Dr. med. Georg Bartsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Bartsch?

Standort: ÜBAG URO-DR Dres. Georg Bartsch und Thomas Deix Andere

Obwohl ich einen Termin hatte, musste ich länger als eine Stunde warten. Der Arzt hörte mir nur kurz zu, war offensichtlich an dem Thema nicht interessiert, machte aber eine knappe Ultraschalluntersuchung. Anschließend stellte er fest, dass er mit harntreibenden Medikamenten, die bei mir Schaden verursacht haben, sich nicht auskennt, ich mit meinen Schmerzen und Beeinträchtigungen leben müsse.

Standort: ÜBAG URO-DR Dres. Georg Bartsch und Thomas Deix

Klare und direkte Beantwortung von Patientenfragen sowie sichere und diskrete Durchführung der notwendigen Untersuchungen durch H. Dr. Bartsch. Er achtet penibel auf die Einhaltung der notwendigen Vorsorgetermine für die anstehenden Laboruntersuchungen. Manchmal etwas zu wenig Zeit.

Professionelle und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÜBAG URO-DR Dres. Georg Bartsch und Thomas Deix

Bin durch Zufall an diesenArzt geraten. Bei einem PSA Wert, der bereits das doppelte über dem Grenzwert lag, hat er mir Pillen verschrieben. Erst mein Hausarzt hat den Tumor gerade noch rechtzeitig entdeckt.

Hat einen Tumor übersehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG URO-DR Dres. Georg Bartsch und Thomas Deix

Dr. Bartsch hat sehr kompetent und äußerst gründlich die Ursache meiner Beschwerden ermittelt und mich durch Operation eines Tumors, komplette Entfernung, das Leben erhalten und verlängert.

Mein Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG URO-DR Dres. Georg Bartsch und Thomas Deix

Dr. Bartsch untersucht umfassend und sehr genau. Er kennt meine Patientenakte und erklärt viel und gut. Ich gehe seit Jahren zu ihm und fühle mich bei ihm stets in guten Händen. Die Praxisabläufe sind gut aufeinander abgestimmt und das Personal sehr freundlich. Die Termintreue und Erreichbarkeit sind vorbildlich.

Sehr guter Arzt. Beschäftigt sich intensiv mit dem Patienten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ÜBAG URO-DR Dres. Georg Bartsch und Thomas Deix

Bin bereits viele Jahre Patient bei Dr Bartsch. Genauso wie mein Vater und mein Großvater. Er war immer sehr präzise und hat uns alle top beraten und betreut. Ich bin vollkommen zufrieden mit Dr Bartsch, der Arzt meines Vertrauens.
Danke für die bisherige Hilfe (auch von heute morgen) und auch für die zukünftige.
Praxis ist sauber und das restliche Team sehr freundlich und hilfsbereit.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG URO-DR Dres. Georg Bartsch und Thomas Deix

Gleiches gilt für das gesamte Praxispersonal. Alle sind einfühlsam, verständnisvoll und emphatisch. Gerade als Krebspatient bin ich darüber sehr dankbar.

Standort: ÜBAG URO-DR Dres. Georg Bartsch und Thomas Deix

Trotz 5 Wochen Wartezeit Termin auf Kollegen umgebucht, der davon nichts wusste.
Wieder ùbernommen, aber keine Zeit mehr für
geplante Untersuchung. Mein Termin würde von anderer Person wahrgenommen, bzw. einfach vergeben, vermute Privatpatient. Insgesamt m.E. unterdurchschnittliches Betriebsklima.
Fachliche Leistung wird wohl gut sein. Ich empfand die Stimmung überheblich.

Bedingt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG URO-DR Dres. Georg Bartsch und Thomas Deix

War bis 22.05.2018 im Krankenhaus wegen Nierenstein, es sollte laut Klink nochmals kontrolliert werden. Zum einen musste ich 1 ½ Stunden warten trotz Termin, und zum anderen war ich zwei Minuten beim Arzt, der mich fragte warum ich nach einen Tag Krankenhaus zu Ihm komme, tja weil die Klink das gesagt hat, verstehe er nicht. Ich sehe nicht schwerkrank aus. Gab mir den CT-Bericht ohne drauf geschaut zu haben und dann durfte ich gehen.. Denke mal den lieben Herrn Dr. haben meine Tattoos gestört. Jedenfalls mich sieht der nicht mehr wieder.

Kann ich nicht Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÜBAG URO-DR Dres. Georg Bartsch und Thomas Deix

Positiv:
- kurze Wartezeit als "Notfall" - (Schmerzen in der Nierengegend)
- Erste Diagnose-Vermutung war richtig - wurde durch CT bestätigt
- Diagnose-Bewertung und Empfehlung für die weitere Vorgehensweise ("...noch heute Vormittag ins KH gehen")
- Ich wurde ernst genommen
- Arzt war mir gegenüber locker und offen

Neutral / Negativ:
- wünschenswert wäre ein eigenes CT-Gerät (im Haus) - für radiologische Untersuchungen musste ich zunächst zur Radiologie einige Strassen weiter laufen. Die erste Praxis "um die Ecke" hatte mich abgewiesen.

Bin sehr zufrieden - schnelle, richtige Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert