Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Arik Drebes Andere

    Zum Start war Herr Drebes einer der wenigen Ärzte der offene, klare Aussagen getätigt hat. Vor meiner ersten Hüft OP war das essentiell und wegweisend für meine weiteren Entscheidungen.

    In der Zwischenzeit habe ich auch das 2te neue Hüftgelenk von Herrn Drebes operiert bekommen. Fazit: Super Ergebnisse, klare Kommunikation, hoher Anspruch an eigene Arbeit. Top.

    Ich bin froh, dass der Mensch nur 2 Hüften hat und ich nun erst Mal versorgt bin. Würde eine 3te OP anstehen, würde ich mich wieder von Herrn Drebes operieren lassen.

    Grosses DANKE

    Dr. med. Sandra Vossen Andere

    In der Fachklinik wird man bereits am Empfang sehr freundlich begrüßt und informiert. Es wirkte auf mich alles strukturiert und ordentlich. Ich hatte das Gefühl, dass Frau Dr Vossen eine einfühlsame, kompetente und ehrliche Ärztin ist, die ich jedem weiter empfehlen kann. Danke!

    Fachklinik 360° GmbH Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Bemühtes Personal, leider fehlte der Chefarzt, der Oberarzt war sehr bemüht, aber wegen weiterer, fehlender Stationsärzte überfordert. Daher wurde die Diagnose von anderen Ärzten im Nachgang in Frage gezogen. Eindruck jedoch zu einem Zeitpunkt in dem es offensichtlich an Ärzten fehlten. Es fehlt ein MRT, was für eine Klinik dieser Fachrichtung sehr überraschend ist.

    Licht und Schatten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Fachklinik 360° GmbH Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Dr. Altunok hat mich operiert wg. einem Bandscheibenvorfall. Er nahm sich viel Zeit mir alles in Ruhe zu erklären bevor ich operiert wurde und insbesondere versuchte er vorher eine konservative Methode.
    Wer Rückenschmerzen hat, sollte dahin gehen... absolut zu empfehlen .

    An meinen Rücken lasse ich nur noch ihn ran • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    Fachklinik 360° GmbH Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Das Ärzteteam der Orthopädie, hier stellvertretend Herr Dr. Köhler genannt, strahlt Kompetenz und Zuversicht aus. Die gelungene OP meiner Problemschulter spricht für sich. Die Freundlichkeit gegenüber den Patienten ist nicht hoch genug zu bewerten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in diesem Krankenhaus und würde bei orthopädischen Problemen immer hier vorsprechen. Danke dem gesamten Team wie den Ärzten, Pflegepersonal, Servicemitarbeitern und Reinigungskräften für einen angenehmen Aufenthalt.

    Kompetenz der Ärzte und Freundlichkeit im Haus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Fachklinik 360° GmbH Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    aber auch wirklich alle Menschen vom Putzmann bis zum Chefarzt, mit denen ich während meines Aufenthaltes zu tun hatte, geben ihr Bestes und Freundlichkeit gibts noch dazu.
    Familiäre Atmosphäre und immer gut versorgt zu werden ist ein gutes Gefühl. Danke

    Alle, alle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Fachklinik 360° GmbH Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Wir möchten uns sehr herzlich bei Fr Dr Vossen bedanken. Wir und vorallem unsere Tochter haben sehr sehr gut bei Frau Dr Vossen aufgehoben und beraten gefühlt. Wir waren begeistert!!! Mit freundlichen

    Fr. Dr. VOSSEN • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Fachklinik 360° GmbH Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Meine Mutter hat mit seiner Fähigkeiten eine zweite Chance bekommen. Wir aber vorallem sie ist jetzt zuversichtlich das sie diese Chance nutzen wird um eine einigermaßen gesundes Leben zu führen. Das alles haben wir seinem können und verständnis seines handwerkes zu verdanken. Denn die erste op scheiterte förmlich. Sie hatte sehr darunter gelitten, volle 2 Jahre. Dr.Schemman ist ein sehr netter vor allem ein sehr guter Artz. Das was er sich ausdachte übertrafen meine Erwartungen. Langer rede kurzer Sinnwir bedanken uns bei ihm für seineBemühungen

    Sehr Komponenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Fachklinik 360° GmbH Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Bei othopädischen Problemen werde ich diese Klinik uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Und bei Fussproblemen ebenso uneingeschränkt Dr Schemmann.

    Schöne Klinik, nettes Personal und toller Orthopäde und Arzt Dr. Schemmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Fachklinik 360° GmbH Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Dr.Köhler wurde mir von meinem Orthopäden empfohlen. Und er hat tatsächlich nicht zuviel versprochen. OP und Aufenthalt in der Klinik war klasse. Dr.Köhler ist ein feiner Mensch und ein begnadeter Arzt. Eine bessere Kombination kann es nicht geben.

    Dr.Köhler - der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rosenstr. 2, 40882 Ratingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen