Dr. Berger

Dr. Berger
Dr. Berger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Berger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Berger ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Ratingen (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Volker Berger

Aligner Therapie
Lingual Technik
Chirurgische Kieferorthopädie
Präprothetische Kieferorthopädie

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Dr. Volker Berger, und unsere Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie in Ratingen: Informieren Sie sich in Ruhe über die Fachgebiete, auf die wir uns spezialisiert haben, und alle weiteren Leistungen, die wir in unserer Praxis anbieten.
Wenn Fragen auftauchen, die Sie im persönlichen Gespräch klären möchten, können ...

Gerade Zähne tragen wesentlich zu einem gepflegten Erscheinungsbild bei. In unserer Praxis für Kieferorthopädie Am Löken 3 in Ratingen behandeln wir Zahn- und Kieferfehlstellungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Nach gründlicher Untersuchung der Zähne und des Kiefers klären wir Sie gerne darüber auf, welche kieferorthopädische Behandlung für Sie die geeignetste ist. Vereinbaren Sie einen Termin unter der 02102/28992 und lassen Sie ...

1. ausführliche Beratungsgespräche
  2. Erwachsenenkieferorthopädie
  3. Ästhetische Kieferorthopädie

Unser Praxisteam Am Löken 3 in Ratingen steht Ihnen mit kieferorthopädischem Fachwissen und jahrelanger Erfahrung bei Zahnregulierungen zur Seite. Mit verschiedenen Behandlungsmethoden wie zum Beispiel dem Bionator oder der Lingualtechnik sorgen wir für ästhetische Zähne. Wir empfangen Patienten jeglichen Alters mit einem kieferorthopädischen Leiden. Wir freuen uns, Ihnen in einem unverbindlichen Beratungsgespräch mehr über unsere Leistungen zu ...

1. Behandlung ohne Zähne zu ziehen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Berger

Bewertung vom 06.07.2019

Sehr kompetenter Kieferorthopäde

Ich war damals schon in Schulzeiten in Behandlung und nun aufgrund einiger Schönheitskorrekturen im Erwachsenenalter. Es ist und bleibt der Kieferorthopäde meines Vertrauens!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019

Sehr nette und kompetente Ärzte

Ich kann nur positives über das Praxisteam berichten: Freundlichkeit, Kompetenz, Erreichbarkeit, Praxisausstattung - alles top!"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2019

Sehr freundliches und kompetentes Personal

Bin seit Jahren eine sehr zufriedene Patientin beim KFO Dr. Berger auch als die Räumlichkeiten noch in Ratingen waren habe ich den Weg gerne für die Behandlungen in Kauf genommen. Das Team ist sehr freundlich und die Abläufe zwischen den Kollegen verlaufen reibungslos und harmonisch. Auch wenn man ganz spontan einen Termin braucht ist dies gar kein Problem. Ich bin sehr froh mich von Anfang an für diesen Kieferorthopäden entschieden zu haben da ich mich dort immer sehr gut aufgehoben fühle."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und super organisiert - TOP Praxis

Seit etwas über 4 Jahren ist unsere Tochter bei der Praxis Dr. Berger in Behandlung und wir sind sehr zufrieden. Das ganze Team ist super nett und wirkt auch untereinander sehr harmonisch. Termine machen ist gar kein Problem, geht meist auch spontan, z. B. wenn ein Bracket sich gelöst hat. Selbst in den Urlaubszeiten der Praxis gibt es für Patienten die Möglichkeit des Kontaktes durch eine Art "Notfallsprechstunde". Kleinere "Probleme" können dann oft schon am Telefon bzw. per Mail gelöst werden. Manchmal hat uns aber auch eine der netten Arzthelferinen vor Ort weiter helfen können, bis die Ärzte wieder im Haus waren. Dies finde ich besonders toll, weil so verhindert wird, daß man während einer Behandlung zu einem anderen Arzt gehen muss. Fachlich haben wir natürlich selbst nicht so viel Ahnung, daher finden wir es sehr angenehm, daß die Erläuterungen sehr ausführlich sind. Auf Fragen bezügich der Behandlung bekommen wir immer bereitwillig Anwort und vor allem verständliche Informationen. Fazit: Wir fahren gerne freiwillg 20km zur Praxis Dr. Berger, obwohl wir auch einen Kieferorthopäden in 1km Entfernung haben :-)"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum bin ich nicht früher in diese Praxis gegangen

Ich war erst einmal in der Praxis und wurde von Herrn Dr. Berger beraten und untersucht. Bereits dieser erste Besuch war total überzeugend und ich werde die Behandlung auf jeden Fall dort in der Praxis durchführen lassen. Die Terminvergabe verlief kurzfristig und mir wurden verschiedene Termine angeboten, auch musste ich nicht lange in der Praxis warten. Herr Dr. Berger hat sich Zeit genommen und mir zugehört. Die Arzthelferinnen waren auch alle sehr nett.. Klar muss man jetzt erstmal die komplette Behandlung abwarten aber es ist schon lange her, dass der 1. Arztbesuch in einer Praxis für mich als Kassenpatientin so überzeugend war!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Berger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Berger.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig