Praxis

Praxis Rebekka Bohsmann Psycholog. Psychotherapeutin
Eickelscheidt 16 a, Hösel, Ratingen

Dipl.-Psych. Rebekka Bohsmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Eickelscheidt 16 a, Ratingen

Praxis Rebekka Bohsmann Psycholog. Psychotherapeutin



Eickelscheidt 16 a, Ratingen

Praxis Rebekka Bohsmann Psycholog. Psychotherapeutin

Über mich

Behandelte Erkrankungen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Rebekka Bohsmann Psycholog. Psychotherapeutin

Würde immer wieder zu ihr gehen . Fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Wenn man keine Therapie hat und ein offenes Ohr oder Rat benötigt, kann man ihr schreiben und sie wird dann , auf die Mail Antworten, sobald sie kann . Habe mich, kein einziges Mal , alleine gefühlt !!! Dafür bin ich ihr sehr Dankbar.

Fr.Bohsmann geht , individuell, auf einen ein oder der Situation. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Rebekka Bohsmann Psycholog. Psychotherapeutin

Nachdem ich über Jahre bei ein paar Psychologen im Umkreis war, bin ich nun froh endlich eine kompetente Ansprechpartnerin gefunden zu haben. Die Therapieansätze, die Herangehensweise und der Lösungsansatz sind sowohl modern als auch traditionell. So gut war ich noch nie aufgehoben. Ich bin völlig begeistert und froh bei Frau Bohsmann in Behandlung zu sein.

Besser geht es nicht!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit

Standort: Praxis Rebekka Bohsmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich haben mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Vertrauensverhältnis war sehr gut.

Sehr freundliche und kompetente Psycholgin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen