Dres. Matthias Bareis und Astrid
Dres. Matthias Bareis und Astrid ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dres. Matthias Bareis und Astrid oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dres. Matthias Bareis und Astrid Schwan-Wilhelmy

Praxisgemeinschaft

Zahnärzte dieser Praxisgemeinschaft (3)

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dres. Matthias Bareis und Astrid hinterlegt. Sind Sie Dres. Matthias Bareis und Astrid? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Praxisgemeinschaft ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

Liebe Patientinnen und Patienten,
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Dr. Astrid Schwan-Wilhelmy und Dr. Matthias Bareis in Ratingen.
Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, welche zahnmedizinischen Leistungen wir anbieten. Dabei vermitteln wir Ihnen einige wichtige Infos rund um das spannende Thema Zahnheilkunde.
Sie als Patienten stehen in unserer Praxis im Mittelpunkt. Wir möchten, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen, die Praxis ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

In unserer Ratinger Zahnarztpraxis erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Im Rahmen der allgemeinen Zahnheilkunde haben wir Weiterbildungen abgeschlossen, um Ihnen profundes Fachwissen und fundierte Behandlungen zu bieten. Sie möchten mehr wissen? Lesen Sie einfach weiter oder vereinbaren Sie unter der Tel. 02102/847373 einen Termin in der Zahnarztpraxis Dr. Astrid Schwan-Wilhelmy und Dr. Matthias Bareis.

1. Allgemeine Zahnheilkunde
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohlzufühlen. Deshalb haben wir uns der Mundgesundheit verschrieben und bieten in unserer Ratinger Praxis unter anderem Prophylaxe-Maßnahmen, Füllungstherapien und Wurzelbehandlungen an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu unserem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um unsere Praxis vorab ...

1. Zahnerhaltung
  2. Hochwertiger Zahnersatz und Implantatversorgungen
  3. Prophylaxe
  4. Parodontologie
Mehr über unser Leistungsspektrum

Unsere Praxis

Unsere Praxis

Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Daher erwartet Sie ein freundliches, fröhliches und fürsorgliches Klima. Das trägt dazu bei, die weitverbreitete Angst vor dem Zahnarzt zu reduzieren oder sogar ganz zu beseitigen. Dies erreichen wir bei den meisten unserer Patienten und darauf sind wir sehr stolz.  Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Kroatisch, Serbisch, Bosnisch und Russisch.

Zahnärzte dieser Praxisgemeinschaft
Dr. Wilhelmy