Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
3.911 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Gudrun Berger

Zahnärztin, Kieferorthopädie

02102/28992

Dr. Berger

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
15:00 – 18:30
Fr
08:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Löken 340885 Ratingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Gudrun Berger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Gudrun Berger und Volker Berger

jameda Siegel

Dr. Berger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Ratingen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.02.2021
1,0

Mit Abstand die Beste Kieferorthopädin

Ich bin 29 Jahre alt und wollte meine Zähne begradigen mit einer Zahnspange.

Von Frau Berger wurde ich sehr herzlich aufgenommen und umfangreich/ freundlich über sämtliche Methoden, die für mich in Frage kamen,beraten.

Ich hatte nie das Gefühl, dass hier Geld im Vordergrund steht, im Gegenteil, ich wurde sogar ermutigt, mich für die weitaus kostengünstigere Variante- in Form einer losen Zahnspange, zu entscheiden.

Diese Praxis leistet ein Meisterwerk, vorallem in der Corona Pandemie!

28.06.2020
1,0

Sehr kompetente und sympathische Ärztin

Meine Tochter war über den letzten 3,5 Jahren bei Herrn und Frau Dr. Berger in der kieferorthopädischen Behandlung. Wir sind stets sehr gut informiert über die anstehenden Behandlungsschritte und die voraussichtliche Auswirkung. Hr. und Frau Dr. Berger waren immer sehr geduldig und freundlich, trotz des manchmal stressigen Praxisalltags. Wir fühlen uns stets in guten Händen und sind mit dem Behandlungsergebnis am Ende sehr zufrieden. Danke!

29.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen!

Ich war zum ersten Mal in der KOP Berger und wurde von Fr.Dr.Berger behandelt. Schon nach meinem Erstgespräch war mir klar, dass ich meine Behandlung bei ihr durchführen lassen werde. Fr.Dr.Berger nahm sich viel Zeit, hörte sich meine Geschichte an, beantwortete meine Fragen ausführlich und zwar ohne das typische "Fachchinesisch"

Die Terminvergabe verlief immer sehr Problemlos. Auch als Berufstätige gab es immer ein offenes Ohr von der sehr freundlichen Empfangsdame, wenn mal ein Termin verschoben werden musste. Das gesamte Team wirkt sehr harmonisch und arbeitet kompetent zusammen. Wenn Fr. Dr. Berger mal nicht im Haus war übernahm Hr. Dr. Berger meine Behandlung. Auch über ihn kann ich nichts Negatives sagen. Er ist genauso kompetent und höfflich wie seine Frau und das gesamte Team.

Fazit: Ich kann die Praxis nur jedem ans Herz legen der Wert auf eine gute Behandlung, eine harmonische Atmosphäre und eine Top ausgestattete Praxis legt. Daher fahre ich weiterhin 46km in die KOP Berger :)!

18.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Rundum zufrieden

Die ganze Praxis ist sehr angenehm und super freundlich. Die Mitarbeiterin am Empfang wußte schon bei unserem zweiten Besuch unsere Namen und hat sich immer sehr freundlich um uns gekümmert. Wir waren mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden und sind mit dem tollen Endergebnis sehr glücklich. Auch unser zweites Kind geben wir gerne in die Behandlung dieser Praxis.

21.04.2019
1,0

sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin seit Jahren Patientin und fühle mich immer sehr gut aufgehoben . Das gesamte Personal is sehr freundlich und gut organisiert. Auch für Berufstätige gibt es die Möglichkeit auf Wunsch einen Termin an einem Samstag zu bekommen wenn man es unter der Woche nicht schafft.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung85%
Profilaufrufe3.911
Letzte Aktualisierung01.03.2019

Finden Sie ähnliche Behandler