Praxis

Praxis Masud Resa Lalee Facharzt für Orthopädie
Wallstr. 10, Ratingen

Masud Resa Lalee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Masud Resa Lalee?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

38 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Masud Resa Lalee Facharzt für Orthopädie Andere

Der Arzt war unter einer Minute im Raum, hört nicht zu und stellt Diagnosen, ohne sich auch nur die Hälfte der Symptome anzuhören. Gelenke wieder einränken wurde auf eine sehr aggressive Weise nur kurz und uneffektiv erledigt. Danach waren die Schmerzen schlimmer als vorher. Bei Fragen zur Diagnose wurde nur kurz und genervt abgewimmelt.
Sowohl die Arzthilfe als auch der Arzt waren sehr unfreundlich. Die Arzthilfe lästerte so laut über die aufgerufenen Patienten, dass es alle Patienten aus dem Wartezimmer hören konnten.
Außerdem ist die Praxis sehr veraltet.
Absolut NICHT empfehlenswert!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Masud Resa Lalee Facharzt für Orthopädie Andere

Dr. Lalee ist ein hervorragender Orthopäde, hört einem zu und erklärt sehr verständlich. Nach meiner Diagnose Bandscheibenvorfall hat Dr. Lalee mich mit Kompetenz und Geduld wiederhergestellt, sodass ich ihm sehr sehr dankbar bin.
Absolut lobenswert sind auch seine Mitarbeiterinnen, sie sind stets freundlich und hilfsbereit.
Es ist toll solch eine gute orthopädische Praxis in Ratingen zu haben.

Standort: Praxis Masud Resa Lalee Facharzt für Orthopädie

Meine Kniebeschwerden wurden ernstgenommen. Nach einer Röntgenaufnahme wurde zur
genaueren Diagnose noch ein MRT und danach die Vorstellung in der Klinik veranlaßt.
Nach deren Befund lief die Behandlung in der Praxis entsprechend weiter.
Ich danke für die sorgfältige Begutachtung und Behandlung.

kompetente und gründliche Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Masud Resa Lalee Facharzt für Orthopädie

Dieser Arzt ist eine absolute Unverschämtheit für jeden Patienten, der eine faire und respektvolle Behandlung wünscht. Am Empfang wird man zunächst ganze 8 Min. stehengelassen. Seine erste Frage in einer respektlosen Tonlage: „Sind sie geimpft, auch zwei mal?“ Beim Gespräch schaut er einem nicht in die Augen, selbst wenn ein ärztlicher Kollege! ihm gegenübersteht. Auf ein frisch operiertes Knie nimmt er keine Rücksicht und fasst es derb und heftig an. Nicht zu empfehlen, nie nie wieder!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Hochnäsig, arrogant und respektlos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Masud Resa Lalee Facharzt für Orthopädie

Dr.Lalee ist sehr umsichtig, geduldig und kompetent. Die Behandlung war erfolgreich, dadurch habe ich Lebensqualität gewonnen. Sollten weitere Behandlungen notwendig werden, wähle ich Dr.Lalee.

Dr.Lalee ist sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Masud Resa Lalee Facharzt für Orthopädie

Alle Arzthelferinnen sind mit Freude bei der Arbeit. Sehr netter Empfang und kaum Wartezeit. Röntgengerät und MRT sind in der Praxis vorhanden.
Kein überfülltes Wartezimmer und für jeder Patienten ein freundliches Wort.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Masud Resa Lalee Facharzt für Orthopädie

Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich auch menschlich angenommen.
Herr Dr. Lalee ist nach meiner jahrelangen Erfahrung ein sehr guter Diagnostiker. Seine Erläuterungen sind präzise und verständlich. Er hat mir auch oft Tipps gegeben, wie ich durch bestimmte Maßnahmen bzw. Vermeidungen zu einer Besserung meiner Beschwerden beitragen kann, was mir sehr wichtig ist.
Ich kann die Praxis Lalee nur empfehlen!

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Praxis Masud Resa Lalee Facharzt für Orthopädie

Diese Praxis kann ich absolut empfehlen. Die gesamte Abwicklung- von der Terminvergabe, über die Sicherheitsmaßnahmen
(AHA Regeln) sowie den zeitlichen Ablauf ist alles sehr gut durchorganisiert. Dabei sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kompetent & freundlich. Herr Dr. Lalee strahlt zudem Ruhe aus, so dass ich mich insgesamt wohlgefühlt hatte. Herzlichen Dank!

Erfreulicher Praxisbesuch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Masud Resa Lalee Facharzt für Orthopädie

Ich war das erste Mal in dieser Praxis.
Zum Ablauf: Ich erhielt recht kurzfristig einen Termin. Dieser wurde eingehalten, d.h. es gab kaum Wartezeiten.
Zur Behandlung und Diagnose:
Es wurde eine Diagnose zu meinem Problem gestellt und durch eine weitere Untersuchung bestätigt.
Anschließend gab es ein Gespräch über die Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen/Ergänzungen.
Mir wurde geraten darüber in Ruhe nachzudenken und bei Fragen wieder vorstellig zu werden.
Alles lief ruhig und sachlich ab, meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Es wurde nicht versucht irgendwelche Zusatzleistungen zu verkaufen.

Also, alles so wie es sein soll. Ich werde jetzt über mein weiteres Vorgehen nachdenken und dann wieder zu Herrn Dr. Lalee gehen. Ich fühle mich dort kompetent behandelt und wurde "auf Augenhöhe" wahrgenommen.

Ich fühle mich gut versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Masud Resa Lalee Facharzt für Orthopädie

Fühle mich gut aufgehoben und beraten. Auch die alternativen Heilmethoden sind ganz in meinem Sinne. Terminvergebung ist gut, kaum Wartezeit. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben sogar für ängstliche Patienten (z. B. MRT) ein offenes Ohr und nehmen sich sehr viel Zeit.

Effektiver Besuch, gute Beratung und Versorgung, sehr nettes Personal und Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen