Dr. med. dent. Jochen Schulz

Zahnarzt

DankeDr. Schulz!

Kirchgasse 540878 Ratingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Jochen Schulz?

17.05.2020
5,4
5,4

Arzt macht auf freundlich, gibt aber keine Fehler zu

Arzt macht auf freundlich, gibt aber keine Fehler zu.

28.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Arzt meines Vertrauens!

Ich bin nun seit einigen Jahren bei Dr. Schulz in Behandlung und bin wirklich sehr zufrieden. Das Team ist durchweg nett und zuvorkommend und der Doc an sich vertrauenwürdig und kompetent (soweit ich das beurteilen kann).

Hier werden keine Leistungen aufgezwungen und für alternative Ideen ist er offen. Vor allem wird man schnell behandelt, wenn sich doch mal Schmerzen melden. Das Interieur ist hochwertig und alles ist sauber und ordentlich. Ich gehe gerne hin.

18.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Keine Empfehlung!

Das Praxisteam ist freundlich und engagiert. Der Doktor wirkt ebenfalls freundlich, jedoch gewinnt man sehr schnell den Eindruck dass es in ersten Linie um Geld verdienen und nicht ums Patientenwohl geht.

Ich erhielt nach jedem Termin einen nachfolgenden und es wurden immer mehr Arbeiten an verschiedenen Stellen "erforderlich" von denen im ersten Termin gar keine Rede war. Im ersten Termin war bis auf eine Stelle (die ich auch behandeln lies) alles in Ordnung. Für mich zwingt sich der Eindruck auf, als wollte man neue Patienten gewinnen und damit diese auch wiederkommen, sagt man ihnen entweder nicht die Wahrheit oder... vielleicht lässt man sich auch Behandlungen "einfallen" die möglicherweise gar nicht erforderlich wären, um die Praxis zu füllen. Mein Vertrauen war nach dem dritten Folgetermin und immer neuen "Baustellen" soweit erschüttert, dass ich für weitere Behandlungen eine Zweitmeinung einholte. Hierbei fiel dann auf, dass man eine angeratene Behandlung besser nicht durchführen sollte, eine andere gar nicht durchfürbar ist und die Zahnreinigung offensichtlich nicht in der erforderlichen Form erbracht wurde. Auf Kritik reagiert Dr. Schulz mit Ignoranz. Ich würde diese Praxis nicht weiterempfehlen, auch wenn die Orgaisation gut ist und alle wirklich freundlich sind.

02.07.2018

Super Arzt, auch für Angstpatient

Da mein alter Zahnarzt in Rente gegangen ist, suchte ich nach einem Neuen und fand im Internet Dr. Schulz. Erster Eindruck bei meinem ersten Besuch war sehr gut. Nettes Personal, keine Wartezeiten und gute Beratung in Verbindung mit neuester Technik. Heute morgen hatte ich dann akute Schmerzen und Dr. Schulz konnte mich glücklicher Weise noch zwischen zwei Terminen behandeln. Nun bin ich wieder Schmerzfrei und bin super zufrieden!!! Danke!!

15.05.2018

Super Zahnarzt

War immer super zufrieden, und bin froh das er das mit Kindern auch super meistert .

Letzte Aktualisierung19.06.2018

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden