Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Dehl
Herr Dehl

Leonard Dehl

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Laserzahnmedizin
Calor-Emag-Str. 3, 40878 Ratingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(164)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2018

Der beste Zahnarzt den ich je hatte

Tolles praxisteam,kompetenter Zahnarzt, sehr saubere Praxis und sehr sauberes Arbeiten,achten sehr auf schmerzfreiheit,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Praxis-Team

Als Angstpatient hab ich endlich einen guten Arzt gefunden. Fachlich sehr gut, und kommt auch freundlich rüber das hilft sehr dabei. Das Team ist sehr gut geschult und freundlich."  Mehr
 

Bewertung vom 23.05.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Dehl hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr nett

Sehr gut aufgeklärt , schnelle Hilfe , sehr gute Beratung , sehr Kompetent !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Guter artzt und Kompitent

Das ist der Beste Zahnarzt den ich bis her hatte, keine schnerzen, fachlich top, nimmt sich zeit für jede frage, geht super auf einen angspazienten ein, erklärt jeden schritt, egal was man wehrend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Zahnarzt

Sehr kompetent, feines Gespür für die Patienten sehr genaue Arbeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathischer und Kompetenter Arzt den die Frauen Vertrauen können

Sehr sehr netter Arzt der immer ein Lächeln im Gesicht hat.Seine Arbeit macht er mit Herz und Leidenschaft.Bin sehr zufrieden mit Ihm und kann ihn nur wärmsten Weiter empfehlen ;*) Top Arzt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.01.2018

Zahnarzt des Vertrauens

Kompetent, nett und topp ausgestattet. Inlays werden direkt in der Praxis maßgefertigt - kein Provisorium, kein weiterer Termin. Seit ich in der Praxis bin, macht ein Besuch beim Zahnarzt wenn schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2017, gesetzlich versichert

Dieser Zahnarzt ist wirklich zu empfehlen!

Nachdem ich als Angstpatient 2014 zu Herrn Dr. Dehl kam, kann ich auch weiterhin nur positives berichten. Wurzelkanalbehandlung, neue Füllungen mit Kronen, Zahnimplantat - früher war das nicht…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Diese Zahnartztpraxis kann man sehr empfehlen.

Termine wurden schnell vereinbart und alle sind immer sehr freundlich. Alle Fragen wurden beantwortet. Geräte sind sehr modern. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden . Top."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender und geduldiger Arzt

Bin überaus mehr als zufrieden.Mit diesem Zahnarzt verliertman sämtliche Ängste die man hat.Sehr empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Man fühlt sich in dieser Praxis "aufgehoben"

Ich bin mit meiner Zahnbehandlung mit Spritze, die ich nicht gespürt habe,(Karies), sehr zufrieden. Der Zahnarzt erklärt während der Behandlung jeden Schritt und ich fühlte mich entspannt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden!

Kompetente und schnelle Behandlung durch Dr. Dehl. Ich bin seit 10 Monaten mit der Behandlung gänzlich zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP Zahnarzt wo man gerne hingeht !

Hr. Dehl nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und beantwortet alle Fragen kompetent. Hier wird nur gemacht was auch gemacht werden muss, ohne unnötigen Mehraufwand. Hier geht man gerne hin !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2017

Mein Lieblingszahnarzt

Ein super Arzt! Besonders sind die Öffnungszeiten auch Samstags! Für Berufstätige ein super Service."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super, wie immer!

Kompetent und hilfsbereit, dazu auch noch sehr freundlich und humorvoll. Die 40 km Autofahrt lohnen sich immer wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2017

Super für Angstpatienten

Ich fühle mich gut betreut auch wenn ich eher Angst vorm Zahnarzt habe. Sehr einfühlsam uns erklärt jeden Schritt. Ich habe eine Krone bekommen und diese wurde direkt beim Zahnarzt gefertigt. Es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2017

Sehr freundlich, kompetent, fair und versteht seinen Job:-)

Sehr freundlich, kompetent, fair und versteht seinen Job. Dies trifft auch auf den Rest des Teams zu. Kann die Praxis nur empfehlen. Top Preisleistung mit wenig Wartezeit, medizinischem know how,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden!

Sehr freundlicher Zahnarzt, hat vor/während der Behandlung erklärt was er macht, trotz Angst und Würgereflex sehr kompetent und geduldig, schmerzfreie und schnelle Behandlung. Im Vergleich zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ausführliche Beratung, schmerzfreie Behandlung

termintreue, unaufgeregte Praxis, angenehme Atmosphäre"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich kann Dr. Dehl weiterempfehlen

Dr. Dehl ist nicht nur ein kompetenter Zahnarzt, ihn zeichnet auch sein Einfühungsvermögen in besonderm Maße aus. Angstpatienten wird die Angst völlig genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt!

nach mehreren Wechseln meiner Zahnärzte habe ich endlich Herrn Dehl und sein Team kennengelernt! Herr Dehl ist sehr kompetent, freundlich und ein sehr guter Zahnarzt! Die Praxis ist toll, kurze…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Beste Zahnarzt den ich kenne

Ich bin seit über 20 Jahen beim Dr. Dehl, zuerst in Duisburg dann folgte ich ihm nach Ratingen und bin so froh das ich es gemacht habe. Ich habe auch zwichenzeitlich andere Zahnärzte besucht und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2017

Ausgezeichneter Zahnarzt

Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für den Patienten. Auch als Angstpatient ist man hier bestens aufgehoben. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wenn schon Zahnarzt dann zum Team Dehl

Die vereinbarten Termine werden zeitlich immer eingehalten. Personal agiert auch in stressigen Situationen immer freundlich. Man nimmst sich ausreichend Zeit für mich und klärt darüber auf was und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2017

Empfehlenswert

Sehr empfehlenswert. Tolle Praxis mit einem guten Zahnarzt und einem super Team. Modern und Hygienisch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Der beste Zahnarzt den ich kenne!

Als Mensch, der seit Kindheitstagen panische Angst vor Zahnarztbesuchen hat, gelingt es Herrn Dehl immer wieder, durch seine Art und Weise der Gespräche vor und während der Behandlung, diese Angst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2017

sehr vertrauensvolle Praxis

Ich kann Herrn Dehl und seine Praxis nur weiterempfehlen. Kam von einem anderen Zahnarzt weil ich Schmerzen hatte und es nicht besser wurde. Er hat das Problem erkannt und geholfen. Wurde während der…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 24.02.2017, privat versichert, Alter: unter 30

prophylaxe

die behandlung war insgesamt in ordung, kaum wartezeit und der chef kam persönlich vorbei um zu kontrollieren was getan wurde."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

die gesamte Zahnarztpraxis "Zahnmedizin Dehl" macht einen klasse Job!

Bezug: Professionelle Zahnreinigung + anschließende halbjährliche Kontrolle + Füllung am Schneidezahn - keine langen Wartezeiten - freundliche Mitarbeiterinnen + sachkundig in Theorie und Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2016

Sehr Angenehm und sehr Professionel

Dr. Dehl ist mein Zahnarzt zu dem ich sehr gerne fahre. Dr Dehl nimmt sich immer Zeit, antwortet auf jede Frage die man selbst als Laie verstehen kann. Ich habe weder während der Behandlung noch nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2016

Freundliches Team , kompetent , zuverlässig

Bin seid einem Jahr in der Praxis und bin sehr zufrieden. Eine sehr gute Beratung und einen sehr guten Umgang haben meine Zähne bekommen :) Die Implantate sitzen toll,sowie die Krone. Also das Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2016

Kompetenter und netter Arzt

Nachdem mein alter Zahnarzt in Rente gegangen ist, habe ich dem Rat eines Freundes folgend, Herrn Dehl aufgesucht. Was soll ich sagen, alles top! Danke und weiter so! Besonders toll: Termine gibt es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren bin ich ein sehr zufriedener Patient und empfehle die Praxis weiter

es handelt sich um ein Top Team und man fühlt sich in sehr guten Händen. Ich bin seit 8 Jahren Patient und sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2016

Sehr zu empfehlen

Noch bis vor 6 Monaten war es ein Graus für mich zum Zahnarzt zu gehen. Doch dann wurde mir Dr. Dehl empfohlen und ich muss zugeben es gibt für mich keinen besseren Arzt. Ich war angstpatient doch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich hätte schon viel früher zu Dr. Dehl wechseln sollen.

Mit medizinisch kompetenter und einfühlsamer Beratung werden Zahnprobleme erklärt und behandelt. Gleichzeitig werden ästhetische Vorstellungen und Wünsche berücksichtigt. So habe ich es mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Einfach hervorragend !

Herr Dehl ist sehr sympathisch, freundlich und schafft sofort Vertrauen. Er arbeitet präzise und klärt sehr gut auf. Die Praxis verfügt über eine innovative Technologie, wobei für mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, Angstnehmender Zahnarzt

Habe mich bei Dr. Dehl und seinem Praxisteam sehr gut aufgehoben gefühlt. Die nette, sympatische Art schenkt Vertrauen und nimmt die Angst. Implantat ohne Schwierigkeit und Kronen dank 3D Drucker…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2016

Vertrauen mit Humor

Dr Dehl gab mir ein Gefühl, das ich bei anderen Zahnärzten bis jetzt noch nicht hatte. Vertrauen. Man bemerkt sofort, dass er Ahnung hat von dem was er tut und nimmt mit seinem Humor selbst den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach kompetent :-)

Man fühlt sich in der Praxis von Herrn Dr. Dehl sehr gut aufgehoben. Der erste Eindruck täuscht nicht. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet.Auch findet man hier die neuesten Techniken in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Qualität mit Humor :)

Der Humor von Herrn Dehl ist das beste Anästhesiemittel in seiner Praxis. Und dazu auch professionelle, zügige und qualitative Behandlung. Galina G."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016

Gerne weiter zu empfehlen!

Freundliches, gut organisiertes Praxisteam. Ich wurde nicht zu Sonderleistngen gedrängt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Von der "Angstpatientin" zur "Gerne-Kommerin"!

Hochmoderne Praxis mit eigenem 3D-Drucker. Spart viel Wartezeit und Rennerei und die Kronen/Implantate sitzen perfekt. Alles hochprofessionel, Herr Dehl ist ein unglaublich gründlicher Zahnarzt, der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2016

Der aller beste Zahnarzt!

Sehr sympathischer Zahnarzt! Super Atmosphäre! Praxis sehr gut ausgestattet! Alles top und sehr professionell!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, Freundlich wie immer

Kompetenter Arzt, Freundlich wie immer, Backenzahn wurde eine neue Füllung gemacht sehr gut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2016

Sehr gute Zahnarztpraxis

2 Zahnärzte Man fühlt sich rundum beraten und versorgt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2016

Sympathischer und kompetenter Zahnarzt

Alles top, sehr zufrieden, super Atmosphäre und kompetente Ärzte"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.11.2015

Super Praxis. Bin nich um sonst seit 10 Jahre mit der gesamten Familie Patientin .

Absolut professionelle Praxis, mit einem super Arzt. Kinderfreundlichkeit ist 1a und als Angstpatient fühle ich mich super aufgehoben. Meine Kinder gehen gerne und vorallem freiwillig zum Doc."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2015, gesetzlich versichert

Arzt der sich wirklich für den Patient interessiert

Man wird vor und während der Behandlung immer aufgeklärt. So dass die unterschiedlichen Geräusche keine Angst mehr verursachen. Es ist wichtig für einen Angstpatient wie ich und besonders wichtig…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 05.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Positive Beurteilung

Die Eheleute Dr. Dehl sind zuvorkommend, höflich und einfühlsam. Die Beratung ist gut und sehr informativ. Die Praxis hinterläßt einen sehr guten Eindruck."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Habe meinen Zahnarzt gefunden!

Herr Dehl fängt seine Patienten mit seiner sympatischen Art absolut auf. Sein Fachwissen in Kombination mit seiner Empathie nimmt einem die Angst vor Eingriffen. Mein ursprünglich vorhandenes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015

Freundlicher und sehr guter Artzt

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.10.2015

Keine Angst...

....mehr vorm Besuch beim Zahnarzt! Von der Terminvergabe,über die angenehme Wartezeit,bis hin zum kompletten Personal...kompetente Begleitung!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2015

Sehr Freundlich, sehr professionell und jederzeit hilfsbereit

Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Die Beratung und Betreuung der Patienten ist ausgezeichnet. Das Ergebnis war immer 100%-ig zu meiner Zufriedenheit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2015

Sehr freundlicher Artzt

Sehr freundlicher Arzt mit viel Positivem Auftreten"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.10.2015

Freundliches, kompetentes Team!

Freundliches, kompetentes Team, das dauerhaft bemüht ist dem Patienten die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 05.10.2015

Freundliches Team, schnelle Hilfe bei Schmerzen

Freundliches Team und schnelle Abhilfe bei Schmerzen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2015

Sehr freundlich

Super zufrieden,nette Betreuung,professionell,witzig"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Kompetent und sehr Vertrauenswürdig

Bereits beim Empfang wird man sehr freundlich begrüßt. Herr Dr. Deal mit seiner netten, einfühlsamen Art wird einem die Angst vor dem Eingriff genommen. Auf die ungewohnten Geräusche wurde man…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.09.2015

Danke

Danke..ich hab jetzt weniger Angst vor Zahnärzte"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter und netter Arzt

Super Arzt, der meine Zahnarztangst ernst nimmt und ihr entsprechend begegnen kann. Jede größere Behandlung bisher (4 innerhalb von zwei Jahren) ohne Schmerzen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Notlage im Urlaub zur vollsten Zufriedenheit behandelt

So misslich die Lage gewesen ist, so sehr habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Eher zufällig in genau diese Praxis hinein gekommen, war das Niveau und die Arbeit ( nicht nur des ZA Hr. Dehl )…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2015

Sehr kompetent, sehr freundlich

Siehe oben Ich bin zufrieden!!"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 31.07.2015, Alter: 30 bis 50

super Zahnarzt

Er geht sehr gut auf Angstpatienten ein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Locker und Lustige Behandlung und Kompetenz auf hohem Niveau

Herr Dehl und das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich und Kompetent. Hier geht man gerne zum Zahnarzt. Absolut für Angstpatienten und Kinder geeignet. Nach Knochenaufbau, Implantaten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr netter Arzt und ein freundliches Praxisteam

Ein sehr netter Arzt und ein sehr freundliches Praxisteam habe sonst große Angst Seit ich hier im Behandlung habe ich überhaupt keine Angst mehr bin voll und ganz zufrieden , die Zahnarzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2015, Alter: über 50

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich !

Als Angstpatient habe ich mit Herrn Dehl den richtigen Zahnarzt gefunden. Meine Zahnärzte in Göttingen konnten oder wollten mich hier nicht richtig betreuen. So fahre ich nun alle 6 Monate mit einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2015

Alles gut

Sehr nettes Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2015

Sehr kompetent ist und sehr freundlich

Sehr kompetent sehr freundlich. Früher habe ich trotz reifem Alter immer Angst vorm Zahnarzt gehabt. Inzwischen nicht mehr. Danke für die hervorragende Behandlung. Dank an das ganze Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2015

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2015

Sehr kompetente und nette Betreuung

Sehr kompetent und nette Betreuung"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 17.03.2015, Alter: 30 bis 50

Freundlich und humorvoller Arzt

Habe mich gut aufgehoben gefühlt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2015,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt mit einem sehr netten Team! Kann man nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2015

Freundlicher Arzt, super Team

Rundum zufrieden ..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2015

Super Arzt und freundliches Praxispersonal

Ich besuche die Praxis schon seit vielen Jahren und bin immer super zufrieden. Man kann umsonst parken, alle sind super freundlich und kompetent und der Fernseher unter der Decke lässt die Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2015

Hier fühle ich mich gut aufgehoben!

Sehr nett, kompetent, freundlich und weiterzuempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Ausgezeichnete Beratung und professionelle Ausführung, ausführliche Erklärung der einzelnen Arbeitsschritte,freundlicher Empfang"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2015

Freundliches Praxisteam

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Sehr ordentliche und gewissenhafte Prophylaxe Handlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2015

Sehr freundliches Team, schnelle Behandlung

Ich würde umfassend über die Behandlung aufgeklärt. Die Behandlung verlief unkompliziert und zügig. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2015

Sehr hilfsbereit, geht auf die Wünsche ein

Sehr praktisch und einwandfreie Leistungen, ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Dehl nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kurz und schnell

Hier wird man als Kassenpatient genausso behandelt als wenn man eine Privatpatient wäre. Echt toll"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2015

Super Team & Arzt

Alles bestens .."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.02.2015

Sehr gute Behandlung in vielen Bereichen

(Freundliches Personal, sehr gute Aufklärung, sehr gewissenhafte Behandlung.)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2015

Sehr freundlich, genaue Aufklärung, neueste Methode der Behandlungen

Sehr zufrieden und super Öffnungszeiten. Samstags sogar offen! Ganz gutem Umgang mit Patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2015

Kompetent, freundlich, Angst-Nehmend Super !

Seitdem ich bei Herr Dehl bin, habe ich meine Angst vorm Zahnarzt verloren. Vorher war ich 10 Jahre NICHT beim Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2015

Absolut empfehlenswert!!

Bin schon seit der ersten Stunden Patient in dieser Praxis und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Noch nie eine solche Praxis bisher kennengelernt, wo der Patient sich absolut angstfrei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2015

Ich bin seit etwas über einem Jahr Patientin und fühle mich gut aufgehoben

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehme Atmosphäre

Sehr sorgfältige Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2015

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bekam umgehend Hilfe, tolles Team, toller Arzt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2015

Immer freundlich und zuvorkommend ,noch nie …

… schlechte Erfahrungen gemacht, auch nicht mit Angstpatient"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.01.2015

Professionelle Behandlungen, und Betreuung

Man bekommt Befund und Maßnahmen für Laien verständlich erklärt. Breites Spektrum an Öffnungszeiten, sympathisches Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2015

Ich bin mit meiner Betreuung durch diese Praxis sehr zufrieden. Danke !

Alles rundherum super!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.01.2015

Insgesamt sehr zufrieden

Insgesamt seh zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2015

Sehr Kompetent und sehr,sehr nett

Kompetent und sehr nett"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2015

Kompetenter und zuwendender Arzt

Er ist sehr auf mich und meine Problematik eingegangen und hat mir diese auch sehr gut erklären können."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2015, Alter: 30 bis 50

Grandiose Praxis und ein super nettes Team

Für mich die BESTE Praxis !!!!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.01.2015

Freundlich, zuvorkommend, entgegenkommend

Sehr gut zuvorkommende Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2015

Der Arzt und das Team sind sehr nett. Es ist immer …

… eine entspannte Atmosphäre. Die Angst vor Zahnärzten wurde mir hier genommen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.01.2015

Kompetente Betreuung, freundlich

Sehr gute Behandlung, freundlich, kompetent, modern und zuverlässig."  Mehr
Weitere 85 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (185)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(138)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(163)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(160)
1,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(154)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(166)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(152)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(100)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(95)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(137)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(160)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(156)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(151)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(120)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier