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

kompetenter , zugewandter und netter Arzt.

Auf Empfehlung von Kollegen Wurde ich aufgrund meiner Vorerkrankung von Peter Böhlhoff-Martin gründlich untersucht und eine Anamnese erstellt Inklusive medikamentöse Behandlung. Ich hatte insgesamt einen sehr positiven Eindruck und würde den Arzt unbedingt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top-Arzt

Kann ich nur weiterempfehlen. Nimmt sich Zeit und kümmert sich auch um das weitere Wohlergehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Böhlhoff-Martin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Böhlhoff-Martin.

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber