Dr. med. Thomas Buntenbroich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Buntenbroich?

Standort: ÜBAG URO-DR Dres. Georg Bartsch und Thomas Deix Andere

Ich kam zu Dr. Buntenbroich wegen akuter Flankenschmerzen. Nach einem äußerst kurzem Anamnesegespräch meinte der Arzt allerdings, es wären keine Nierenprobleme (es wurde vorher schon Urin abgenommen). Ich fragte ihn, ob er mich nicht noch körperlich untersuchen müsste oder einen Ulttraschall machen sollte, daraufhin wies er mich eiskalt ab. Nach de Behandlung war mir zum Heulen zumute. Ich fühlte mich als Patient mit diesen starken Schmerzen überhaupt nicht ernst genommen. Ich habe noch nie so einen arroganten Arzt erlebt. Ich weiß ja nicht, ob man sämtliche Nierenprobleme nur über den Urin ablesen kann , aber eine körperliche Untersuchung erwarte ich schon oder zumindest eine freundliche Behandlung....

Standort: ÜBAG URO-DR Dres. Georg Bartsch und Thomas Deix

Zuerst einmal Lob an das gesamte Praxistermin. Habe eine Harnleiterschiene in Krankenhaus verpasst bekommen. Ich habe keinen Urologen, bei dem ich bereits Patient gewesen bin. In dieser Praxis wurde ich als Neupatient bereits einen Tag nach Anruf (sehr freundlich) eingeladen zum Vorgespräch bei Herrn Buntenbroich. Dieser checkte per Ultraschall den Stand und gab mir einen Termin wieder am nächsten Tag (!). Die Entfernung verlief super und man sah, dass Herr Buntenbroich viel Erfahrung hatte (.)

Verstehe die Aufregung nicht? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG URO-DR Dres. Georg Bartsch und Thomas Deix

1 Stunde Wartezeit und 2 Minuten unfreundlich Gespräch mit NULL Behandlungen.
Ich wurde von einem kleinen Knoten in meiner Brust aufgeschreckt, und da ich nicht wusste, zu welchem Arzt ich gehen sollte, suchte ich den Urologen auf, aber der lachte mir nicht nur ins Gesicht, sondern sagte auch, dass er nichts damit zu tun hätte und ich einen Frauenarzt aufsuchen sollte.
Völlig unfreundlicher Arzt und null soziale Kompetenz.

Nie wieder! Schlimmer gibt es nicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG URO-DR Dres. Georg Bartsch und Thomas Deix

Arzt nimmt sich keine Zeit und erklärt überhaupt nichts. Leider war ich mehrmals dort, aber auf jeden Fall das letzte Mal. Auch eine Sekretärin ist nicht besonders nett und schreit am Telefon und legt auf.
Auch habe ich einmal einen Termin gemacht, welcher über drei Monate in der Zukunft lag. Als der Termin dann an der Reihe war, wussten man nichts von dem Termin.

Wer von oben herab behandelt werden will, der ist hier genau richtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG URO-DR Dres. Georg Bartsch und Thomas Deix

Leider kann ich keinerlei positive Erfahrung auf Grund meines Besuchs bei Dr. Buntenbroich zum besten geben.

Als Patient habe ich mich mit meinen akuten Beschwerden zu keinem Zeitpunkt ernst genommen gefühlt. Das reine Anamnese Gespräch hat keine 5 Minuten gedauert und ich wurde mit der Frage konfrontiert, wie ich auf die Idee kommen könne, um viertel vor 12 ohne Termin in die Praxis zu kommen. Meine Fragen auf die unkonkrete Diagnose wurden mit Schulter Zucken und Ibuprofen beantwortet.

Ungebührlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG URO-DR Dres. Georg Bartsch und Thomas Deix

Hat mich falsch Beraten.........keine gute Aufklärung und mich nich ernst genommen.

Daher nie wieder zu diesem Arzt.

Nie wieder............ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG URO-DR Dres. Georg Bartsch und Thomas Deix

War heute das erste mal bei Dr. Buntenbroich. Empfangen wurde ich von einem tollen Team. Ein freundlicher, einfühlsamer Arzt. Habe ihm gleich vertraut. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Dr. Buntenbroich, das Team und die Praxis insgesamt mit gutem Gewissen empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÜBAG URO-DR Dres. Georg Bartsch und Thomas Deix

Gute Anamnese und Aufklärung. Nur erforderliche Untersuchungen durchgeführt und dies freundlich und kompetent.

Hier fühlte ich mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÜBAG URO-DR Dres. Georg Bartsch und Thomas Deix

Bin seit Mitte letzten Jahres bei Dr. Buntenbrioch in Behandlung. Angefangen von der Biopsie, Diagnose und Aufklärung, Behandlung und Nachsorge bis zum heutigen Tag ein sehr kompetenter Facharzt der sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt und ihm zuhört und was ganz wichtig ist, er ist eine sehr vertraute Person geworden, und einem das Gefühl gibt, bei ihm gut aufgehoben zu sein.

Sehr kompetenter und freundlicher Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG URO-DR Dres. Georg Bartsch und Thomas Deix

Heute bin ich das erste mal zur Vorsorgeuntersuchung bei Herrn Dr. Butenbroich gewesen.
Ein freundlicher, einfühlsamer Arzt. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

"Junger" Arzt zum weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert