Dr. Piel

Dr. Piel
Dr. Piel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Piel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Piel ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Ratingen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Ulrike Piel

27.

28.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Piel hinterlegt. Sind Sie Dr. Piel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (38) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Piel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Piel.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.10.2018

Super zufrieden!!

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Ihr Alter ist für uns Nebensache denn Zahn- und Kieferregulierungen sind längst nicht mehr Kindern und Jugendlichen vorbehalten.
Dabei ist die Auswahl an modernen Zahnspangen so individuell und vielfältig wie unsere Patienten selbst. Vereinbaren sie ihren persönlichen Beratungstermin.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihre Dr. Ulrike Piel.

1. Kieferorthopädische Zahnregulierung
  2. Ästhetische Zahnstellungskorrekturen
  3. Unsichtbare Zahnspangen und Behandlungsgeräte

Die moderne Kieferorthopädie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Kieferorthopädische Zahnregulierung Frühbehandlung
  2. Kieferorthopädische Behandlung von Kindern und Jugendlichen
  3. Erwachsenenbehandlung
  4. Ästhetische Kieferorthopädie

Was ist Kieferorthopädie ???

Ziel der Kieferorthopädie ist es, Zahnfehlstellungen und Kieferfehllagen vorzubeugen, sie zu erkennen und zu behandeln. Wichtig ist dabei nicht allein das "Geraderücken" einzelner Zähne, sondern die Funktionsfähigkeit des Gebisses als Ganzes mit seinen vielfältigen Aufgaben.
Nur eine Harmonie von Zähnen, Kiefern, Kaumuskeln und Gelenk als Einheit gewährleistet gesundes Kauen, Sprechen und Schlucken. Deshalb ist es wichtig, Zusammenhänge zu ...

Meine Artikel

Zum Thema „Zahnspange” am 12.04.2013

Das sagen Patienten über Dr. Piel

Bewertung vom 13.10.2018, Alter: 30 bis 50

Super zufrieden!!

waren vorher in einer anderen Praxis, da hatte meine Tochter jedes Mal Angst vor dem Termin. Seit wir bei Dr. Piel sind, ist alles entspannt und unsere Kleine freut sich sogar, wenn sie hin muss, weil…  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Klasse Team

Ich bin jetzt seit gut einem halben Jahr als Invisalign Patientin, bei Frau Dr. Piel und bei Frau dr. Schumacher. Ich muss sagen ich bin in echt guten Händen, klasse Beratung sehr ausführliche…  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018

Sehr nette und kompetente Ärztin, nettes Team

Sehr schöne, ansprechend eingerichtete Praxis, das Team ist sehr nett und hilfsbereit"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018

Super freundlich

Das ganze Team ist super. Immer ein lächeln auf den Lippen und ein tolles Klima. Jede Frage wird mit viel Ruhe und wissen beantwortet."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Piel

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Verfasst am 06.08.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel