Dr. med. dent. Matthias Bareis

Zahnarzt

Lochnerstr. 4340878 Ratingen
Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Bareis?

17.05.2021

Kompetent, humorvoll und professionell

Habe mich in all den 15 Jahren bestens aufgehoben gefühlt, auch komplizierte Behandlungen verliefen erfolgreich. Mein Mann und meine 3 Kinder sind auch sehr zufriedene Parienten. War sehr enttäuscht, als er schon so früh in Rente ging, aber das neue Team hat super übernommen und nach 1,5 Jahren selbst mich als skeptischen Patienten überzeugt und mein Vertrauen gewonnen. Vielen Dank!!!

17.06.2019

Sehr freundlich. Erklärt die Behandlung.

Ist immer freundlich und konzentriert. Behandlung ist schonend und immer erfolgreich.

19.05.2017

Super netter Arzt

Ich als Angstpatientin, habe mich von der ersten Sekunde an total gut aufgehoben gefühlt.

30.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt!

Ich bin hier seit über 20 Jahren Patientin und bin immer noch hochzufrieden! Man wird toll aufgeklärt, es wird immer "Zahn erhaltend" behandelt und meine Angst vor dem Zahnarzt hatte ich bereits nach den ersten Besuchen verloren. Dafür ist sicherlich auch die gute Praxisatmosphäre mit herzlicher Freundlichkeit verantwortlich. Auch die Wartezeiten sind gering, was für eine gute Organisation spricht. Inzwischen sind auch meine Kinder dort Patienten. Diese sind - im Gegensatz zu mir- privat versichert. Trotzdem bemerke ich keinen Unterschied! Außerdem bekommt man hier nichts "verkauft", was nicht notwendig ist. Wenn ich nach einem guten Zahnarzt gefragt werde, empfehle ich "meinen" Zahnarzt immer weiter!

08.01.2015

Nicht in guten, sondern in den besten Händen!!!

Für mich war der Besuch beim Zahnarzt immer ein notwendiges Übel, bis ich durch die Empfehlung eines Freundes zu Herrn Dr. Bareis und seinem Team gekommen bin. Ein ungalublich kompetenter und einfühlsamer Herr, der mit Leib und Seele bei der Sache ist. Meine Behandlung verlief schnell und schmerzfrei. Auch das Praxisteam macht einen tollen Job und steht seinem Chef in Sachen Freundlichkeit in nichts nach. Für mich gibt es keine Alternative mehr und ich freue mich auf den nächsten stressfreien Besuch bei Herrn Dr. Bareis aka Dr Best :)

Letzte Aktualisierung28.03.2019