Therapie Zentrum Ratingen
Calor-Emag-Str. 3-5, Ratingen

Grazyna Monka-Schwiegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Therapie Zentrum Calor.Carre Grazyna Monka-Schwiegel GmbH & Co KG
Pestalozzistr. 4, Ratingen

Praxis Grazyna Monka-Schwiegel Physiotherapie
Am Sandbach 32, Ratingen

Sind Sie Grazyna Monka-Schwiegel?

Standort: Therapie Zentrum Ratingen

Ich bin nun schon einige Zeit im Therapie Zentrum in Behandlung und kann die teils schlechten Bewertungen hier nicht teilen! Meine Therapeutin ist schon seit Jahren hier tätig. Ich finde es bemerkenswert, wie die Mitarbeiter in dieser schwierigen Zeit für uns Patienten da sind. Das wollte ich mal loswerden.

Ich fühle mich auch unter Corona gut uns sicher betreut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Therapie Zentrum Ratingen

Seitens der der weiblichen Therapeuten war ich überwiegend sehr zufrieden.Mit den männlichen Therapeuten habe ich kein guten Erfahrungen gemacht. Deswegen habe ich nur die Note 3 vergeben. Schlechte Erfahrung habe ich seitens einer sehr unsymphatischen Emfangsdame gemacht, der meiner Meinung nach jeglicher Respekt fehlte. Ich habe 6 Wochen auf einen Termin gewartet und als ich nunmehr einen erhalten habe, wurde ich genoetigt einen Termin zu unterschreiben, den ich weder gemacht, noch zugesagt habe. Hier hatte ich einfach einen Termin auf meinen Zettel stehen, den ich zu unterschreiben hatte. Dies wollte ich geklärt haben, doch von der jungen Dame kam nur...sie würde nicht mit mir diskutieren und ich habe den Termin, wie allen anderen zu unterschreiben. Es ist so wie es ist und basta. Sie hätte auch ganz einfach freundlich sagen koennen, dass sie sich bemüht, dass zu klären, wie der Termin zustande gekommen ist. Das Verhalten war in meinen Augen eine Frechheit und absolut respektlos. Der Fehler war eindeutig seitens des Therapiezentrums,aber bei der Dame ging es nur um Rechthaberei, die sich nicht um Aufklärung bemühen wollte. Letztendlich kam ein Mitarbeiter, der dann dafür sorgte, das der Termin gestrichen wurde. Ganz davon abgesehen, frage ich mich, wie man einfach behaupten konnte, dass ich einen Termin vereinbart habe. Auch mein Rezept einkassieren und mich dann 6 Wochen warten lassen...da hätte ich mich woanders bemühen koennen. Ich habe jetzt kurzfristig woanders etwas bekommen.DIE sehen mich nie wieder!

THERAPEUTINEN TOP -EMPFANGSDAMEN FLOP! Muss man sich so behandeln lassen?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapie Zentrum Ratingen

Hier bekommt man schnell das Gefühl, dass die Therapeuten ausgebeutet werden. Es ist eine ständige Fluktuation von Therapeuten. Meistens sind es junge Therapeuten, die zwar sehr freundlich sind, aber den noch die notwendige Berufserfahrung fehlt. Wenn man im Wartebereich sitzt, bekommt man sehr schnell mit, dass die Chefin ziemlich hektisch und energetisch mit ihren Angestellten umgeht. Der Teufel trägt Prada ist wohl ein passender Ausdruck.

Praxis für einfache Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten