Dr. Althoff

Sind Sie Dr. med. dent. Helmuth Althoff?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.03.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Althoff hinterlegt. Sind Sie Dr. Althoff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Althoff

Artikel von Dr. Althoff

Das sagen Patienten über Dr. Althoff

Bewertung vom 04.06.2018

Sehr gute Praxis und sehr freundliche Mitarbeiterinnen

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Herrn Dr. Althoff und bin absolut zufrieden. Es wurde mir alles in Ruhe erklärt, die Zahnreinigung war prima und die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder, auch mit der ganzen Familie."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018

Wären alle Ärzte und Arzthelferinnen so herzlich und kompetent....

... dann würde ich auch öfter zu anderen Fachärzten gehen. Aufgrund meiner Bewertung kann man meine Zufriedenheit schon erkennen. Es passt einfach alles und ich fühle mich „wie zuhause“. Gemocht, verstanden und respektiert und meinen Zähnen tut Dr. Althoff auch sehr gut :-))"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2018

Zahnarztbesuch fast wie ein Spaziergang

Ich bin seit mehr als 25 Jahren Patientin von Dr. Althoff. Er ist ein fachlich exzellenter und freundlicher Zahnarzt, dem umfangreiche Patienteninformationen und die Auswahl des individuell stets besten Behandlungsweges sehr wichtig sind. Das Praxisteam ist fröhlich und freundlich, gut organisiert und arbeitet auch in stressigen Phasen harmonisch Hand in Hand. Behandlungstermine werden immer eingehalten. Sehr zu empfehlen!!!""  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. H. Althoff und sein Team sind ERSTKLASSIG !!!

Nach jahrelanger, sehr schmerzhafter Odyssee bei verschiedenen Zahnärzten, etlichen schwerwiegenden Behandlungsfehlern erlitt ich im Unterkiefer einen erheblichen Zahnverlust. Mein Vertrauen zu Zahnärzten war jahrelang erschüttert. Jahrelang blieb ich Zahnarztpraxen fern. Aber ohne Zahnersatz ging es auch nicht weiter. Eine glückliche Fügung führte mich zu Herrn Dr. Althoff. Mein erstes Telefonat mit der Praxis stimmte mich sofort positiv. Sehr, sehr nette und einfühlsame Damen gingen auf meinen Wunsch ein und ich bekam sehr schnell einen Termin zum Erstgespräch. Dieser äußerst sympathische Arzt nahm mir meine Ängste und erklärte mir mit sehr viel Geduld, Kompetenz und Empathie sämtliche Zahnersatzmöglichkeiten. Diese Fähigkeiten zeichnen diesen Arztes einfach nur aus. Von Zeitmangel war überhaupt nichts zu spüren, im Gegenteil. Ich konnte in Ruhe alles auf mich wirken lassen. Auch auf Nachfragen meinerseits wurde mir genauso viel Zeit zugesprochen. Mein VERTRAUEN war da !! Entweder Dr. Althoff oder keiner !! So mein Motto ! ! Zusammen entschieden wir uns für eine Brücke im rechten Unterkiefer und Implantat mit anschließender Brücke im linken Unterkiefer. Die Behandlung verlief absolut professionell, während der Behandlung wurde mir alles erklärt. Die Assistenz der sehr kompetenten ZFA war exzellent. Während des Eingriffs erfuhr ich keinerlei Schmerzen, nach der Behandlung und Implantation keine Schmerzen.....geschweige denn Komplikationen. Was für eine hervorragende Arbeit ! Der Zahnersatz passte auf Anhieb...PERFEKT ! Vor einigen Tagen meldete ich mich zu einer professionellen Zahnreinigung an. Diese verlief wirklich professionell, schmerzfrei und sehr einfühlsam ! ! Glücklich und zufrieden verließ ich diese äußerst familiäre Praxis. Mein Kompliment an alle Damen dieser Praxis. Diese Zahnarztpraxis kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich kann nur immer wieder DANKE sagen ! Jederzeit würde ich mich wieder für Implantate entscheiden !"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018

Freundlich, zugewandt und fachlich hervorragend.

Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und mitfühlend. Der Arzt ebenso. Meine Kinder und ich fühlen uns in dieser Praxis ausgesprochen gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Althoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Althoff.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018