Leonard Dehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnmedizin Dehl Die Zahnarztpraxis in Ratingen

Gute und schöne Zähne sind kein Luxus sondern die Grundlage für ein unbeschwertes Leben. Nur wenn im Mund alles in Ordnung ist fühlt sich auch der ...

In meiner Praxis Zahnmedizin Dehl biete ich Ihnen das komplette Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin an. Drei meiner Schwerpunkte möchte ich ...

Vom Bleaching für strahlend weiße Zähne bis hin zur vollkeramischen Restauration: Hier möchte ich Ihnen noch etwas detaillierter zeigen welche Beha...

Warum zu mir?

Viele Patienten behaupten unsere Zahnarztpraxis sei nicht alltäglich sondern etwas Besonderes. Vielleicht liegt es daran dass wir keine Standardlös...

Meine Praxis und mein Team

Wir tun alles für Ihre Zahngesundheit und Ihr Wohlbefinden. Dafür steht mein Team das sich neben mir aus Eva-Julia Dehl und neun hervorragend ausge...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin geprüfter Experte für Implantologie und von der Deutschen Gesellschaft für Orale Implantologie (DGOI) zertifiziert. Als Mitglied des Intern...

• Laserzahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnmedizin Dehl Die Zahnarztpraxis in Ratingen Implantologie

Vom ersten Moment an wurde ich super beraten und behandelt. Herr Dehl und sein Team war einfach toll. Alles was bei mir gemacht wurde, war wie ein Kinderspiel. Die Abstände zwischen den einzelnen Schritten waren sehr angenehm, so dass ich mehrere Schritte an einem Tag super durchhalten konnte. Ich habe 3 Tage danach eine kleine Schwellung an einer einzigen Stelle gehabt und gerade mal 2 Tage Schmerzmittel genommen. Ich habe diese Praxis schon mehrfach weiter empfohlen und werde dies auch weiter tun.

Standort: Zahnmedizin Dehl Die Zahnarztpraxis in Ratingen

Wieso fahre ich 190 km, um zum Zahnarzt zu kommen?
Weil Herr Dehl eine Koryphäe ist! Er und sein Team sind einfach Klasse. Man hat das Gefühl in einer großen Familie zu sein und zeitgleich bekommt man die beste Behandlung, die es gibt.
Ich selbst bin seit mehreren Jahren in ärztlicher und zahnärztlicher Behandlung, da ich körperliche Einschränkungen und ständige Schmerzen hatte. Doch so eine ganzheitliche Betrachtungsweise habe ich noch nie erlebt. Die außergewöhnlichen Fähigkeiten von Herrn Dehl erstrecken sich auf die Gesundheit des ganzen Körpers. So erkannte er beim ersten Termin schon, dass dringend 3 Zähne und Entzündungen aus meinem Kiefer entfernt werden müssen. Zeitgleich bat er mich, einen Kardiologen aufzusuchen, um zu überprüfen, ob mein Körper ausreichend mit Sauerstoff versorgt wird. Das war ihm an meinen Fingern aufgefallen, die eine etwas andere Form haben.

Vor drei Wochen wurden die „Baustellen“ in meinem Mund alle entfernt. Durch die lustige und sympathische Art, von ihm und seinem Team, merkte ich kaum, dass ich 6 Stunden auf einem Zahnarztstuhl saß. Ganz im Gegenteil. Ich ging mit einem strahlenden Lächeln aus der Praxis, da das Provisorium, dass ich tragen muss, bis meine Implantate verheilt sind, viel schöner ist als die Kronen, die ich vorher hatte. Also freue ich mich riesig auf den nächsten Zahnarztbesuch und das Endergebnis meiner neuen Zähne.

Doch noch viel mehr freue ich mich, dass sich mein Körper regeneriert und ich kaum noch Schmerzen verspüre.
Danke an diese tollen Menschen, die mir dadurch so viel mehr Lebensqualität gegeben haben.

Danke für diese neue Lebensqualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Dehl Die Zahnarztpraxis in Ratingen

Dass ich einmal sagen würde: "ich freue mich auf meinen Zahnarztbesuch"...hätte ich nie gedacht! In der Praxis Dr. Dehl war und bin ich in den besten Händen!
Ich war bekennende "Angstpatientin". In dieser Zahnarztpraxis durfte ich erfahren, dass man sich Zeit für mich nimmt und mir genau erklärt, was gemacht wird, warum und über welchen Zeitraum.
Das Team um Dr. Dehl ist einfach zauberhaft, lustig, freundlich, respektvoll und immer um den Patienten (mich) bemüht, genauso wie Dr. Dehl selbst. Die Praxisausstattung ist sehr modern und auf dem neuesten Stand. Ich kann die Praxis, das Ärzteteam und Praxisteam sehr! empfehlen.

Zahnbehandlung und Zahnersatz auf höchstem Niveau und freundlich - Angst adé! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmedizin Dehl Die Zahnarztpraxis in Ratingen

Ich kann dir Praxis absolut empfehlen. Man geht hier individuell auf die Behandlungen ein und ist sehr gut beraten. Man merkt hier gleich das die Ärtzte sehr viel Erfahrung haben. Ich fühle mich hier sehr wohl und richtig gut behandelt. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Kompetente Ärzte, sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Dehl Die Zahnarztpraxis in Ratingen

Die personelle und technische Ausstattung ist einmalig und modern. Erklärt wird anhand von Liveaufnahme oder Foto. Die Behandlung war absolut schmerzfrei. Wenn man nicht ständig den Mund so weit aufmachen müsste, könnte man auch schlafen, zumindest dösen ????

Jedes Mal ein tolles Erlebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmedizin Dehl Die Zahnarztpraxis in Ratingen

Ich bin schon länger Patient in der Praxis und habe noch nie etwas negatives feststellen müssen. Alle Ärzte und Mitarbeiter sind ausnehmend freundlich und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Da fühlt man sich von Anfang bis Ende gut aufgehoben. Vor den Behandlungen wird man gut aufgeklärt, egal ob es sich um größere Dinge handelt, wie Implantate, oder auch nur bei kleineren Füllungen. Die Behandlungen selber gehen zügig und schmerzfrei vonstatten. Vielen Dank an alle in diesem tollen Tram.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Dehl Die Zahnarztpraxis in Ratingen

Ich bin rundum zufrieden und glücklich.
Heer Dehl ist nicht nur gut in seinem Job, sondern auch noch sympathisch dazu .
Ich komme immer wieder gerne vorbei

Top Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Dehl Die Zahnarztpraxis in Ratingen

Ein sehr kompetenter und erfahrender Arzt. Mit einem tollem & freundlichen Team. Nimmt sich sehr viel Zeit für einen und hört einem sehr gut zu. Würde jedem diese Praxis empfehlen.

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Dehl Die Zahnarztpraxis in Ratingen

Diese top und sehr modern ausgestattete Praxis kann ich bestens weiterempfehlen.
Sehr nettes und kompetentes Team, das sich wirklich Zeit für den Patienten nimmt.

Top Zahnarztpraxis!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Dehl Die Zahnarztpraxis in Ratingen

Ich bin bei Herr Dehl gelandet durch Empfehlung. Ich habe noch nie solche nette, sympathische , kompetente und ehrliche Zahnarzt getroffen. Im Behandlung würde mir jeder Schritt erklärt damit ich auch welche Ahnung habe was da gemacht würde.
Ich würde auch richtig gründlich aufgeklärt was die Nächte Schritte von meinem Behandlung sein sollten. Ich kann nichts schlechtes sagen , ich kann Herr Dehl nur weiterempfehlen.

Nette und sympathische Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben