Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Naturheilpraxis in Ratingen besser kennenle...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Akupunktur Bioresonanz sowie Psychotherapie spezialisie...

• Akupunktur
  • Lasertherapie
  • Bioresonanz

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Ellen Krause Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Es wird sich für die Patienten Zeit genommen. Sie werden hervorrgend behandelt.

Standort: Praxis Ellen Krause Heilpraktikerin

Ich war heute das erste mal bei Frau Krause, und ich muss sagen, schon die Begrüßung war sehr freundlich und ruhig.
Ich war zu keiner Zeit fremd und ich habe mich auch in dieser Stunde sehr wahrgenommen gefühlt. Frau Krause hat mir alles sehr gut erklärt, so das man es verstehen konnte. Ich weiss jetzt was mit mir los ist, und schaue wieder nach vorne. Danke Frau Krause.
ich werde weiterhin zur Frau Krause gehen, denn ich weiss sie hilft mir. Das sage ich aus ehrlichem Herzen.

Eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Krause Heilpraktikerin

Aufgrund der jahrzehnten langen Berufserfahrung von Frau Krause in den verschiedensten medizinischen Bereichen sind die Gespräche mit ihr sehr tiefgründig. Ihre Behandlungsansätze sind immer zielführend und sehr individuell auf die persönlichen Beschwerden eingestellt.
Vor Beginn der Behandlung erklärt Frau Krause ausführlich und nachvollziehbar, welche Ansätze zur Linderung und letztendlich Heilung der Beschwerden Sie plant.

Ellen Krause

Mein Team und ich versuche schon seit über 29 Jahren Unser bestes zu geben, und wir bedanken uns sehr herzlich für die positive Bewertung. Wir sind stets bemüht eng mit der Schulmedizin zusammen, die optimale Gesundheit!!!! Zu erhalten.
Schulmedizinische Therapien und alternative Therapien ergänzen sich und nur gemeinsam können wir alles tun für eine optimale Gesundheit. In diesem Sinne alles Gute und Dank.

Freundliches Praxisteam, kompetente und fundierte Behandlung von Frau Krause • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ellen Krause Heilpraktikerin

Meine Tochter kam mit massiven Rückenschmerzen (Skoliose), Kopfschmerzen, Depressionen, Esstörungen, Schilddrüsenproblemen sowie weiteren Befindlichkeitsstörungen vor ca. 3 Monaten in die Praxis von Frau Krause.
Sie ist mittlerweile komplett schmerzfrei und es geht Ihr so gut, wie seit Jahren nicht mehr.

Wir sind sehr zufrieden und dankbar.

Das ganze Team um Frau Krause kümmert sich sehr liebevoll und aufmerksam.

Sehr kompetente, nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe seit ca.2/3 Jahren Schwindel.War bei 4/5 Ärzten
(Orthopäde,Neurologe,Facharzt für innere Medizin,Zahnarzt,Hals/Nasen/Ohren Arzt)keiner konnte genau sagen woher es kommt
Frau Krause hat es in der ersten Behandlung direkt gesehen und angefangen zu behandeln.

Lustig/Direkt und weiß was Sie macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Krause Heilpraktikerin

Dank eines Medikamentencocktails war mein kranker Hund in kürzester Zeit wie ausgewechselt und wieder fit.
Vielen lieben Dank Frau Krause!

Kranker Hund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Krause Heilpraktikerin

Die Heilpraktikerin Frau Krause ist auch aktuell - alleine ohne Mitarbeiter/innen - im Einsatz und kümmert sich um ihre Patienten.

Behandlung ohne Einschränkungen auch in unruhigen Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Krause Heilpraktikerin

Frau Krause schaut sich den ganzen Menschen an, und annalysiert dann mit Ihren Geräten und Ihrer Erfahrung die Ursache.
Die vorgenommenen Behandlungen sind sehr wirksam gewesen und haben die Neurodermitis meines kleinen Sohnes (2J Alt) nachhaltig geheilt.
Sie erklärte uns die Zusammenhänge und was sie im Einzelnen behandelt.
Vielen Dank dafür.

Neurodermitis bei meinem Sohn geheilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Krause Heilpraktikerin

Mein Hund hatte über drei Monate Durchfall. Alle schulmedizinischen Untersuchungen waren ergebnislos. Auch die Ausschlussdiät brachte nicht den gewünschten Erfolg. Nur wenige Tage (das höchste war eine Woche während unseres Urlaubs) war er mal durchfallfrei. Frau Dr. Krause hat schnell auf Probleme im Bereich des Magens getippt. Am nächsten Tag war der Durchfall deutlich schlimmer, danach war fast drei Wochen nichts mehr. Nun geht es ihm deutlich besser und für den weichen Kot kann ich zumeist auch einen Grund finden.

Endlich geht es dem Hund besser • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Krause Heilpraktikerin

Ich bin seit meiner Kindheit regelmäßig bei Frau Krause und bin stets sehr zufrieden!
Aufgrund unserer jahrelangen positiven Erfahrungen und unserem guten Vertrauensverhältnis ist auch unser Hund erfolgreich bei ihr in Behandlung. Nachdem die Tierärzte über Monate nicht weiter wussten und es unserem Hund zusehenst schlechter ging (starker Durchfall, müde, erschöpft, schlecht drauf), kam mit Frau Krauses Therapie schnell Besserung und nun ist er endlich wieder gesund und munter! Vielen Dank!

Freundliche, kompetente und erfahrene Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als ...

• Akupunktur
  • Lasertherapie