Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. M. Rezaie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. med. dent. M. Rezaie und möchte Sie auf den...

Wer unter Zahnerkrankungen leidet traut sich oft nicht zu lachen und ist in seiner Lebensqualität eingeschränkt. Wenn Sie Probleme mit verfärbten Z...

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden weißen Zähnen gesegnet. Wenn Sie...

Fotos

Standort: MoreZahn Dr. M. Rezaie Zahnarzt Andere

Die schönste Zahnarztpraxis die ich je gesehen habe. Da ich Angstpatientin bin kann ich sagen, dass allein die Praxis mich von der Aufmachung her runter geholt hat. Mein erster Termin war eine professionelle Zahnreinigung, sowie eine Kontrolle. Die Zahnreinigung wurde von einer sehr netten und einfühlsamen Fachkraft gemacht. Ich habe noch nie so eine tolle Zahnreinigung erhalten. Danach standen aufgrund der Kontrolle für mich leider zwei Folgetermine an zum Karies entfernen. Ich hatte wirklich Panik, die mir Dr. med. dent. Rezaie nehmen konnte. Er war super geduldig, einfühlsam und höchst kompetent. Super toller und freundlicher Zahnarzt. Die Zahnarzthelferinnen sind alle super lieb und beantworten gerne alle Fragen.
Auch die Gerätschaften sind sehr modern. Bei meinem alten Zahnarzt hätte man den Karies aufgrund fehlender Gerätschaften nicht entdeckt und dann hätte es viel schlimmer ausgehen können.

Dr. med. dent. M. Rezaie

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, wir freuen uns sehr über die positiven Worte und die gute Bewertung. Für unsere Patienten bieten wir modernste Techniken an, sodass Sie wir als Zahnarztpraxis "Mundgesundheit" bestmöglichst gewährleisten können. Das gesamte Team von MoreZahn wünscht Ihnen eine angenehme Woche. - Ihr Online-Team von MoReZahn Ratingen

Standort: MoreZahn Dr. M. Rezaie Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Seit Jahren schätze ich die ausgezeichnete Betreuung von Dr. Rezaie und fühle mich in seiner Behandlung rundum wohl. Seine Expertise und Fürsorge machen ihn für mich zur ersten Wahl, wenn es um Zahngesundheit geht – große Empfehlung!

Dr. med. dent. M. Rezaie

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, vielen Dank für die gute Bewertung und die liebebn Worte. Das gesamte Team von MoreZahn arbeitet täglich daran, für alle Patienten das Beste herauszuholen. Wenn Sie die Praxis mit einem breiten Strahlen verlassen, wissen wir, dass wir alles richtig gemacht haben. Wir wünschen Ihnen eine sonnige Woche. - Ihr Online-Team von MoReZahn Ratingen

Standort: MoreZahn Dr. M. Rezaie Zahnarzt Andere

Eine super tolle Zahnarztpraxis!!! Sowohl der Arzt als auch die Arzthelferinnen sind total freundlich und sympathisch, schon lange nicht mehr in so einer tollen Praxis gewesen.
Da geht man ja schon fast gerne zum Zahnarzt

Dr. med. dent. M. Rezaie

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, wir freuen uns sehr über die 5.-Sterne Bewertung. Das Ziel unserer täglichen Arbeit ist es, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns in der Praxis so angenehm wie möglich gestalten. Daher ist es schön zu hören, wenn Sie durch unsere Arbeit gerne zum Zahnarzt gehen. Dann gerne zu MoreZahn in Ratingen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
- Ihr Online-Team von MoReZahn

Standort: MoreZahn Dr. M. Rezaie Zahnarzt

Herr Dr. Rezaie ist ein sehr guter Zahnarzt, ich bin ein "Angstpatient" und sein Umgang mit meinem Befinden war super.

Er hat freundliches Team, ich hatte keine Wartezeit und bin direkt zum Zeitpunkt meines Termines dran gekommen.

Die Praxis ist sehr modern und während man liegt kann man schöne Landschaften aus Europa auf dem Smart TV bewundern.

Dr. med. dent. M. Rezaie

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, vielen Dank für die gute Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Für das gesamte Team ist es sehr wichtig, dass alle Patienten die Praxis am Ende mit einem breiten Lächeln verlassen. Daher freut es uns sehr, dass uns das auch bei Ihnen gelungen ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in eine neue und sonnige Woche.
- Ihr Online-Team von MoReZahn

Sehr guter Zahnarzt und ein wunderbares Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MoreZahn Dr. M. Rezaie Zahnarzt

Unsere Erfahrung mit Herrn Dr. Rezaie wird durch den richtigen professionellen Ansatz und die Verantwortung gegenüber dem Patienten und den Titel, den er begründet hat, wirklich ergänzt und zusammengefasst.Es ist wirklich schön zu sehen, dass man sich auch in sicheren Händen fühlt. Und ich muss erwähnen, dass bestimmte Probleme, die es gab, andere Zahnärzte, die wir besuchten, überhaupt nicht sahen oder sich nicht damit befassen wollten oder nicht den Mut hatten.Eine absolute Empfehlung!

Dr. med. dent. M. Rezaie

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, wir freuen uns sehr über die lieben Worte und die gute Bewertung. Herr Dr. Rezaie und das gesamte Team arbeiten täglich professionell und hoch motiviert daran, für jeden Patienten die optimalste Behandlung durchzuführen. Daher ist es schön zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Wochenstart. - Ihr Online-Team von MoReZahn

Herr Dr. Rezaie professional ohne Konkurrenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MoreZahn Dr. M. Rezaie Zahnarzt

Man fühlt sich in dieser Praxis gut aufgehoben. Herr Dr. Rezaie und sein Team sind sehr nett und es wird vorallem erstmal zugehört und gezielt auf die Probleme eingegangen. Die empfohlenen Maßnahmen wurden mir von Herrn Dr. Rezaie vorher genau erkärt und meine Beschwerden waren nach der Behandlung sofort verschwunden. Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis.

Dr. med. dent. M. Rezaie

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, vielen Dank für die positiven Worte und die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen würden und das wir Ihnen schnell helfen konnten. Das gesamte Team wünscht Ihnen einen schönen Start in eine sonnige Woche. - Ihr Online-Team von MoReZahn

Freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MoreZahn Dr. M. Rezaie Zahnarzt

Eher durch Zufall und durch eine Weiterempfehlung bin ich auf diese Praxis aufmerksam geworden. Überzeugt hat mich dann auch letztendlich der Fachbereich Kieferothopädie. Genau innerhalb beider Bereiche der Zahnmedizin wurde mein bislang unerkanntes Problem im Zahn-Kieferbereich erkannt und bestens gelöst. Ich bin sehr erleichtert. Ich kann diesen Zahnarzt und sein Team auf alle Fälle weiterempfehlen. Ich fühlte mich sogar als Angstpatient sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.

Dr. med. dent. M. Rezaie

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und das Sie uns weiterempfehlen würden. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen helfen konnten. Das Ziel unserer tägliche Arbeit ist es, dass unsere Patienten die Praxis mit einem Lächeln verlassen. Die gesamte Praxis wünscht Ihnen einen schönen Start in die Tag. - Ihr Online-Team von MoReZahn

Sogar als Angstpatient - Klare Weiterempfehlung - Probleme sehr gut erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MoreZahn Dr. M. Rezaie Zahnarzt

Wir fühlen uns als Familie rundum wohl.
Dr. Rezaie ist stets einfühlsam & sehr kindergerecht im Umgang mit unseren Kindern. Mittlerweile freuen sich die drei sogar auf den Zahnarztbesuch. Das war in anderen Praxen nicht der Fall. Erwähnenswert an dieser Stelle ist auch, dass wir nie lange Wartezeiten hatten, was mit drei Kindern sehr vorteilhaft ist. Die Behandlungen sind auch immer top, egal ob normale Kontrolle, Weisheitszahn OP oder Kieferorthopädie. Klare Empfehlung!

Dr. med. dent. M. Rezaie

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, vielen Dank für die lieben Worte und die gute Bewertung. Das gesamte Team freut sich, dass Sie sich bei uns in der Praxis wohl fühlen und uns weiterempfehlen würden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Start in die Woche. - Ihr Online-Team von MoReZahn

Super nettes Praxispersonal, sehr kompetenter Arzt und tolle Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MoreZahn Dr. M. Rezaie Zahnarzt

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, bin ich auf die Praxis MoRe Zahn gestoßen.
Ich habe mich vom ersten Moment an wohlgefühlt,Dr. Rezaie und sein Praxisteam sind freundlich und sehr einfühlsam,was mir ganz wichtig war wegen meiner „Zahnarztphobie“.
Termine werden zeitnah vergeben, beim Termin selber hat man so gut wie keine Wartezeit.
Hat man Fragen,werden diese kompetent beantwortet.
In dieser Praxis hat man das Gefühl, richtig wahrgenommen zu werden, ich bin rundherum zufrieden.

Dr. med. dent. M. Rezaie

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Arbeit des gesamten Teams sehr zufrieden gewesen sind. Unsere Patienten stehen für uns an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in eine neue Woche. - Ihr Online-Team von MoReZahn

Kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MoreZahn Dr. M. Rezaie Zahnarzt

Ich bin erst vor kurzem neu in die Praxis gewechselt und ich bin direkt sehr nett und freundlich empfangen und aufgenommen worden. Man kommt in der Regel sofort dran und hat keine Wartezeiten.
Herr Dr. Rezaie ist ein sehr netter und kompetenter Arzt und versteht sein Handwerk. Er hat für alle Sorgen, Ängste und Fragen ein offenes Ohr und nimmt sich die Zeit alle Bedenken zu besprechen. Ich kann die Praxis, die Ärzte und das gesamte Team jedem nur wärmstens weiterempfehlen.

Dr. med. dent. M. Rezaie

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, vielen Dank für die gute Bewertung und die Empfehlung. Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich bei uns wohlfühlen und die Arbeit des gesamten Teams loben. Wir wünschen Ihnen noch ein paar schöne Tage in diesem Jahr und einen guten Rutsch in ein neues Jahr 2022. - Ihr Online-Team von MoReZahn

Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben