Steinhauser Str. 36, Homberg, Ratingen

Sabine Brocks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steinhauser Str. 36, Ratingen

Steinhauser Str. 36, Ratingen

Standort: Praxis Sabine Brocks Ärztin für Homöopathie

Schon bei der Terninvereinbarung fühlte ich mich gut aufgehoben. Die Behandlung zeichnete sich dann durch eine ausführliche Anamnese aus. Fr. Brocks nahm sich Zeit für meine Beschwerden und die anschließende Behandlung. Ich fühlte mich sehr wohl bei Fr. Bocks. Die kinesiologische Therapie war intensiv und vor allem erfolgreich. Fr. Brocks versteht ihr Fach und ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Aufklärung und Behandlung waren top!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Brocks Ärztin für Homöopathie

Diese Ärztin ist freundlich, höflich.
Sie nimmt sich ausreichend Zeit um mich umfassend zu informieren.
Da bin ich als Patient gut aufgehoben.

Super - kann ich nur weiterempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Brocks Ärztin für Homöopathie

Ich bin Frau Brocks sehr dankbar für Alles, was sie für mich getan hat!

Ich war lange Zeit sehr krank, und Frau Brocks hat mich über eine längere Zeit homöopathisch und kinesiologisch begleitet.

Menschen, die dazu bereit sind, sich aktiv mit Ihren Beschwerden ganzheitlich auseinanderzusetzen, sind hier genau richtig.

Sie ist kompetent und in vielerlei Hinsicht sehr erfahren und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.

Frau Brocks ist ein Segen für Alle, die etwas in ihrem Leben zum positiven ändern möchten, und an wirklicher Heilung interessiert sind.

Empathische und kompetente Ärztin - sehr Empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Brocks Ärztin für Homöopathie

Frau Brocks hat sich bei der Anamnese sehr viel Zeit genommen, hat mir zugehört und immer die richtigen Fragen gestellt, die mich dann zu meinem wirklichen Problem geführt haben. Was mich am meisten beeindruckt hat, ist die tiefgründige Arbeit der Kinesiologie. Sie hat diese Prozesse sehr emphatisch begleitet. Ich habe mich sehr angenommen gefühlt.

tiefgehend, ganzheitlich, prozessbegleitend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Brocks Ärztin für Homöopathie

Frau Brocks nimmt sich viel Zeit, um eine Anamnese zu erstellen.
Sie ist kompetent und erfahren und bezieht den Patienten mit in den Genesungsprozess ein.
Sie erläutert ausführlich die notwendigen Handlungsschritte und übergibt die Verantwortung für die eigene Gesundheit wieder an den Patienten. Dies führte für mich wieder in die Handlungsfähigkeit und in die Stärkung eigener Ressourcen.

Kompetent, erfahren und ressourcenfördernd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Brocks Ärztin für Homöopathie

Als ich Frau Dr. Brocks kennen lernte, bin ich erst mal mit meinem Sohn, damals ca. 10 Jahre alt, zu einer homöopathischen Behandlung gekommen. Ich bin selbst therapeutisch tätig und war zutiefst berührt allein über das 2-stündige Gespräch, das wir zu dritt führten. Als Mutter schaut man ja gar nicht bwz. zu wenig professionell auf sein eigenes Kind (leider!), weil man im Zweifelsfall Teil des Problems ist. Daher rüttelten mich die Fragen, die sie uns stellte, sehr auf und ich konnte ganz anders auf mein Kind schauen.

Seither bin ich einige Male mit meinen eigenen Anliegen bei ihr gewesen und wurde bestens homöopathisch und kinesiologisch behandelt mit gutem Erfolg bei meinen Themen.

Ich bin sehr dankbar, dass Frau Dr. Brocks mich letztes Jahr darüber informiert hat, dass es Produkte aus dem Bereich der Kolostrum-Medizin gibt; denn aufgrund ihrer Empfehlung konnte ich eine rasante Entwicklung bzw. sowas wie eine endgültige Auflösung von Störungen bei Themen, mit denen ich mich schon seit Jahrzehnten beschäftige, mit Hilfe des "Kleinen Moleküls" erleben.

Danke auch dafür!

Geht sehr in die Tiefe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Brocks Ärztin für Homöopathie

Ich bin seit gut 2 Jahren in Behandlung bei Frau Brocks mit unterschiedlichen Erkrankungen bzw Diagnosen die andere Ärzte gestellt haben, diese aber nicht zu behandeln wussten weil sie nicht über den Tellerrand schauen.
Das habe ich erstmals bei Frau Brocks erleben dürfen. Sie nimmt sich unendlich viel Zeit für die Anamnese und kann dadurch vieles miteinander verknüpfen bzw in Verbindung miteinander bringen. So habe ich sehr oft ganz schnell einen Heilungserfolg erfahren dürfen wo ich bei anderen Ärzten schon aufgegeben hatte.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Brocks Ärztin für Homöopathie

Ich bin Frau Brocks sehr dankbar, sie begleitet mich und meine Kinder bereits seit ca. 15 Jahren und hat uns immer weiter helfen können, da sie sich selbst immer weitergebildet, weiterentwickelt hat. Ich bin immer auf der Suche nach Lösungen, die ich oft bei ihr und mit ihrer Hilfe gefunden habe. Alle Dinge, die sie mir sagte waren nicht immer schön, doch immer die Wahrheit. Das half mir zu wachsen und mich selbst zu finden. Dadurch bin ich besser auf dem Weg als ich es jemals war. Vielen vielen Dank dafür.
Susan Abelen

Empathische Ärztin, sehr hilfreich auf allen Ebenen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Brocks Ärztin für Homöopathie

Für Menschen, die dazu bereit sind sich aktiv mit Ihren Beschwerden ganzheitlich auseinanderzusetzen.