Dr. med. dent. Volker Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Gudrun Berger und Volker Berger

Wir freuen uns, Sie das erste Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Für Nachmittagstermine kontaktieren Sie bitte unsere Praxis telefonisch unter 02102/28992 oder 0160/5469665.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Dres. Gudrun Berger und Volker Berger

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

Dres. Gudrun Berger und Volker Berger

Bitte geben Sie in der Buchung Namen und Geburtsdatum Ihres Kindes an, vielen Dank!

Dres. Gudrun Berger und Volker Berger

Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene Röntgenbilder und Vorbefunde mit.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich Dr. Volker Ber...

Standort: Dres. Gudrun Berger und Volker Berger Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Wir waren mit der Behandlung und Beratung sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin, vor allem vorne am Empfangsbereich ist sehr freundlich und kompetent. Die beiden Ärzte sind sehr ausführlich und genau. Vielen Dank an die Praxis für die gute Zeit. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Top!

Standort: Dres. Gudrun Berger und Volker Berger

Alles perfekt kann mich nicht beschweren. Man wird sehr freundlich empfangen und auch sehr gut beraten. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Zähne.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gudrun Berger und Volker Berger

Wir sind mit unserer Tochter nun mehrere Jahre in kieferorthopädischer Behandlung, jetzt auch mit unserem Sohn. Das Ergebnis der Behandlung, die Ärzte und das gesamte Team sind Top! Wir sind mehr als zufrieden und können diese Praxis bedenkenlos weiterempfehlen! So freundlich, nett, hilfsbereit und kompetent sind Ärzte selten! Weiter so!

Sehr kompetente, hilfsbereite und freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Berger und Volker Berger

Meine Tochter war über den letzten 3,5 Jahren bei Herrn und Frau Dr. Berger in der kieferorthopädischen Behandlung. Wir sind stets sehr gut informiert über die anstehenden Behandlungsschritte und die voraussichtliche Auswirkung. Hr. und Frau Dr. Berger waren immer sehr geduldig und freundlich, trotz des manchmal stressigen Praxisalltags. Wir fühlen uns stets in guten Händen und sind mit dem Behandlungsergebnis am Ende sehr zufrieden. Danke!

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Berger und Volker Berger

Zu Herrn Dr. Berger kam ich mit einem komplizierten Anliegen. Ich hatte schon eine längere kieferorthopädische Behandlung hinter mir, jedoch musste eine erneute kieferorthopädische und kieferchirurgische Behandlung aufgrund einer Dysgnathie durchgeführt werden. Bei Dr. Berger war ich von Anfang an in kompetenten Händen. Er nahm sich viel Zeit und erklärte die Behandlungsabläufe genau. Operiert wurde ich in der Uniklinik Düsseldorf. Der dort behandelnde, leitende Professor der Kieferchirurgie war begeistert von der Vorarbeit durch Herrn Dr. Berger. Er sagte sogar, dass er eine solch gute Vorbereitung noch nie gesehen habe. Sowohl vor, als auch nach der OP wurde ich stets moralisch unterstützt und vom gesamten Team sehr gut begleitet. Wartezeiten gab es so gut wie keine, Terminvergaben oder -verschiebungen waren problemlos und generell ist die Praxis so gut organisiert, wie man es nur selten kennt.

Äußerst kompetenter und sympathischer Kieferorthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gudrun Berger und Volker Berger

Habe mich jederzeit wohlgefühlt, weil die beiden auf der einen Seite ein wahnsinniges Fachwissen haben und auf der anderen Seite absolut auf ihre Patienten eingehen. Alle meine Fragen wurden mit Geduld beantwortet und ich freue mich sehr über mein neues Lächeln!
Habe diese Praxis auch schon nem Kollegen empfohlen, der ebenfalls zufrieden ist:)

Hat mir mein Lächeln wiedergebracht:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Berger und Volker Berger

Ich war damals schon in Schulzeiten in Behandlung und nun aufgrund einiger Schönheitskorrekturen im Erwachsenenalter. Es ist und bleibt der Kieferorthopäde meines Vertrauens!

Sehr kompetenter Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Berger und Volker Berger

Ich kann nur positives über das Praxisteam berichten: Freundlichkeit, Kompetenz, Erreichbarkeit, Praxisausstattung - alles top!

Sehr nette und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Berger und Volker Berger

Bin seit Jahren eine sehr zufriedene Patientin beim KFO Dr. Berger auch als die Räumlichkeiten noch in Ratingen waren habe ich den Weg gerne für die Behandlungen in Kauf genommen. Das Team ist sehr freundlich und die Abläufe zwischen den Kollegen verlaufen reibungslos und harmonisch. Auch wenn man ganz spontan einen Termin braucht ist dies gar kein Problem. Ich bin sehr froh mich von Anfang an für diesen Kieferorthopäden entschieden zu haben da ich mich dort immer sehr gut aufgehoben fühle.

Sehr freundliches und kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Berger und Volker Berger

Seit etwas über 4 Jahren ist unsere Tochter bei der Praxis Dr. Berger in Behandlung und wir sind sehr zufrieden.
Das ganze Team ist super nett und wirkt auch untereinander sehr harmonisch.

Termine machen ist gar kein Problem, geht meist auch spontan, z. B. wenn ein Bracket sich gelöst hat. Selbst in den Urlaubszeiten der Praxis gibt es für Patienten die Möglichkeit des Kontaktes durch eine Art "Notfallsprechstunde". Kleinere "Probleme" können dann oft schon am Telefon bzw. per Mail gelöst werden. Manchmal hat uns aber auch eine der netten Arzthelferinen vor Ort weiter helfen können, bis die Ärzte wieder im Haus waren. Dies finde ich besonders toll, weil so verhindert wird, daß man während einer Behandlung zu einem anderen Arzt gehen muss.

Fachlich haben wir natürlich selbst nicht so viel Ahnung, daher finden wir es sehr angenehm, daß die Erläuterungen sehr ausführlich sind. Auf Fragen bezügich der Behandlung bekommen wir immer bereitwillig Anwort und vor allem verständliche Informationen.

Fazit: Wir fahren gerne freiwillg 20km zur Praxis Dr. Berger, obwohl wir auch einen Kieferorthopäden in 1km Entfernung haben :-)

Freundlich, kompetent und super organisiert - TOP Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert