Heilpraktiker:

Screening
Therapie-Konzepte
Schmerztherapie
Psychologische-Beratung

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Naturheilpraxis in Ratingen besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Akupunktur, Bioresonanz sowie Psychotherapie, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Ellen Krause

Hier sind Sie in guten Händen

Die seit mehr als  25 Jahren tätige Heilpraktikerin Ellen Krause sieht in Vorsorge, Diagnostik und Therapie die wichtigsten Aufgaben in ihrer Praxis.

Dabei liegt ihr die gesamtheitliche Gesundheit ihrer Patienten besonders am Herzen. Ellen Krause ist als Therapeutin ständig auf der Suche nach Verfahren, um krankhafte Veränderungen zu diagnostizieren. Durch das Verfahren des Multi-Organ Scans kann Gesundheit sichtbar gemacht werden. Energetische Störfelder werden auf einen Blick sichtbar, das ist etwas völlig Neuartiges.

Aus tiefer Überzeugung verteidigt Ellen Krause heute die Methoden und Chancen ihrer Arbeit in Kooperation mit der Schulmedizin, aber auch im Alleingang. Der Schlüssel zum Erfolg beim Patienten ist die Auswahl der infrage kommenden Therapien und Medikamente. Auf eine Kurzformel gebracht heißt das: Was heilt, ist richtig. Darüber hinaus findet bei Ellen Krause auch der seelische Aspekt Beachtung.

Die Therapeutin kann durch den Aufbau mentaler Stärke bei ihren Patienten viel Positives erreichen.

Heilpraktikerin Ellen Krause

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Akupunktur, Bioresonanz sowie Psychotherapie spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennenlernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

• Akupunktur

• Bioresonanz

• Psychotherapie

• Akupunktur

• Bioresonanz

• Psychotherapie

Heilpraktikerin Ellen Krause

In meiner Praxis setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die dem Einzelnen den größten Erfolg verspricht. Im Folgenden können Sie sich über alle Leistungen informieren, die ich in meiner Praxis anbiete:

• Screening

• R.E.T

Ellen Krause ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Ratingen

31.03.2021

Lustig/Direkt und weiß was Sie macht

Habe seit ca.2/3 Jahren Schwindel.War bei 4/5 Ärzten

(Orthopäde,Neurologe,Facharzt für innere Medizin,Zahnarzt,Hals/Nasen/Ohren Arzt)keiner konnte genau sagen woher es kommt

Frau Krause hat es in der ersten Behandlung direkt gesehen und angefangen zu behandeln.

28.11.2020

Kranker Hund

Dank eines Medikamentencocktails war mein kranker Hund in kürzester Zeit wie ausgewechselt und wieder fit.

Vielen lieben Dank Frau Krause!

23.03.2020

Behandlung ohne Einschränkungen auch in unruhigen Zeiten

Die Heilpraktikerin Frau Krause ist auch aktuell - alleine ohne Mitarbeiter/innen - im Einsatz und kümmert sich um ihre Patienten.

06.12.2019

Neurodermitis bei meinem Sohn geheilt

Frau Krause schaut sich den ganzen Menschen an, und annalysiert dann mit Ihren Geräten und Ihrer Erfahrung die Ursache.

Die vorgenommenen Behandlungen sind sehr wirksam gewesen und haben die Neurodermitis meines kleinen Sohnes (2J Alt) nachhaltig geheilt.

Sie erklärte uns die Zusammenhänge und was sie im Einzelnen behandelt.

Vielen Dank dafür.

03.12.2019 • Alter: unter 30

Endlich geht es dem Hund besser

Mein Hund hatte über drei Monate Durchfall. Alle schulmedizinischen Untersuchungen waren ergebnislos. Auch die Ausschlussdiät brachte nicht den gewünschten Erfolg. Nur wenige Tage (das höchste war eine Woche während unseres Urlaubs) war er mal durchfallfrei. Frau Dr. Krause hat schnell auf Probleme im Bereich des Magens getippt. Am nächsten Tag war der Durchfall deutlich schlimmer, danach war fast drei Wochen nichts mehr. Nun geht es ihm deutlich besser und für den weichen Kot kann ich zumeist auch einen Grund finden.

Letzte Aktualisierung31.01.2018

Danke , Frau Krause!