Dr. med. dent. Gudrun Berger

Zahnärztin, Kieferorthopädie

DankeDr. Berger!

Am Löken 340885 Ratingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Gudrun Berger?

Dres. Gudrun Berger und Volker Berger

Dr. Berger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Ratingen

28.06.2020

Sehr kompetente und sympathische Ärztin

Meine Tochter war über den letzten 3,5 Jahren bei Herrn und Frau Dr. Berger in der kieferorthopädischen Behandlung. Wir sind stets sehr gut informiert über die anstehenden Behandlungsschritte und die voraussichtliche Auswirkung. Hr. und Frau Dr. Berger waren immer sehr geduldig und freundlich, trotz des manchmal stressigen Praxisalltags. Wir fühlen uns stets in guten Händen und sind mit dem Behandlungsergebnis am Ende sehr zufrieden. Danke!

29.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen!

Ich war zum ersten Mal in der KOP Berger und wurde von Fr.Dr.Berger behandelt. Schon nach meinem Erstgespräch war mir klar, dass ich meine Behandlung bei ihr durchführen lassen werde. Fr.Dr.Berger nahm sich viel Zeit, hörte sich meine Geschichte an, beantwortete meine Fragen ausführlich und zwar ohne das typische "Fachchinesisch"

Die Terminvergabe verlief immer sehr Problemlos. Auch als Berufstätige gab es immer ein offenes Ohr von der sehr freundlichen Empfangsdame, wenn mal ein Termin verschoben werden musste. Das gesamte Team wirkt sehr harmonisch und arbeitet kompetent zusammen. Wenn Fr. Dr. Berger mal nicht im Haus war übernahm Hr. Dr. Berger meine Behandlung. Auch über ihn kann ich nichts Negatives sagen. Er ist genauso kompetent und höfflich wie seine Frau und das gesamte Team.

Fazit: Ich kann die Praxis nur jedem ans Herz legen der Wert auf eine gute Behandlung, eine harmonische Atmosphäre und eine Top ausgestattete Praxis legt. Daher fahre ich weiterhin 46km in die KOP Berger :)!

18.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Rundum zufrieden

Die ganze Praxis ist sehr angenehm und super freundlich. Die Mitarbeiterin am Empfang wußte schon bei unserem zweiten Besuch unsere Namen und hat sich immer sehr freundlich um uns gekümmert. Wir waren mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden und sind mit dem tollen Endergebnis sehr glücklich. Auch unser zweites Kind geben wir gerne in die Behandlung dieser Praxis.

21.04.2019

sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin seit Jahren Patientin und fühle mich immer sehr gut aufgehoben . Das gesamte Personal is sehr freundlich und gut organisiert. Auch für Berufstätige gibt es die Möglichkeit auf Wunsch einen Termin an einem Samstag zu bekommen wenn man es unter der Woche nicht schafft.

19.03.2019

Kompetentes Ärzteteam. Sehr nette geduldige Arzthelferinnen.

Unser Sohn hatte einen sehr guten , schnellen und sehr erfolgreichen Behandlungsverlauf.

Jetzt ist es geschafft und er ist sehr glücklich.

Letzte Aktualisierung01.03.2019