Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Deix
Die Bewertungen von Dr. Deix zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Deix

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik

überörtl. Gem. Praxis Dres. Georg Bartsch ...
Mülheimer Str. 37
40878 Ratingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Deix hinterlegt. Sind Sie Dr. Deix? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Deix

Artikel von Dr. Deix

Das sagen Patienten über Dr. Deix

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nachsorgebehandlung nach prostata OP

Dr. Deix zeigt sich mir gegenüber ausgesprochen höflich und kompetent. Er nimmt sich Zeit und kann gut zuhören."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt, welchen ich nur weiter empfehlen kann.

Herr Dr. Deix hat sich viel Zeit für meine Beschwerden, die Behandlung, Aufklärung und Medikation genommen. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und kann diese nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2017, gesetzlich versichert

sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden zuvorkommenden geschrächsbereit und zuhören"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017

Einfühlsamer Arzt mit hoher Fachkompetenz

Hr. Dr. Deix nimmt sich immer die nötige Zeit um Dinge zu erklären und geht geduldig auf jede Frage ein. Überhaupt ist er als Arzt sehr angenehm mit seiner einfühlsamen ruhigen Art. Er hat mich vor und nach der Op bestens betreut. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017

Sehr kompetenter und “menschlicher“ Arzt

Seit Anfang diesen Jahres bin ich bei wegen Nierensteinen bei Herrn Dr. Deix in Behandlung. Ich habe ihn als sehr kompetenten und menschlichen Arzt kennen- und schätzengelernt. Er ist stets freundlich und zuvorkommend, nimmt sich immer viel Zeit und erklärt und berät bis ins kleinste Detail. Diese Ruhe, die er immer ausstrahlt, ist wirklich einzigartig. Ich fühle mich bei ihm bestens “aufgehoben“. Vielen Dank für alles... Auch das gesamte Praxisteam ist echt prima. Bestens weiterzuempfehlen..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Deix über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Deix.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz