Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Schumacher

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Speestr. 18,
40885 Ratingen
Sind Sie Dr. med. dent. Claudia Schumacher?

10.05.2019

eine durchweg positve Erfahrung

Kompetente, freundliche und zugewandte Ärztin. Ausführliche Beratung, zügige Behandlung während der alle Fragen stets verständlich beantwortet wurden. Und am Ende ein perfektes Ergebnis. Ich habe genau das Lächeln bekommen, das ich mit stets gewünscht habe. Danke an das ganze freundliche Team

27.12.2018

Super professionelle Ärztin

Bin bei Fr. Dr. Schumacher in der Behandlung mit Invisalign Schienen. Sehr gutes Aufklärungsgesprech, nimmt sich viel Zeit und ist zudem noch sehr freundlich! Empfehle Frau Dr. Schumacher zu 100% weiter an meine Freunde!

21.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin, tolles Behandlungsergebnis

Meine beiden Kinder waren bei Frau Dr. Schumacher in Behandlung und bei beiden lief es vom Anfang bis zum Ende super in der Behandlung. Mein Sohn hatte ab und zu mal nicht so wirklich Lust, die Zähne gescheit zu putzen. Zum Glück wird in der Praxis großer Wert auf eine gute Zahnpflege gelegt und die Ärztin und die Helferinnen waren sehr bemüht und geduldig und haben ihm immer wieder motivierend zur Seite gestanden und mit ihm zusammen das Putzen immer wieder besprochen und gezeigt. Vielen, vielen Dank noch mal für Ihre grenzenlose Geduld mit meinem Kleinen!!!

Während der Praxisbesuche mit den Kindern habe ich mir selbst auch überlegt, meine Zähne korrigieren zu lassen, weil ich gesehen habe, dass die Praxis auch unsichtbare Zahnspangen macht. Die habe ich mir dann im oberen Kiefer einsetzen lassen. Das war super. Niemand hat die Spange gesehen und plötzlich fällt allen auf, dass meine Zähne so schön aussehen!!

16.02.2017

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Wir sind seit Herbst letzten Jahres in Behandlung und sind sehr zufrieden. Das Team ist freundlich, kompetent aufklärend und wir fühlen uns rund um sehr gut betreut.

09.02.2017

Super nette Ärztin : )))

Meine Tochter ist begeistert .

Tolles Praxis Team. Sehr lieb & fürsorglich .

Es ist sehr wohnlich eingerichtet.

Man fühlt sich sehr wohl.

Sehr empfehlenswert.

Letzte Aktualisierung10.01.2019

02102/7020293

Dr. med. dent. Claudia Schumacher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?