Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Thomas Buntenbroich Andere

Ich kam zu Dr. Buntenbroich wegen akuter Flankenschmerzen. Nach einem äußerst kurzem Anamnesegespräch meinte der Arzt allerdings, es wären keine Nierenprobleme (es wurde vorher schon Urin abgenommen). Ich fragte ihn, ob er mich nicht noch körperlich untersuchen müsste oder einen Ulttraschall machen sollte, daraufhin wies er mich eiskalt ab. Nach de Behandlung war mir zum Heulen zumute. Ich fühlte mich als Patient mit diesen starken Schmerzen überhaupt nicht ernst genommen. Ich habe noch nie so einen arroganten Arzt erlebt. Ich weiß ja nicht, ob man sämtliche Nierenprobleme nur über den Urin ablesen kann , aber eine körperliche Untersuchung erwarte ich schon oder zumindest eine freundliche Behandlung....

Dr. med. Georg Bartsch Andere

Obwohl ich einen Termin hatte, musste ich länger als eine Stunde warten. Der Arzt hörte mir nur kurz zu, war offensichtlich an dem Thema nicht interessiert, machte aber eine knappe Ultraschalluntersuchung. Anschließend stellte er fest, dass er mit harntreibenden Medikamenten, die bei mir Schaden verursacht haben, sich nicht auskennt, ich mit meinen Schmerzen und Beeinträchtigungen leben müsse.

Mülheimer Str. 37, 40878 Ratingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert