Dr. Ruegenberg

Dr. Ruegenberg
Dr. Ruegenberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ruegenberg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ruegenberg ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Ratingen (Stand 06/2018)
· Implantologen in Ratingen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ratingen (Stand 06/2018)

Dr. Ruegenberg ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Ratingen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Peter Ruegenberg

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Implantologie / Zahnimplanate
  2. Laserzahnmedizin
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Parodontologie
  2. Amalgamisierung
  3. Füllungen und Inlays
  4. Kronen und Brücken

Das sagen Patienten über Dr. Ruegenberg

Bewertung vom 26.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassisch

Ich habe noch nie zuvor einen so umgänglichen – und zugleich so auf Arbeitsqualität bedachten, beinahe schon perfektionistischen – Zahnarzt erlebt wie Herrn Dr. Ruegenberg Tatsächlich habe ich sehr lange überhaupt gar keinen Zahnarzt erlebt, weil ich Zahnarzt-Phobiker war und mich deshalb über Jahrzehnte nicht habe untersuchen lassen. Herr Dr. Ruegenberg hat es geschafft, mir die Phobie komplett zu nehmen. Außerdem hat er mein Gebiss medizinisch und optisch nach meinem Vorstellungen wieder auf Vordermann gebracht, und zwar ohne dass ich dafür "Haus und Hof verpfänden" musste. Wer bekennender Zahnarzt-Abstinenzler ist und entsprechende Gebiss-Baustellen hat, ist hier wirklich in guten Händen!""  Mehr

Bewertung vom 28.07.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Ruegenberg hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 11.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlender Zahnarzt und Implantologe

Rundum zufriedene Behandlung, vom ersten Termin bis zur abschliessenden Arbeit. Es war einfach alles perfekt. Ich habe mich vom ersten Moment in der Praxis wohlgefühlt, da auch die Helferinnen einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck vermitteln, dem sie auch gerecht worden sind. Da ich bereits anderweitig sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, wurde ich hier sehr sehr positiv überrascht."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt

Dr. Rugenberg ist ein sehr guter Zahnarzt. Mit Ihm kann man reden, er informiert gut was für eine Behandlung sinnvoll ist und schwatzt einem nix auf. Habe heute Vollkeramikkronen an den Front Zähnen bekommen, sehen aus wie meine echten Zähne ein super Ergebnis und sehr gute Arbeit. Die Helferinnen sind auch super freundlich und zuvorkommend und man kann mit Ihnen über alles sprechen. Ich kann die Praxis nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnersatz, super Arbeit!

Herr Dr. Ruegenberg hat mir einen sehr hochwertigen Zahnersatz eingesetzt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es handelt sich hierbei um ein Vollkeramik-Zahnersatz, das war mir sehr wichtig. Dank der guten Arbeit von Herrn Dr. Ruegenberg kann ich nun wieder unbeschwert essen und trinken. Vielen Dank für die neugewonnene Lebensqualität."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ruegenberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ruegenberg.