Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Frohmann

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Oberstr. 5440878 Ratingen
Sind Sie Dr. med. dent. Marc Frohmann?

Dr. Frohmann ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Ratingen

27.01.2022 • Alter: unter 30

Humorvoll u. extrem nette Kollegen,ebenso Marc Frohmann.

Ich selber war ein Jahr dort gewesen und muss echt sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Ich kann euch keinen besseren Arzt empfehlen,als diesen.Bin ich ganz ehrlich, für die die das lesen.

27.01.2022

Dr. Frohmann ist wirklich sehr zu empfehlen!

Dr. Frohmann ist wirklich sehr zu empfehlen!

Die Beratung ist sehr professionell, ehrlich und auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Auch das Personal ist sehr nett!

Die Korrektur mit den Brackets tat überhaupt nicht weh und ging sehr schnell.

Der Retainer stört nicht und hält sehr gut! So bleiben meine Zähne dauerhaft gerade.

Der maßgefertigte Clear Aligner sitzt perfekt, trage ihn jeden Tag ohne Probleme. Die transparente Zahnschiene ist dünn, robust und kaum zu merken.Ich bin sehr zufrieden!

14.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein kompetenter & freundlicher Arzt

Ich war vor ca. 5 Jahren Patientin (Lingualbrackets für Erwachsene) von ihm und bin bis heute sehr zufrieden mit meinen korrigierten Zähne. Die festen Retainer hinter meinen Zähnen sind noch in bester Form, dies bestätigt mein Zahnartz bei jährlicher Zahnkontrolle.

Ich konnte nach 5 Jahren und Umzug einfach per Telefon neue Schiene (Retainer für die Nacht) unkompliziert nachbestellen. Die Schiene sind der nächsten Tag schon bei mir im Briefkasten!

Toller Arzt & Service. Vielen Dank!

13.01.2022

Schnell Effizient und sehr Freundlich

Alles was man von einem sehr guten Kfo, Behandlung und Mitarbeiter erwarten möchte , bekommt man bei ihm. Sehr freundlich , Behandlungen liefen immer sehr gut und ich wurde auch sehr gut Beraten.

Top Kfo

BG

05.02.2021

Kara Feride

Die Helferinnen sind sehr nett und freundlich. Eine Praxis wo ich nur weiter empfehlen kann.

Der Arzt ist genau so freundlich und hilfsbereit. Freue mich auf den nächsten Termin.

Letzte Aktualisierung08.12.2021

Dr. med. dent. Marc Frohmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?