Behandler:innen
(4)

Dr. med. dent. Ann-Christin Nolting Implantologie

Eine super empathisch liebe Persönlichkeit, die es, wie kaum ein anderer es versteht, mit dem Patienten zusammen zu „arbeiten“ und dadurch ein nahezu perfektes Ergebnis hin zu bekommen. Wirklich super. Danke !

Dr. med. dent. Raoul Rendchen Implantologie

Habe eine Knochentransplantation mit zwei Implanten bekommen und bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen. Sehr netter Arzt und nettes Personal.
    Wenn nochmal ein Implantat ansteht "gerne" wieder.

Dr. med. dent. Ann-Christin Nolting Andere

Vor kurzem war ich das erste Mal bei Frau Dr. Nolting in Behandlung. Die durchweg positiven Rezensionen kann ich nur bestätigen! Sie hat sich viel Zeit genommen, arbeitet sehr gewissenhaft und wirkte auf mich hochkompetent. Eine absolute Empfehlung.

Dr. med. dent. Ann-Christin Nolting Ästhetische Zahnmedizin

Bevor ich zu Frau Dr. Nolting ging traute ich mich nicht zu lächeln und habe mich geschämt. Ich hatte mir durch Zähneknirschen alle 4 Frontzähne zerstört. Vor der Behandlung bei Frau Dr. Nolting war eine kieferothopädische Behandlung bei einem Kieferorthopäden notwendig. Ich fühlte mich bei Frau Dr. Nolting von Anfang an wohl, da sie genau verstand, wie ich mich fühlte und mir genau erklärt hat, wie die Behandlung aussehen kann. Was mir besonders gefallen hat, war ihre ehrliche, sympathische, sehr ruhige und kompetente Art. Sie hat mir dadurch Ängste genommen und ich habe viel Vertrauen in sie aufgebaut. Sie hat sich immer viel Zeit für mich genommen und ihre Arbeit mit sehr viel Ruhe und Genauigkeit durchgeführt. Dadurch kam nie das Gefühl von Stress oder Unzufriedenheit bei mir auf. Was natürlich letztlich am Ende zählt ist das Ergebnis und das ist einfach toll! Ich bin ihr für die super Behandlung, die guten Ratschläge und das tolle Ergebnis einfach dankbar! Ich kann nun ungehemmt lächeln und fühle mich wieder wohl. Danke, einfach zu empfehlen!

Speestr. 47, 40885 Ratingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert