Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Fliedner Krankenhaus Abt. Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

    Ich war drei Monate in der Psychosomatik, Station 1, wegen einer Angst- und Panikstörung und Depressionen.
    Ärzte, Fachpfleger und Therapeuten waren sehr kompetent, freundlich und aufgeschlossen.

    Die Klinik selbst, Zimmer und Ausstattung sowie Verpflegung, leider gar nicht.
    Das Haus ist sehr alt und teils marode. Die Einrichtung lieblos. Das Essen teils sehr sehr schlecht.

    Hauptaugenmerk sollte jedoch auf der Behandlung liegen und die war durchweg sehr gut und empfehlenswert.

    Evtl. sollte ein bißchen Personal aufgestockt werden, da doch recht viel ausfiel wegen Krankheit und Urlaub und keine ausreichenden Vertretungsmöglichkeiten bestanden.

    Sehr gute Therapeuten, üble Klinikausstattung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Fliedner Krankenhaus Abt. Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

    In einem drei Monate dauernden Programm gegen Essstörungen wurde versucht mein Problem an der Wurzel zu packen. Dabei erlebte ich Arztinnen wie Pflegepersonal als sehr engagiert und kompetent. Ich fühlte mich durchweg gut aufgehoben und menschlich wie fachlich gut betreut.
    Negativ fiel allerdings die Ausstattung des Krankenhauses auf. Völlig abgeschlissene Zimmer und teils baufällige Gebäude sind hier nur zwei Stichpunkte. Auch die kulinarische Versorgung ist einer Klinik die sich auf Essstörungen spezialisiert hat nicht angemessen. Leider scheint auch der Personalschlüssel sehr eng bemessen. So das die Mitarbeiter wegen dauerhafter Überlastung oft ausfallen.

    Sehr engagiertes Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Thunesweg 58, 40885 Ratingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen