Praxis

Praxis Viktoria Schmidt Heilprakt. f. Psychotherapie
Josef-Schappe-Straße 21, Ratingen

Viktoria Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


02102 53..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Josef-Schappe-Straße 21, Ratingen

Praxis Viktoria Schmidt Heilprakt. f. Psychotherapie

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Viktoria Schmidt Heilprakt. f. Psychotherapie

Ich habe kompetente und einfühlsame Hilfe zur Bearbeitung traumatischer Erfahrungen erfahren. Persönlich habe ich sehr vom körperorientierten Ansatz profitiert.

Empathische und bedürfnisorientierte Heilpraktikerin für Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Viktoria Schmidt Heilprakt. f. Psychotherapie

sehr zu empfehlen wenn man wirklich an sich selber ran kommen möchte

sehr kompetent und schaut auch hinter die kulissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Viktoria Schmidt Heilprakt. f. Psychotherapie

Mit wenigen Terminen habe ich wieder mehr Lebensenergie - Frau Schmidt hat sehr schnell die wahre Ursache erkannt und somit hatte das Rumdocktorn endlich ein Ende. Danke

Kompetente und schnelle Unterstützung - sehr weiter zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen