Frau Volk

Frau Volk
Frau Volk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Volk oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Volk zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Claudia Volk

Zahnärztin, Endodontologie

Zahnärzte am Lintorfer Tor Dres. Wilhelm ...
Werdener Str. 15
40878 Ratingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Volk hinterlegt. Sind Sie Frau Volk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Claudia Volk und ich bin als Zahnärztin in der Praxis Dres. Wilhelm Vogelbusch und Philipp Moritz niedergelassen.
In der Werdener Str. 15 möchten wir Sie mit einem möglichst großen Behandlungsspektrum versorgen. Zu unserem Leistungsspektrum für Kinder und Erwachsene gehören neben der Prophylaxe die ...

In der Praxis der Zahnärzte am Lintorfer Tor in Ratingen können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Wir setzen auf schonende Zahnheilkunde und möchten Ihnen stets die Behandlung zugute kommen lassen, die der lang anhaltenden Gesundheit Ihrer Zähne dient. Natürlich berücksichtigen wir dabei auch Aspekte der Funktionalität und der Ästhetik. Auf dieser Seite können Sie sich ein genaueres Bild von ...

1. Prothetik
  2. Bleaching
  3. Oralchirurgie
  4. Zahnimplantate

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Volk

Bewertung vom 29.10.2017

Sehr hilfsbereite Zahnärtzin ;)

Frau Volk ist eine tolle, ruhige, nette, sympatisch und hilfsbereite Zahnärtzin. Sie nimmt jeden Fall an und hilft aich jeden wo sie kann. Die Mitarbeiterinnen sind mega freundlich ebenso hilfsbereit und helfen so gut wie sie können, kann ich nur jeden empfehlen ! Mwga nettes, gutes, sympathisches und saubere Praxis :) würde ich jederzeit wieder besuchen und weiter empfehlen .."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2017

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Frau Volk nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und erklärt genau, wie Sie die Situation einschätzt. Sie macht einen sehr, sehr kompetenten Eindruck und hat bei mir mit Ihrer ruhigen und netten Art einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Ich war wegen akuter Schmerzen bei Ihr und kann Sie wirklich mit guten Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Einen Termin zur Erstbesprechung habe ich innerhalb weniger Stunden erhalten und auch Nachfolgetermine innerhalb weniger Tag. Frau Volk hat sich sehr viel Zeit genommen und jeden Schritt verständlich erklärt. Obwohl sie nicht meine "Hauszahnärztin" ist (ich bin dort zur Wurzelkanalbehandlung), konnte ich ihr vertrauen. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2017

Endlich "meine" Zahnärztin gefunden!!!!

Eine tolle Zahnärztin, die viel Geduld und Zeit investiert und durch ihre ruhige Art ihren großen und kleinen Patienten die Angst nimmt. Mittlerweile, kann ich sagen, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe und ihr absolut vertraue. In der Praxis fühlt man sich nie abgefertigt, es herrscht ein toller Umgangston miteinander und die Öffnungszeiten sind auch nicht zu toppen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017

Nette kompetente Zahnärztin

Frau Volk ist eine nette und kompetente Zahnärztin, die nicht nur ihr Programm abspult, sondern auch auf den Patienten eingeht. Weitet so ..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Volk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Volk.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.07.2019

Kein Erfolg bei der Wurzelbehandlung: Was ist eine Revisionsbehandlung und wann ist sie notwendig?

Die Revisionsbehandlung ist eine minimalinvasive und schonende Therapie. Dabei wird die alte Wurzelfüllung entfernt, alle Kanäle und Einziehungen im Wurzelkanalsystem dargestellt und desinfiziert ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2019
von Abdelrahman M. Awadin