Ellen Krause

Screening
Therapie-Konzepte
Schmerztherapie
Psychologische-Beratung

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Naturheilpraxis in Ratingen besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Akupunktur, Bioresonanz sowie Psychotherapie, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Ellen Krause

Hier sind Sie in guten Händen

Die seit mehr als  25 Jahren tätige Heilpraktikerin Ellen Krause sieht in Vorsorge, Diagnostik und Therapie die wichtigsten Aufgaben in ihrer Praxis.

Dabei liegt ihr die gesamtheitliche Gesundheit ihrer Patienten besonders am Herzen. Ellen Krause ist als Therapeutin ständig auf der Suche nach Verfahren, um krankhafte Veränderungen zu diagnostizieren. Durch das Verfahren des Multi-Organ Scans kann Gesundheit sichtbar gemacht werden. Energetische Störfelder werden auf einen Blick sichtbar, das ist etwas völlig Neuartiges.

Aus tiefer Überzeugung verteidigt Ellen Krause heute die Methoden und Chancen ihrer Arbeit in Kooperation mit der Schulmedizin, aber auch im Alleingang. Der Schlüssel zum Erfolg beim Patienten ist die Auswahl der infrage kommenden Therapien und Medikamente. Auf eine Kurzformel gebracht heißt das: Was heilt, ist richtig. Darüber hinaus findet bei Ellen Krause auch der seelische Aspekt Beachtung.

Die Therapeutin kann durch den Aufbau mentaler Stärke bei ihren Patienten viel Positives erreichen.

Heilpraktikerin Ellen Krause

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Akupunktur, Bioresonanz sowie Psychotherapie spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennenlernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

• Akupunktur

• Bioresonanz

• Psychotherapie

• Akupunktur

• Bioresonanz

• Psychotherapie

Heilpraktikerin Ellen Krause

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die dem Einzelnen den größten Erfolg verspricht. Im Folgenden können Sie sich über alle Leistungen informieren, die ich in meiner Praxis anbiete:

• Screening

• R.E.T

Ellen Krause ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Ratingen

13.04.2022

Eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Ich war heute das erste mal bei Frau Krause, und ich muss sagen, schon die Begrüßung war sehr freundlich und ruhig.

Ich war zu keiner Zeit fremd und ich habe mich auch in dieser Stunde sehr wahrgenommen gefühlt. Frau Krause hat mir alles sehr gut erklärt, so das man es verstehen konnte. Ich weiss jetzt was mit mir los ist, und schaue wieder nach vorne. Danke Frau Krause.

ich werde weiterhin zur Frau Krause gehen, denn ich weiss sie hilft mir. Das sage ich aus ehrlichem Herzen.

24.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliches Praxisteam, kompetente und fundierte Behandlung von Frau Krause

Aufgrund der jahrzehnten langen Berufserfahrung von Frau Krause in den verschiedensten medizinischen Bereichen sind die Gespräche mit ihr sehr tiefgründig. Ihre Behandlungsansätze sind immer zielführend und sehr individuell auf die persönlichen Beschwerden eingestellt.

Vor Beginn der Behandlung erklärt Frau Krause ausführlich und nachvollziehbar, welche Ansätze zur Linderung und letztendlich Heilung der Beschwerden Sie plant.

Kommentar von Frau Krause am 26.10.2021

Mein Team und ich versuche schon seit über 29 Jahren Unser bestes zu geben, und wir bedanken uns sehr herzlich für die positive Bewertung. Wir sind stets bemüht eng mit der Schulmedizin zusammen, die optimale Gesundheit!!!! Zu erhalten. Schulmedizinische Therapien und alternative Therapien ergänzen sich und nur gemeinsam können wir alles tun für eine optimale Gesundheit. In diesem Sinne alles Gute und Dank.

14.09.2021

Sehr kompetente, nette Heilpraktikerin

Meine Tochter kam mit massiven Rückenschmerzen (Skoliose), Kopfschmerzen, Depressionen, Esstörungen, Schilddrüsenproblemen sowie weiteren Befindlichkeitsstörungen vor ca. 3 Monaten in die Praxis von Frau Krause.

Sie ist mittlerweile komplett schmerzfrei und es geht Ihr so gut, wie seit Jahren nicht mehr.

Wir sind sehr zufrieden und dankbar.

Das ganze Team um Frau Krause kümmert sich sehr liebevoll und aufmerksam.

31.03.2021

Lustig/Direkt und weiß was Sie macht

Habe seit ca.2/3 Jahren Schwindel.War bei 4/5 Ärzten

(Orthopäde,Neurologe,Facharzt für innere Medizin,Zahnarzt,Hals/Nasen/Ohren Arzt)keiner konnte genau sagen woher es kommt

Frau Krause hat es in der ersten Behandlung direkt gesehen und angefangen zu behandeln.

28.11.2020

Kranker Hund

Dank eines Medikamentencocktails war mein kranker Hund in kürzester Zeit wie ausgewechselt und wieder fit.

Vielen lieben Dank Frau Krause!

Letzte Aktualisierung31.01.2018