Dr. med. Thomas Deix bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Deix?

Standort: ÜBAG URO-DR Dres. Georg Bartsch und Thomas Deix

Ich habe Herrn Dr. Deix zur Abklärung eines Laborbefunds aufgesucht. Die Vorgehensweise und die Beratung dazu war sehr gut. Den Empfehlungen bezüglich Radiologie usw. würde ich auch jederzeit nochmal folgen. Dabei fühlte ich mich zu keinem Zeitpunkt gedrängt.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÜBAG URO-DR Dres. Georg Bartsch und Thomas Deix

Im Rahmen der Vorsorge und Nachsorge bin ich seit einigen Jahren Patient bei Herrn Dr. Deix und fahre dazu gern 50 Kilometer (25km hin und rück).
Von Anfang an fühle ich mich von ihm und seinem Team sehr gut und freundlich behandelt. Die Atmosphäre strahlt auch durch die Praxis.
Neben der fachlichen Kompetenz schätze ich besonders seine positive und empathische Art.

Kompetent und empathisch. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bewertung für Herrn Dr. Deix, Urologe Ratingen

Mit einem „mulmigen“ Gefühl betrat ich zum ersten Mal die Praxis eines Urologen.

Ich konnte feststellen, dass Herr Dr. Deix ein sehr kompetenter Urologe ist, der auch viel Verständnis für ältere Patienten aufbringt.Er erklärt ausführlich und verständlich für einen Laien und strebt eine einvernehmliche Lösung an.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Insbesondere seine Assistentin, die bei der Behandlung zugegen war ,hat im Vorfeld nochmals aufgeklärt und beruhigt und mir somit die Angst vor der Untersuchung vollständig genommen.

Danke sowohl an Herrn Dr. Deix sowie an das gesamte Personal!

Erstmaliger Besuch beim Urologen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÜBAG URO-DR Dres. Georg Bartsch und Thomas Deix

Ich kann wirklich nur Positives berichten. Herr Dr. Deix ist überaus freundlich und nimmt sich auch außerhalb der regulären Sprechstunde Zeit. Der telefonische Rückruf erfolgte immer zuverlässig und ohne Zeitdruck. Die Prognose u. Behandlungsmöglichkeiten wurden immer offen dargelegt. Weitere Fachärzte wurden von Hr. Deix persönlich kontaktiert, sodass der Behandlungsablauf zuverlässig erfolgen konnte. Aktuell bin ich genesen und danke Dr. Deix von ganzem Herzen.

Kompetenter, gründlicher und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG URO-DR Dres. Georg Bartsch und Thomas Deix

Ein Arzt der zuhört, der verständlich erklärt. Bei bestimmten notwendigen Untersuchungen ( MRT usw. ) werden Überweisungen ausgestellt und auch vom Arzt direkt kurzfristige Termine vereinbart.

Ein Facharzt der zu mir passt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÜBAG URO-DR Dres. Georg Bartsch und Thomas Deix

Fachlich kann ich nur positives zur Praxis, speziell zu Dr. Deix, sagen.

Allerdings ist mir eines sehr sauer aufgestoßen:
Ich habe im akuten Krankheitsfall um einen Termin gebeten und keinen erhalten, sollte stattdessen zur Akut-Sprechstunde am Vormittag erscheinen. Zuletzt saß ich dort 4 Stunden bevor ich behandelt wurde.

Aufgrund meines frischen Jobwechsels ist mir dies nicht möglich - ich befinde mich ganz neu im Unternehmen und kann mir dies nicht erlauben. Ich habe der Praxis den Umstand erklärt und erneut um einen Termin gebeten, andernfalls habe ich um meine Patientenakte gebeten, um mir eine andere Praxis zu suchen, die meine akute Erkrankung behandelt.

Die Praxis bleibt dabei, bietet mir keinen Termin an. Meine Unterlagen möge ich mir bitte abholen.

Ich verstehe grundsätzlich das Konzept der Praxis, empfinde es jedoch auf menschlicher und vor allem ärztlicher Ebene als Armutszeugnis. Ich verstehe den Arztberuf anders. Im Krankheitsfall wird geholfen, und nicht, wenn es grad passt.

Große Enttäuschung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÜBAG URO-DR Dres. Georg Bartsch und Thomas Deix

Freundliches Team , kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt. Sehr zu empfehlen!!!

Sehr kompetent und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG URO-DR Dres. Georg Bartsch und Thomas Deix

Die Behandlung wird sehr gut erklärt. Alles wurde so ausgeführt wie vorab besprochen. Der Arzt macht auch Hausbesuche.

Lange Wartezeiten auf einen Gesprächstermin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÜBAG URO-DR Dres. Georg Bartsch und Thomas Deix

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Vorsorge Untersuchung.

1) ich war schnell dran (kaum Wartezeit)
2) Über Zusatzkosten wurde ich informiert
3) Dr. Deix hat sich Zeit genommen und zugehört, was ich zu sagen hatte
4) Die Vorsorge Untersuchung an sich war sehr gut auszuhalten.

gerne wieder in 1 oder 2 Jahren

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÜBAG URO-DR Dres. Georg Bartsch und Thomas Deix

Dr. Deix zeigt sich mir gegenüber ausgesprochen höflich und kompetent. Er nimmt sich Zeit und kann gut zuhören.

nachsorgebehandlung nach prostata OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert