Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schulz
Note 1:
(24)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(2)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2018

Super Arzt, auch für Angstpatient

Da mein alter Zahnarzt in Rente gegangen ist, suchte ich nach einem Neuen und fand im Internet Dr. Schulz. Erster Eindruck bei meinem ersten Besuch war sehr gut. Nettes Personal, keine Wartezeiten und…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 15.05.2018

Super Zahnarzt

War immer super zufrieden, und bin froh das er das mit Kindern auch super meistert ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr persönlicher Umgang mit den Patienten. Nimmt die Angst vor der Behandlung

Sehr vorsichtige Behandlung. Warnung wenn es weh tun könnte. Immer ein freundliches Wort. Gilt auch für sein Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und angenehmer Arzt

Die Ausstattung der ist sehr modern, Geräte auf dem allerneusten Stand der Technik. Wenn man pünktlich zum Termin kommt, wartet man fast gar nicht. Dr. Schulz und seine Arztheferinnen sind sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2018

Schnelle Hilfe

Bin jetzt schon fast 20 Jahre bei ihm in Behandlung. Ob Zahnschmerzen oder Zahnersatz, jedes mal wurde mir schnell geholfen."  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 13.12.2017

Nett aber sehr lange Wartezeiten

Der Arzt schien sehr nett, aber trotz Termines stehen Wartezeiten von bis zu einer Stunde an. Schade!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bisher war ich dort vier mal in Behandlung und bin sehr zufrieden.

Da ich eine alte Füllung verloren hatte und unter leichten schmerzen litt, suchte ich einen neuen Zahnarzt da ich zuvor umgezogen war. Die Praxis war in wenigen Gehminuten von mir zu erreichen. Ich…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ganz schlecht

Mehrere Jahre Kassenpatient bei Dr. Schulz, dann auf Hinweis den Zahnarzt gewechselt. Dieser fragte als Erstes: "Wie lange waren Sie denn nicht mehr beim Zahnarzt, so wie Ihre Zähne aussehen!?" Meine…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 20.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

absolut unfähig

Zahnersatz passt trotz 3maliger Korrektur immer noch nicht, einfach stümperhaft."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Schulz und das Team : )

Ich kann Dr. Schulz nur weiterempfehlen, er hat es definitiv geschafft meine Angst vor dem Zahnarzt zu mindern!.""  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2017, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt und nettes Team

Ich bin jetzt schon viele Jahre Patient bei Dr. Schulz. Durch sein beruhigendes Auftreten werden auch ansonsten eher unangenehme Behandlungen fast zu einem positiven Erlebnis ;-). Die Beratung und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit Jahren immer hervorragender Service

Arzt und Mitarbeiter sehr patientenfreundlich, ausgeführte Behandlungen sehr erfolgreich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nettes team

Meine brücke war lose dem wurde problemlos abgeholfen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.09.2017

Liebes Team

Ich möchte mich nochmal in aller Form dafür bedanken das ihr so freundlich zu mir wart,obwohl ich einfach ohne Termin ,mit Schmerzen am Freitag Mittag in eurer Praxis stand. Es war Zufall das ich zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach super

Tolles Team, toller Arzt. Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Schulz. Danke für die schnelle Hilfe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt

Nachdem ich lange nach einem guten Zahnarzt gesucht habe, bin ich endlich auf Dr. Schulz und seinem Team gestoßen. Ich wurde äußerst freundlich empfangen und auch die Behandlung verlief schmerzlos…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vielen Dank, H.Dr. Schulz

Seit Jahren bin ich , meine Familie und Freunde Patientin von H.Dr. Schulz. Einen Besseren gibt es nicht. Sowohl fachlich als auch menschlich fühlt man sich in dieser Praxis bestens aufgehoben. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2017

Nettester Zahnarzt

Sehr freundliche und fachmännische Behandlung hatte schon viele Zahnprobleme und auch einen anderen Zahnarzt habe vor vielen Jahren zu Dr.Schulz gewechselt und bin rundum sehr zufrieden kann ihn und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Zahnarzt

Bin auf Empfehlung zu Dr.Schulz gekommen .Ein ganz toller Artz der mir die Angst genommen hat.Habe noch gestern an einem abgebrochene Zahn die Wurzeln entfernt bekommen .Muss sagen habe weder die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2017

Einfach Top

Sehr guter Zahnarzt mit einem tollen Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2017

Netter Arzt

Sehr freundlicher Arzt, klärt gut auf und nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Ein sehr empfehlenswerter Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2017

Kompetenz in Person

Guten Tag, ich war am 27.04 beim Herrn Doktor in Behandlung und muss offen und ehrlich meine Faszination gestehen! Ein Arzt der was von seinem Handwerk versteht und ein symphatischer Kerl !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Zahnarzt, tolles Team.

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt wurde mir Dr. Jochen Schulz von einer Freundin empfohlen. Empfangen wurde ich von einem freundlichen Team und einem sehr netten Zahnarzt, der sich auch die Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2015

Mit Herz bei der Sache

Ich war das erste mal bei Herrn Doktor Schulz und bin mit vollster Zufriedenheit und einem strahlenden Lächeln aus seiner Praxis gegangen. Mir wurde alles gezeigt und ausgiebig erklärt was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2015

Super Zahnarzt!

Sehr netter und professioneller Zahnarzt, der seine Patienten sehr gut beratet und ermutigt! Sein Umgang mit seinen Patienten ist bemerkenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2015

Gute Behandlung und bei Kindern einfühlsam

Ich war mit meinem Sohn zur Behandlung und ich fand ihn Klasse im Umgang mit Kindern."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2015

Sehr kompetent, sehr sympatisch

Sehr kompetent, sehr nett und sympatisch. Tolle Behandlung. Gehe jederzeit sehr gerne hin."  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 06.02.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

nie wieder

Ich bin sehr enttäuscht ich fand der zahnartz sehr nett und gut aber ich verstehe nicht wiso Trost Termin so lange warten musste zwei Stunde musste ich warten vier bis fünf Leute sind vor mir rein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2014

Super Zahnarzt!

Bei jedem Besuch freue ich mich, Dr. Schulz zu sehen. Er ist immer interessiert, sehr freundlich und auf seinem Gebiet ebenso sehr erfahren. Den Arzt werde ich immer gerne weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.07.2012

Ein kompetenter Arzt mit gut organisiertem Praxisteam

Hier fühlt man sich ernst genommen und wird sehr gut versorgt. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Das habe ich in 17 Jahren nicht anders erlebt. Im Notfall bemühte man sich um einen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.05.2012

Sehr guter Zahnarzt

Hat mir meine Angst genommen. Und in über 10 Jahren noch niemals wehgetan :-)"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (31)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,6
Gesamtnote
1,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,6
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(24)
1,4
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(27)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(28)
1,7
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(23)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(24)
1,5
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(23)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(15)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(16)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(15)
1,7
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(23)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(26)
1,5
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(25)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(24)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 06.01.2017

Prophylaxe ist viel mehr als nur professionelle Zahnreinigung! Diese Leistungen gehören dazu

Jeder hat schon einmal das Gefühl gehabt, trotz vorherigen Zähneputzens schlechten Atem zu haben. Manche Personen registrieren beim Zähneputzen sogar gelegentliches bis häufiges ...  Mehr

Verfasst am 06.01.2017
von Dr. Tobias Fabri

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 20.06.2016

Wissenswertes zur Professionellen Zahnreinigung

Eine gute häusliche Mundhygiene und eine ausgewogene Ernährung sind die Grundvoraussetzungen für gesunde Zähne und entzündungsfreies Zahnfleisch. Diese Maßnahmen sollten jedoch durch eine ...  Mehr

Verfasst am 20.06.2016
von Dr. med. dent. Kai-Oliver Tornow