Dr. Böving

Dr. Böving ist unter den Top10:

· Parodontologen in Ratingen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Böving zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Petra Böving

Zahnärztin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Praxisgemeinschaft Dr. Böving / Dr. Neumann
Am Alten Steinhaus 4
40878 Ratingen

Sind Sie Dr. med. dent. Petra Böving?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Böving hinterlegt. Sind Sie Dr. Böving? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Böving

Artikel von Dr. Böving

Das sagen Patienten über Dr. Böving

Bewertung vom 30.10.2018

Nette Ärztin

Seit 16 Jahren mit der ganzen Familie in Behandlung. Kenne keine bessere Zahnärztin, sehr kompetent, immer freundlich und ruhig, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, erklärt hervorragend die Behandlung, weist immer auf Alternativen und Kosten hin. Toll mit Kindern, sehr einfühlsam. Kann ich zu 100% empfehlen ! Sehr kurze Wartezeiten!!"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017

Sehr gute Erfahrungen mit Frau Dr. Böving!

Kompetente und freundliche Ärztin!"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2017

Sehr kompetente und nette Zahnärztin

Als Angstpatientin war für mich der Besuch eines Zahnarztes immer eine kleine Hürde. Nicht so bei Frau Dr. Böving und ihrem Team. Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme, über den netten Empfang in der Praxis bis zur Behandlung fühle ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Für Beratung und anschließender Behandlung hat sich Frau Dr. Böving sehr viel Zeit genommen. Der angefertigte Zahnersatz (Krone-Brücke) sitzt super und ist optisch nicht von meinen eigenen Zähnen zu unterscheiden."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich und menschlich sehr empfehlenswert

Dr. Böving nimmt sich Zeit für Nachfragen, arbeitet sehr gut und zügig, ist sehr verständnisvoll und freundlich, die Praxis ist sehr gut organisiert"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich bei Frau Dr. Böving bestens aufgehoben!

Frau Dr. Böving und ihr Team arbeiten perfekt zusammen. Die Terminplanung ist zuverlässig, Wartezeiten in der Praxis gibt es praktisch nicht, alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich. Bei Kostenvoranschlägen oder weiteren Services behält Frau Mählig den kompetenten Überblick. Alle Behandlungen werden vorher genau erklärt und mit dem Patienten abgestimmt. Die Behandlung von Frau Dr. Böving ist zügig und kompetent und genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Ich bin sehr froh, dass ich vor jetzt fast 20 Jahren diese Praxis gefunden habe und fühle mich dort bestens aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Böving über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Böving.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig