Dr. Klara Schell

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Schell!

Oeschberg 240885 Ratingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Klara Schell?

Leistungsübersicht

Cerec KronenImplamtateZahnchmerzenWurzelfüllungBleachingEndodontieProfessionelle ZahnreinigungWurzelbehandlung

Bewertung vom 21.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gute Behandlung

die Behandlung bei Frau Dr. Schell erfolgt zügig mit sehr viel Sachverstand. Die Termine werden bei Dringlichkeit sehr zeitnah vergeben. Insgesamt eine Zahnbehandlung, die man nicht fürchten muß

Bewertung vom 13.03.2019
4,4

Freundlich, falsche Kompetenz

War exttremer Knirschpatient. Fast alle Zähne kaputt geknirscht, und damit falsche Zahnstellung und falscher Aufbiss!

Alle Zähne wurden beschliffen und viele Wurzelbehandelt.!!! Wurzelbehandlung sehr gut, der Rest katastrophal???????? Zähne wurden zu Mausezähnen runter geschliffen! Neue Kronen?? Alle sind mehrfach rausgefallen und mussten immer wieder neu eingesetzt und geklebt werden! Haben Aufgrund der kleinen Reststumpen nie gehalten und sind Aufgrund der fehlerhaften Verblendung ( Knirschpatien!

Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung als Notfall und dann noch als Vertretungszahnärztin

Frau Dr. Schell hat trotz Vertretungssituation die Behandlung sehr gut und erfolgreich durchgeführt. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 29.12.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin und sehr nettes Team

Ich bin seit ein paar Jahren Patientin bei Frau Dr. Schell und zufrieden. Das gesamte Team ist sehr nett und auch sehr kinderfreundlich. Auf Angstpatienten wird recht gut eingegangen und Terminvergabe sowie Wartezeit sind prima. Zwei Parkplätze sind für die Praxis reserviert, aber auch auf der Straße ist genug Platz. Alles in allem bin ich zufrieden.

Bewertung vom 25.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

smirnova

Frau Dr. Schell ist eine sehr gut ausgebildete Zahnärztin. Ich bin froh sie gefunden zu haben. Nachdem mein langjähriger Zahnarzt während einer Routineuntersuchung mitteilte, alle meine Zähne seien kaputt und müssten umgehend überkront werden, bin ich froh, in meiner Nähe Frau Dr. Schell gefunden zu haben.Sie hat mich beruhigt und mir eine super gute Wurzelbehandlung schmerzfrei mit dem Mikroskop gemacht.

Auch die übrigen Zähne mussten nicht überkront werden. Es wurden nur gute Füllungen gemacht. Auch Danke an das super nette Praxis Team.Alle Mitarbeiter dieser Praxis sehr nett und hilfsbereit.

80%Weiterempfehlung
4.327Profilaufrufe