Dr. Brauner

Dr. Brauner
Dr. Brauner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brauner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brauner ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Ratingen (Stand 01/2019)
· Implantologen in Ratingen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ratingen (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Ratingen (Stand 01/2019)

Dr. Brauner ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Ratingen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Brauner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jens Brauner

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie

Dr. Brauner + Dr. Rendchen
Speestr. 47
40885 Ratingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brauner hinterlegt. Sind Sie Dr. Brauner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. dent. Jens Brauner und ich führe zusammen mit meinen Kollegen die Gemeinschaftspraxis Dr. Brauner + Dr. Rendchen in der Speestraße 47 in Ratingen-Lintdorf.
Ich lade Sie ein, in Ruhe mein jameda-Profil zu lesen. Bei Fragen zu unserem Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr Dr. med. dent. Jens Brauner.

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf der ganzheitlichen Behandlung mit dem breiten Spektrum der zahnmedizinischen Leistungen. Hierbei liegt mir die Behandlung Ihrer ganzen Familie am Herzen. Gerne kläre ich Sie persönlich über alle Möglichkeiten einer Behandlung auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

1. Ästhetische Zahnbehandlungen
  2. Funktionsdiagnostik / CMD
  3. Implantologie

Das Spektrum der modernen Zahnmedizin ist umfangreich. Es reicht von der Prophylaxe bis zum Setzen von Implantaten. Hier können Sie sich über mein weiteres Leistungsspektrum informieren.

1. Laserbehandlung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Brauner

Bewertung vom 26.06.2018

Kompetenz und Freundlichkeit in moderner Praxis

Herzlichen Dank an den Arzt und das Praxisteam für die hervorragende Zahnbehandlung bzw. den perfekten Zahnaufbau nach Implantation."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018, Alter: über 50

Zahnersatz

Eine Gemeinschaftsarbeit mit Dr Rendchen Implantat, Krone von Dr Brauner Beides kann sich sehen lassen Perfekte Vorarbeiten, perfekte Arbeit Kann ich nur weiterempfehlen Danke ans Team"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zu diesem Zahnarzt gehe ich gerne!

Besser kann ein Zahnarzt nicht sein. Immer die Ruhe selbst, immer ein offenes Ohr, immer höchst konzentriert. Egal wie voll die Praxis ist. In Notfällen immer ansprechbar und vor allem ist es immer möglich im Notfall eine Termin zu bekommen. Dahinter steht ein extrem freundliches und kompetentes Praxisteam, die einen immer mit einem Lächeln empfangen und in der Behandlung begleiten. Ich gehe zu keinem anderem Zahnarzt mehr. Bernd Kantelberg"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2017

Einzigartiger Zahnarzt

Meiner Bewertung gibt es nicht viel hinzuzufügen. Seit Eröffnung der Praxis von Dr. Brauner in Lintorf bin ich dort Patient. Wenn es einen Arzt gibt, dem vor allem Vertrauen, Zeit und eine gute und erfolgreiche Behandlung wichtig ist, dann Herrn Dr. Brauner und seinem gesamten Team. Bitte weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung nach Implantate

Ich habe mich in der gesamten Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Inkl. aller Helferinnen. Sehr freundliches und lockeres Team. Auch wenn sie es nicht immer leicht mit mir hatten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brauner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brauner.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig