Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. M.Sc. Popovski

Dr. med. dent. M.Sc. Laura Popovski

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Lintorfer Str. 7, 40878 Ratingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(14)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach
 

Bewertung vom 18.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. M.Sc. Popovski hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2017

Klar weiterzuempfehlen!

Ich bin seit Jahren Patient von Frau Dr. Podolsky und bin mit der sehr ruhigen , einfühlsamen und kompetenten Arbeitsweise sehr zufrieden. Fr. Dr. Podolsky ist sehr freundlich und nimmt sich die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin

Dr. Podolsky ist sehr versiert bei Zahnoperationen. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiterinnen waren mitfühlend so dass meine Angst etwas weniger wurde. Insgesamt ist die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis und freundliches Personal

Ich bin seit meiner Kindheit in dieses Praxis und immer sehr zufrieden. Negative Erfahrungen habe ich bisher noch nicht gemacht. Würde die Praxis bzw. die Zahnärztinnen daher immer weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2016

Sehr nette Ärztin und schnelle Behandlung

Alles super gewesen, komme gerne wieder.(wann sagt man das schon beim Zahnarzt )"  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Popovski

Vielen Dank. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und herzliche Betreuung

Nach Karies unter bestehendem Inlay wurde dieses entfernt und ein Neues eingesetzt. Gesamter Behandlungsverlauf äußerst angenehm. Vielen Dank für die nette und kompetente Betreuung und Behandlung."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Popovski

Vielen Dank. Ich freue mich sehr über ihr Feedback.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super nette, einfühlsame und kompetente Zahnärztin

Ich kam als Angstpatient zu Frau Dr. Podolsky und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und beraten. Sie hat mir jeden schritt genau erklärt sodass ich immer wusste was gerade passiert. Die Angst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2015

Nette Praxis

Super nette, freundliche Ärztin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sie ist klasse!

Frau Dr. Podolsky ist eine sehr kompetente Ärztin und eine charmante Frau. Immer wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2014

Sehr nette Ärztin

Fr. Dr. Podolsky ist eine sehr nette, charmante und gut aussehende Ärztin. Sie kümmert sich sehr gut um jeden einzelnen Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sympathische und einfühlsame Ärztin

Eine Zahnärztin wie Frau Dr. Podolsky hätte ich gern schon in früheren Jahren gehabt; mir wäre viel Leid und Angst erspart worden! Ich fühlte mich vom ersten Moment an als Angstpatientin gut bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2014

super Ärztin

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2014

Top Zahnärztin

Rund um zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2014

Vertrauensvolle Zahnärztin

Sehr kompetent und dabei einfühlsam und sympathisch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2014

Immer wieder gerne ...

Frau Podolski hat mir alles sehr gut erklärt, ich wusste jeder zeit was mit mir passiert. Und das was passiert ist war nicht wie vorher befürchtet schmerzhaft. Die Sprechstundenzeiten von Frau…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.07.2014

Sehr zufrieden

Da ich seit längerer Zeit nicht mehr zur Kontrolluntersuchung gegangen bin, habe ich mir mal wieder aufgerafft. Frau Dr. Podolski wurde mir empfohlen, also bin ich zu ihr gegangen. Sie ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.07.2014

Sehr nette Zahnärztin

Frau Dr.Podolsky ist sehr nett und freundlich.Sie hat mir erklärt was gemacht werden muss.Sie ist fachlich sehr kompietent und arbeitet sehr routiniert . Die Wartezeit war nicht mehr als 10 Minuten…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 10.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

empfehlenswert

Die Behandlung war absolut schmerzfrei. Ich kann jetzt wieder fest kauen. Ich bin sehr erleichtert. Mein Lieblingsgericht Schnitzel kann ich ohne Probleme wieder essen. Die Ärzte wirkt sehr jung aber…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 30.06.2014

Kompetent, bedacht, professionell, nett

Das Team beim Carree Dental kümmert sich sehr gut um seine Patienten, der pünktlich zum Termin im Wartezimmer abgeholt wird. Die Ausstattung ist sehr modern und es gibt ein Röntgenapparat zur…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 04.06.2014

Alle. Sehr nett

Alle sehr nett und immer für den Patienten da"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 19.05.2014

Freundliches Team

Ich fühlte mich sehr wohl."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Zahnärztin

Vielen Dank für die sehr gute Zahnwurzelbehandlung. Wie immer sehr zügig und absolut schmerzfrei."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.04.2014

Behandlung war sehr angenehm und Frau Dr Podolsky …

… sehr nett und zuvorkommend. Die Behandlung war schnell und schmerzfrei. Danke dafür."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.04.2014

Endlich alles ohne schmerzen ! Dank Frau Podolsky

Einfach rund um gelungen ! Habe keine Angst mehr und war vorher Angstpatient ! Einfach Mega !"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.04.2014

Frau Podolsky ist freundlich, einfühlsam und sie nimmt sich Zeit alles ausführlich zu erklären.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin, nur nette Helferinnen

Habe mich noch von keinem Zahnarzt so gut behandelt gefühlt. Kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.02.2014

Sehr zufrieden mit meinen neuen Zähnen!

Nach der sehr aufwendigen Sanierung mit Implantaten und Kronen kann ich endlich wieder beherzt lachen und essen! Ein ganz neues Lebensgefühl! Trotz anfänglicher Bedenken, bin ich jetzt sehr froh,…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 01.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und freundlich

Frau dr podolsky nimmt sich zeit, hoert zu, erklaert und diskutiert alterrnativen. Echt gut."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.11.2013

Bei ihr hab ich mich wohl gefühlt

Ich war lange nicht beim Zahnarzt, weil ich einfach Angst davor hatte. Im Sommer hatte ich solche Schmerzen, dass kein Weg daran vorbei geführt hat. Auf Anraten meines Arbeitskollegen habe ich mich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenteste Zahnärztin in und um Köln

Freundlich, nett, kompetent &schnell."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.10.2013

Tolle Zahnärztin

Ich bin im Juni zum ersten Mal bei Frau Dr. Podolsky gewesen. Frau Dr. Podolsky ist sehr nett und hat mir schnell meine Angst genommen, so dass ich mich jetzt ohne Angst behandeln lassen kann. Ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.10.2013

Meine neue lieblings Zahnärztin :)

Ich bin eine regelmäßige Zahnarztbesucherin, hatte aber bisher immer ziemliche Angst mir die Weißheitszähne ziehen zu lassen. Nach starken Beschwerden im Urlaub musste ich dies leider zwangsweise…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 19.07.2013

Kompetente junge Ärztin

Die Behandlung war schmerzfrei und handwerklich super. Bei den etwas anspruchsvolleren Behandlungsschritten hat leider die Info an mich etwas gelitten. Danach wieder super :)"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (32)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(10)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(11)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(11)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(10)
1,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(12)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(7)
1,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(3)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(6)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(4)
1,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(12)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(11)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(8)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(8)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.02.2018

Wackelnde Implantate - Was kann ich jetzt tun?

Zahnimplantate werden im Knochen verankert. Sie sind denselben Belastungen und Risiken ausgesetzt wie die eigenen Zähne und können sich daher ebenso lockern. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.02.2018

Ästhetisch und verträglich: Was ist eine Zirkonkrone?

Moderne Zirkonkronen sind eine Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz aus Metall. Was ist Zirkon und welche Vorteile hat es?  Mehr

Verfasst am 14.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon