Geschätzte Antwortzeit:
  • Dr. med. dent. Monika Boß
    Dr. med. dent. Monika Boß
    Lintorfer Markt 2, Ratingen

    Denken Sie an Ihren Bonus und kommen Sie noch dieses Jahr zu Ihrer Vorsorgeuntersuchung.Schönes Lächeln - Schöne Zähne

  • Praxis

    Zahnarztpraxis am Lintorfer Markt
    Lintorfer Markt 2, Lintorf, Ratingen

    Dr. med. dent. Monika Boß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 12:00
    12:00 - 20:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert




    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Lintorfer Markt 2, Ratingen

    Zahnarztpraxis am Lintorfer Markt



    Lintorfer Markt 2, Ratingen

    Zahnarztpraxis am Lintorfer Markt



    Lintorfer Markt 2, Ratingen

    Zahnarztpraxis am Lintorfer Markt



    Lintorfer Markt 2, Ratingen

    Zahnarztpraxis am Lintorfer Markt



    Lintorfer Markt 2, Ratingen

    Zahnarztpraxis am Lintorfer Markt

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patientin lieber Patient
    willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Monika Boß und bin Inhaberin der ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Für jede Generation die passende Beratung und Behandlung
    Wir haben uns im Laufe der Zeit auf einige Bereiche spezialisiert und kontinu...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Schönes Lächeln. Schönes Leben
    Das natürliche Lächeln eines Menschen ist Ausdruck von Selbstbewusstsein Sympathie und Lebensfreude....

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Parodontologie
    • Ästhetische Zahnmedizin
    • Endodontologie

    Akademische Ausbildung

    • 1986 bis 1991 Studium der Zahnmedizin an der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf;Staatsexamen 11.1991
    • 1992 bis 1997 Assistenzzeit und anschließende Tätigkeit als angestellte Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Dr. Heegemann in Velbert
    • 1998 bis heute zahnärztliche Tätigkeit in eigener Praxis

    jameda Siegel


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

    74 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Zahnarztpraxis am Lintorfer Markt Andere

    Ich bin seit 25 Jahren Patientin bei Frau Dr. Boss.
    Ich gehe gerne in diese Praxis weil dort sehr nette Mitarbeiter arbeiten und ich mich immer sehr gut betreut fühle. Auch mein behinderter Sohn ist dort Patient und wird immer sehr empathisch und
    liebevoll behandelt. Wir können die Praxis sehr empfehlen.

    Standort: Zahnarztpraxis am Lintorfer Markt Andere

    Frau Dr. Boß hat eine sehr ruhige, ausgeglichene und freundliche Art des Umgangs mit Patienten, aber auch mit ihren Mitarbeiterinnen. Sie erscheint äußerst kompetent, so dass ich mich bestens aufgehoben fühle .Die Praxis ist vorbehaltlos zu empfehlen.

    Standort: Zahnarztpraxis am Lintorfer Markt

    Ich bin seit 1999 in dieser Praxis Patientin. Zuerst bei Fr. Dr. Xxxxx und nach ihrem Ausscheiden bei Fr. Dr. Boss. Vor drei Jahren hat Fr. Dr. Boss mir 8 Implantate eingesetzt.
    Dadurch habe ich wieder einen festen Zahnersatz und kann vernünftig essen.
    Fr. Dr. Boss hat mich vorher gründlich aufgeklärt und hervorragende Arbeit geleistet.
    Seitdem habe ich keinerlei Probleme und gehe zweimal im Jahr zur Prophylaxe.
    Das ganze Team ist sehr freundlich, die Praxis ist hervorragend ausgestattet.

    Sehr kompetente, freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: Zahnarztpraxis am Lintorfer Markt

    Ich kann die Zahnärztin Dr.Monika Boß mit voller Überzeugung weiter empfehlen.
    Schon drei Tage vor dem Termin war ich nervös aber Frau Dr.Boß hat durch ihre ruhige Art mir die Angst weggenommen.
    Sie ist einfühlsam, kompetent und freundlich.
    Demnächst werde ich vor dem Termin keine Angst haben

    Eine freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Zahnarztpraxis am Lintorfer Markt

    Fr Dr Boß arbeitet mit großem Interesse am Patienten. Ich kam als Notfall mit einer Wurzelentzündung hinein und sie sah mit an, dass ich sehr viel Angst hatte. Betäubt wurde mit einem Füller, den ich nicht merkte. Nach drei Sitzungen kann ich sagen, dass Frau Dr Boß hochprofessionelle Arbeit abliefert. Sie kontrolliert sogar nochmals mit einem Röntgenbild ob auch wirklich alle Stifte saßen. Sie reagiert unverzüglich auf Beschwerden meinerseits.

    Nach über 30 Jahren endlich die Praxis gefunden die ich immer suchte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Zahnarztpraxis am Lintorfer Markt

    Ehemaliger Angstpatient, jetzt gehe ich gern hin. Ich denke das sagt alles

    :)

    Beste Zahnarztpraxis in der ich war. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Zahnarztpraxis am Lintorfer Markt

    Ich bin seit 2004 Patient bei Frau Dr. Boß und ihrem Team und war immer zu 100% zufrieden.
    Ihre neuen Praxisräume im Zentrum von Lintorf sind barrierefrei, freundlich und mit modernster Technik ausgestattet. Zuletzt war ich dort zu einer Wurzelbehandlung, die unter Einsatz eines Mikroskops durchgeführt wurde. Die Röntgenaufnahmen wurden zur Kontrolle direkt auf dem Behandlungsstuhl gemacht und die Aufnahmen auf einem integrierten Display gezeigt – besser geht es nicht.
    Ich möchte mich an dieser Stelle für die hervorragende Arbeit bedanken.

    100% zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Zahnarztpraxis am Lintorfer Markt

    Seit 1999 bin nun schon bei Fr. Dr. Boss und ihrem hervorragendem Team in Behandlung. Sowohl Fr. Dr. Boss, ihre angestellten Zahnärzte und das gesamte Team waren und sind in diesen Jahren immer freundlich und zuvorkommend gewesen. Nach dem Umzug in die neuen und hellen Praxisräume, die nun auch stufenlos erreichbar sind, fühle ich mich sehr wohl und aufgehoben.
    Termine werden eingehalten und es wurde sich immer ausreichen Zeit für meine Behandlungen genommen. Die Terminplanung ist einwandfrei und die Aufklärung vor größeren Behandlungen sehr gründlich und einfühlsam.

    Zufriedener Patient seit 23 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Zahnarztpraxis am Lintorfer Markt

    Seit zwei Jahren gehen meine Familie und ich nur noch in die Praxis. Und wir empfehlen es allen unseren Freunden.

    Der aufmerksame Umgang mit ängstlichen Patienten und Kindern (ich habe selbst Angst vor Zahnärzten, daher ist das für mich ein sehr wichtiger Punkt).

    Das freundlichste und kompetenteste Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Zahnarztpraxis am Lintorfer Markt

    Hier fühlt man(n) sich wohl.
    Wer geht schon gern zum Zahnarzt, wenn es dann doch mal sein muss, sollte es die Praxis von Frau Dr. Boss sein. Schon die ersten Termine liefen sehr angenehm von Statten. Professionelles Team, sehr einfühlsam und die Aufklärung über die weiteren Behandlungsschritte wurden so erklärt, dass man Vertrauen hat und es auch als Nichtmediziener verstehen kann. Als früherer Angstpatient, gehe ich heute sehr gerne zu Frau Dr. Boss und ihrem Team.
    Vielen lieben Dank dafür.

    1a Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen